Seite 1 von 1
Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 12. August 2007 15:44
von IcedevilHH81
Outlaw ist grade vom Platz geflogen in Dresden! Damit ist er nächste Woche nicht QB gegen uns! 2x unsportliches Verhalten!
Und damit ist dann der Thread für das Spiel nächste Woche auch eröffnet <lol>
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 12. August 2007 16:38
von Cloedy
Wenn unsere Jungs da konzentriert und ohne "och das Ding schaukelt sich von allein"-Einstellung rangehen, gibt es 'n leckeres, wenn vielleicht auch etwas einseitiges, Highscoring-Game...
Markus Radtke, Ersatz-QB gegen die Monarchs gerad, macht alles andere als 'nen sicheren Eindruck...
Bin gespannt...
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 12. August 2007 20:39
von Fighti
Radke hat wohl gegen die Dresdner Defense 4 Interceptions geworfen, bisher hatten die Dresdner im ganzen Jahr 3 abgefangen.
Outlaw wurde wohl laut Radio Monarchs wegen 2 Schiedsrichterbeleidigungen des Platzes verwiesen :whitecap: Übrigens ging gestern auch Andre Grohe, die 32 der Lions, aus ähnlichen Gründen duschen... :whitecap:
Wahrscheinlich wird Tony Moore wieder mehr in die Offense eingebunden werden, bisher musste er ja mit Cooper und Outlaw auf dem Feld mehr in die Defense ausweichen,
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 15. August 2007 19:22
von Kenis75
Ein Vorbericht von Kölner Seite zum bevorstehenden Knaller ist auf der Falcons-Homepage online :letsgo:
Hier der Link:
Blue Devils zu Gast bei den Falcons
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 17. August 2007 15:57
von Fighti
Elbe gegen Rhein: Hamburg Blue Devils zu Gast in Köln
Hamburger wollen dritten Sieg in Folge in der Domstadt
Elbe gegen Rhein, Michel gegen Dom, Blue Devils gegen Falcons. Die Vergleiche zwischen Hamburg und Köln sind vielfältig und besonders im sportlichen Vergleich wollen die Hamburg Blue Devils am Samstag, dem 18. August, die Nase vorn haben. „Das ist ein sehr wichtiges Spiel“, so Blue Devils-Head Coach Joe Roman. „Mit einem Sieg können wir die Distanz in der Tabelle zu den Kölnern vergrößern.“ Zurzeit liegen die Hamburger bei gleicher Spielanzahl mit zwei Punkten vor den Falken aus Köln. Kick-Off ist um 18 Uhr im Kölner Südstadion.
Die Cologne Falcons gehen geschwächt in das wichtige Spiel gegen die Hamburger Jungs. In der letzten Partie der Greifvögel erwies Quarterback Darius Outlaw seinem Team einen Bärendienst: Wegen Schiedsrichterbeleidigung muss der Passgeber die nächsten zwei Spiele von der Tribüne aus verfolgen. Ein klarer Vorteil für die Blauen aus der Hansestadt. „Das ist natürlich gut für uns, aber wichtig ist, dass wir unser Spiel durchziehen und nicht auf den Gegner schauen“, schränkt Oberteufel Roman ein. Die Kölner stehen nach der Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Dresden unter Zugzwang. Beste Voraussetzungen also für ein spannendes und kampfbetontes Spiel.
Für alle Fans, die nicht im Stadion sein können, bieten die Hamburg Blue Devils in Kooperation mit Sponsor eVendi.de unter
http://www.evendi.de/hbd-radio die Möglichkeit, das Spiel live im Internet zu verfolgen. Nach einem weiteren Auswärtsspiel am 26. August in Dresden, findet das nächste Heimspiel der Blauen Teufel am 1. September gegen die Cologne Falcons im Millerntor-Stadion statt. Eine Woche später ziehen die Blauen Teufel ins Itzehoer Stadion. Der Kartenverkauf für das Spiel am 8. September erfolgt an der Tageskasse beim vorherigen Heimspiel der Blue Devils am Millerntor (1.September) sowie wochentags zwischen 9 und 18 Uhr bei Devils-Hauptsponsor eVendi.de (Katharinenstr. 4, 20457 Hamburg).
Quelle : hbd-home.de
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 19. August 2007 08:35
von Touchdown
Sofern es jemanden in diesem Forum interessiert: Köln vs Hamburg 3:49 - die Gründe für dieses Hohe Ergebniss wurden ja schon geschrieben....
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 19. August 2007 11:26
von HBD4ever
Na ja, da dies hier ein HBD Fan Forum ist könnte es schon den ein oder anderen geben der sich dafür interessiert :soso:
Mich würden als Daheimgebliebener auch durchaus ein paar Sätze mehr als ein "die Gründe für dieses Hohe Ergebniss wurden ja schon geschrieben" interessieren... :ja:
P.S.: Ich denke mal hier kriegt man bessere Infos als im alten Forum wo man nur lesen darf: "Es gibt hier Leute die würden sagen: Schwaches Spiel, schlecht organisiert". Die alte Seite wird langsam ein bisschen unerträglich :whitecap:
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 19. August 2007 12:07
von didi
Solange es keinen Bericht schriftlicher Art gibt, findet ihr das Meiste hier:
http://stats.gfl.info/07CFHD.HTM#GAME.PLY
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 19. August 2007 12:15
von Fighti
HBD4ever hat geschrieben:Na ja, da dies hier ein HBD Fan Forum ist könnte es schon den ein oder anderen geben der sich dafür interessiert :soso:
Mich würden als Daheimgebliebener auch durchaus ein paar Sätze mehr als ein "die Gründe für dieses Hohe Ergebniss wurden ja schon geschrieben" interessieren... :ja:
P.S.: Ich denke mal hier kriegt man bessere Infos als im alten Forum wo man nur lesen darf: "Es gibt hier Leute die würden sagen: Schwaches Spiel, schlecht organisiert". Die alte Seite wird langsam ein bisschen unerträglich :whitecap:
Die Defense der Kölner : schwach
Die Offense der Kölner : noch viel schwächer...
Der Einzige Höhepunkt war für die Kölner ein Punt Fake, wo der Ball direkt an einen Spieler ging, der ihn 20 yards nach vorne getragen hat... Ansonsten nix zählbares, selbst der Drive wo es das Field Goal gab ging an der 8 an der Devils los, im 4. Versuch musste Köln von der 25 kicken.
Auf Hamburger Seite zum Ende der 1. Halbzeit hin, Probleme bei Christian Thielck/Jack Lydic (2 Fumbles bei Snap), ab der 2. HZ spielte Sebastian Franke als Center. Langston mit 4 TDs (1 Lauf, 2 Pass, 1 Punt Return), 1 Two Point Conversion, wobei der Punt Return nur deshalb zum TD ging, weil auf Höhe der eigenen 30 Kuszynski einen Kölner richtig schön weggeräumt hat
Die Offense wird besser, musste aber nicht soviel tun gegen diese Kölner, sollte TvE als O-Line Coach wirklich bis zum Ende der Saison zur Verfügung stehen, wird aber die O-Line spätetens zum Stuttgart-Spiel auf richtig gutem Niveau sein und ab dann sollte dann auch die Offense rund und runder laufen...
Ansonsten wurd noch die 44 der Kölner für schlagen ejected. Auffällig dagegen, wie diszipliniert die Hamburger waren, es gab ein Running into the Punter und einen illegalen Receiver Downfield, und das wars glaub ich auch schon.
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 19. August 2007 12:21
von Cloedy
Ich denke, der recht einfache Grund dafür, dass noch nix von den Mitgefahrenen geschrieben wurde ist: Auuuussssschlaaaaaaaaaafen
Also.. das Spiel ging in der Höhe aus, weil........
... Köln einfach richtig geschwächt ins Spiel ging und meiner Meinung nach den Devils in keinem Mannschaftsteil auch nur annähernd gewachsen war
... Hamburg von Anfang an mega konzentriert zur Sache ging und das Spiel nie auf die leichte Schulter genommen hat
... Hamburg in allen Mannschaftsteilen (kleine Duselei Ende des 2. Quarters mal aussen vor) ein echt gutes Spiel gemacht haben..
---> Die Defense lässt gerade mal 3 First Downs zu, macht 4 Interceptions, #17 Benjamin Fischer hatte den Tag seines Lebens, tackled alles und jeden und überall, vertritt den verletzungsbedingt leider nicht spielen könnenden Robert Koster ebenbürtig.
---> Die Offense macht 'n soliden Job, Köln kriegt weder das Passing Game, noch das Rushing Game und Brandon "Al Bundy" Langston ( 4 Touchdowns) schonmal gar nicht unter Kontrolle
Es war einfach ein 2 Klassen-Spiel und das spiegelt sich dann auch im Ergebnis wider.. Bin gespannt, wie es in 2 Wochen wird, wenn Köln mit Darius Outlaw nach Hamburg kommt... könnte schon ein wenig anders aussehen, auch wenn die Vorraussetzung HBD Offense vs. Falcons Defense sich nicht ändern wird...
:letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo:
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 19. August 2007 14:09
von IcedevilHH81
So...wach <lol>
Also ich kann nur alles was Cloedy sagt unterschreiben!
Köln scheint nicht sonderlich stark zu sein und nach dem erneuten Platzverweris sollte man sich da wohl mal über die Disziplin gedanken machen.
Naja mal nen Sieg ohne halben Herzkasper is ja auch was wert!
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 19. August 2007 22:09
von Fighti
49:3 Kantersieg der Blue Devils in Köln
Hamburger Jungs stutzen Kölner Falken die Flügel shu
Mit einem überzeugenden 49:3 Sieg schickten die Blauen Teufel die Kölner Falken weiter auf Sturzflug Richtung Tabellenende. Vor etwa 400 Zuschauern hatten die geschwächten Kölner dem Offensivspiel der Hamburger nichts entgegenzusetzen. Ohne Quarterback Darius Outlaw (gesperrt) und Curtis Cooper (zurück in die USA) waren die Falken nie eine ernsthafte Gefahr für befreit aufspielende Blue Devils. Mit dem dritten Sieg in Folge sind die Blauen Teufel dem Einzug in die Play-Offs einen großen Schritt näher gerückt. „Das war ein sehr guter und wichtiger Sieg für uns“, so Headcoach Joe Roman.
Schon kurz nach dem Kick-Off schlagen die Hamburger zum ersten Mal zu. Quarterback Jack Lydic läuft nach einem zügigen Drive die letzten drei Yards zum Touchdown im Alleingang. Den anschließenden PAT vergibt Dennis Kuczynski, es bleibt beim 6:0. Mitte des zweiten Quarters läuft Lydic erneut Richtung Endzone der Kölner und übergibt an der 5-Yard-Line den Ball an Brandon Langston, der den zweiten Touchdown für die Teufel vollendet. Nach der erfolgreichen Two-Point-Conversion durch Langston steht es 14:0. Kurze Zeit später kommen die nächsten Punkte für die Blauen auf das Scoreboard. Nach einem 50 Yard-Pass von Lydic läuft Toni Meinhardt die restlichen 30 Yards ohne Probleme zum Touchdown. Diesmal kickt Kuczynski sicher, es steht 21:0. Zwei Minuten später werden die Kölner mit einem 42 Yard Field-Goal zum 21:3 zum ersten Mal gefährlich. Da Jason Hoffschneider kurz vor der Halbzeit mit einer Interception wenige Yards vor der eigenen Endzone weitere Punkte der Kölner verhindert, geht es mit dem deutlichen 21:3 in die Pause.
Direkt nach Wiederanpfiff zeigt Dennis Kuczynski, dass er mehr kann als kicken und läuft über 50 Yards zum Interception-Return-Touchdown, den anschließenden PAT zum 28:3 verwandelt er selbst. Wenig später eine erneute Interception durch Jared Dumm, der den Ball bis an die 35-Yard-Linie der Kölner trägt. Im nächsten Versuch passt Lydic über 29 Yards zum Touchdown auf Langston. PAT von Kuczynski – 35:3. Bei den Falken liegen die Nerven nun blank. Nach einem Schlag gegen Blue Devil Sander Moore kassieren die Falcons einen Platzverweis, womit der Widerstand der Greifvögel endgültig gebrochen ist. Es folgt der nächste Streich von Langston. Pass von Lydic und Touchdown! Kuczynski kickt – 42:3. Anschließend beendet Langston das Spiel mit einem 78 Yards Punt-Return-Touchdown (PAT Kuczynski) zum 49:3 Endstand.
Punkte Blue Devils:
Brandon Langston: 28
Jack Lydic: 6
Dennis Kuczynski: 9
Toni Meinhardt: 6
Stimmen zum Spiel: Joe Roman (Headcoach Hamburg Blue Devils): „Das war ein sehr guter und wichtiger Sieg für uns, die Play-Offs rücken näher.“
Brandon Langston (Wide-Receiver Hamburg Blue Devils): „Wir waren sehr motiviert und konnten unsere guten Trainingsleistungen ideal umsetzen. Wir sind auf einem guten Weg.“
David Odenthal (Center und General Manager Cologne Falcons): „Hamburg war klar die bessere Mannschaft. Der Velust von Darius Outlaw war für uns nicht zu kompensieren.“
Quelle : BlueCanDo
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 21. August 2007 08:09
von Kenis75
Die Kölner haben jetzt auch Ihren Spielbericht online,
hier der Link:
Falcons unterliegen Blue Devils deutlich
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 21. August 2007 13:42
von Fighti
Das Bild ist aber vom letzten Jahr
Re: Devils @ Falcons 2007 (Reg.)
Verfasst: 21. August 2007 15:47
von Kenis75
Fighti hat geschrieben:Das Bild ist aber vom letzten Jahr
ich kann ja auch nix dafür das die falcons dieses jahr keinen photoapparat haben :soso:
hab´s halt nur verlinkt :nixweiss: