Blue Devils in den Medien???

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blue Devils in den Medien???

Beitrag von andishell » 19. August 2009 16:16

Ich wurde heute angesprochen zum thema Spielplan information!!! d.h. das in den medien (HH1 oder Radio) nichts mehr zu sehen oder zu hören ist von den Devils.
Wo bekommen Leute Game infos (Termine, Ergebnisse) her die z.b. kein Internet haben???
Die Blue Devils Spielen , ZUR ZEIT, Regionalliga aber Werbung in irgend einer form sollte sein. Oder???
:letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo:
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Ranger » 19. August 2009 17:22

Warum sollten die was berichten ?
Wie Du schon selbst erkannt hast: Regioalliga.
Synchronschwimmen und Pferdehüpfen haben in .de wesentlich höheren Stellenwert als unsere Rasenteamsportart.
Würdest Du Berichte der 3. Liga Synchronschwimmen oder Pferdehüpfen lesen ?
Auch im nächsten Jahr wird man wenig bis garnix von den Devils in den Medien sehen, fürchte ich.
Augenommen die Nachricht vom Aufstieg :-)
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Wumbo » 19. August 2009 18:41

also ich hab montags das ergebnis immer in der blöd... äh... bild gefunden.
jedenfalls von den heim spielen
und das nicht nur von blau
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Bluebrother » 19. August 2009 22:07

Naja, ist ja nicht wirklich 'ne Neuigkeit, daß keiner mehr in den Medien von den Blauen berichtet. War auch schon so, als der Provinz-... Sorry, ich meine natürlich renommierte Regionalsender HH1 sich noch als offizieller Medienpartner der HBD bezeichnet hat. Damit müssen wir anscheinend leider nun mal leben.
happy people have no stories

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Zocker07 » 20. August 2009 11:04

Also ich war SEHR erstaunt : Vor ca. 2 Wochen stand in der BILD ... "Sport am Wochenende " unter American Football die Spiele der Eagles und die der Blauen !!!! DAS war mir neu und ich schaue da öfter mal nach, hab ich bis jetzt noch nie gelesen ( was aber auch an mir liegen mag )

Es geht voran ?? :clap:

Frank
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2008 12:46

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Frank » 20. August 2009 14:52

Ich finde schade, dass auf der homepage nichts mehr passiert.
Vielleicht kann mir mal jemandsagen, ob es sich noch lohnt diese
als Favorit gespeichert zu haben.

Gruß

Frank

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Wumbo » 20. August 2009 16:52

irgendwie gibt es wohl garkeine presseberichte, man findet nirgends etwas. :whitecap:
höchstens mal nen bericht im huddle...
Bild

leeni
Beiträge: 6
Registriert: 20. Juni 2008 15:04

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von leeni » 21. August 2009 21:11

soweit ich weiß, gibt es die wochenendtipps auch freitags im sport von hamburg1. wenn die devils spielen, werden sie auch genannt

Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Wolverine » 25. August 2009 22:29

apropos website:

Da ist mal seit dem 04.Juli Bericht nix mehr passiert...

So vernachlässigt war ja noch nie eine HP..Nicht mal unsere und wir sind manchmal echt hinterher!

Gibt es denn so gar niemanden der PMs schreibt und online stellen kann?

Gruss
Britta
If you can't run with the Big Dogs----> STAY ON THE PORCH!
www.nordic-wolves.de

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Evelyn » 25. August 2009 23:41

Gebe dir recht mit den News auf der HBD Seite habe das Thema auch schon bei Domonik per Mail angesprochen.
Allerdings findest du unter Gameday wenigsten die Spielberichte von den letzten Spielen.
Es muß und wird glaube ich in Zunkunft aber besser werden, wir haben in der Mannschaft sogar einen Spieler der
Webdesign studiert, das währe doch der Ideale Webmaster für die Page. Die Info vom Vorstand und los gehts.

Evelyn

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Peter » 26. August 2009 01:35

Da muß ganz dringend etwas passieren!

Die Webseite und Meldungen via Presseverteiler sind unsere einzige Kommunikationsmöglichkeit nach draußen!

Schlampereien in diesen Ausmaßen sind nicht mehr grob fahrlässig, sondern stellen einen bedingten Vorsatz mit dem Ziel der Vereinsschädigung dar! Mir ist das unbegreiflich!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Wumbo » 26. August 2009 06:05

das liegt aber nicht am webmaster. wenn der nichts bekommt, kann er auch nichts rein stellen.
da könnt ihr auch bill gates holen und es wird nicht besser...
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Peter » 26. August 2009 08:43

Naja, im Grunde braucht ja nur jemand die Spielberichte, die unter http://www.hamburgbluedevils.eu/index.p ... Itemid=121 zu finden sind auf die Hauptseite ranzutüddeln und fertig ist.

Ansonsten ist die Seite ja gut und Termine/Ergebnisse im unterem Bereich sind aktuell.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 16
Registriert: 1. August 2007 22:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Holger » 27. August 2009 13:00

Webseite und Medien
Ziemlich schade das da nichts passiert. Auch ich habe Dominik schon mehrmals darauf angesprochen. Der momentane Webmaster kann aber wirklich nichts dafür, da es keine Meldungen gibt die er raufsetzen soll. So scheint es zumindest, denn die Ergebnisse und Termine sind unten auf der Seite zu finden. Spielberichte schreibt Clödy wenn ich nicht irre und diese sind unter Gameday zu finden. Hierraus könnte man sicher auch eine kurze PM draus basteln. Pressemeldungen auf anderen Seiten gibt es auch keine da es gar keine Pressemitteilungen gibt. Hier muß dringend etwas geschehen wie ich finde aber Dominik scheint da etwas mit allem Überlastet zu sein. Vielleicht sollte man sich da etwas Hilfe holen oder zulassen. Auch wenn Zeitungen nicht mehr halbe Seiten wie früher über die Devils berichten, so sollte man trotzdem versuchen weiter in den verschiedenen Medien zu sein und wenn die großen Zeitungen nichts berichten zumindest in den Stadtteilzeitungen wie z.B. Wochenblatt etc. vertreten sein. Ist zwar nicht unbedingt das was ich lese aber man wird nicht ganz vergessen und der eine oder andere wirft da schon mal einen Blick rein. Allerdings müßten die auch etwas bekommen wobei wir wieder bei Pressemitteilungen sind.

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von mike2 » 27. August 2009 13:33

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Es ist in den letzten Monaten sehr ruhig auf der HP. Ich denke aber nicht, das es daran liegt, das es nicht zugelassen wird zu helfen. Es wohl noch keiner Hilfe angeboten haben.

Vielleicht kennst Du ja jemanden.

Mit deiner Vermutung das Herr Seyler momentan sehr belastet ist, wirst du wohl recht haben.

Mike

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Evelyn » 30. August 2009 09:34

Moin, falls auf der HBD Seite wieder keine gesonderte Heimspielankündigung unter News erscheint, dann
wünsche ich mir dort wenigstens einen Satz. Alle Infos auf der Angel Spirit Seite unter News. Die schaffen das
jedes Mal auf die Heimspiele mit ausfühlichen Informationen dort hinzuweisen. Schaut selbst,die Ankündigung vom letzten Heimspiel.

Es kann doch nicht so schwer sein. Wir wollen doch mehr Zuschauer oder?

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von mike2 » 30. August 2009 11:14

Moin,

ich mache mir keine Hoffnungen mehr auf Info. Es wurde ja in einer Woche nicht geschafft einen Spielbericht zu veröffentlichen.

sehr schaden, das wieder in alte Zeiten zurück gefallen wird.

Gerade für die daheim gebliebenen.

Mike

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Blue Devils in den Medien???

Beitrag von Cloedy » 30. August 2009 15:29

mike2 hat geschrieben:Moin,

ich mache mir keine Hoffnungen mehr auf Info. Es wurde ja in einer Woche nicht geschafft einen Spielbericht zu veröffentlichen.

sehr schaden, das wieder in alte Zeiten zurück gefallen wird.

Gerade für die daheim gebliebenen.

Mike
Moin,

dass der Spielbericht bis heute nicht online ist, muss ich auf meine Kappe nehmen.. Normalerweise schreib ich den Großteil sonntags.. diesmal war das aufgrund des Sonntagspiels nicht möglich. In der Woche hat mich mein Job dann gut in Anspruch genommen und ich war abends größtenteils echt k.o., so dass ich zwar angefangen habe, aber immer wieder aufhören musste, weil mein Hirn leer war ;)

Nun ist er aber fertig und müsste auch bald online sein..

Gruß
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten