HBD vs. Pios (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 2. August 2009 15:29

Hamburger Derby Teil 2!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Peter » 2. August 2009 17:41

Da freue ich mich drauf, da die Pioneers bei mir ein Stein im Brett haben!

Mal abgesehen davon, dass ich "damals" bei den Pio´s in Farmsen fast mit dem Footballspielen angefangen hätte (lang ist es her - da gab es die Devils noch nicht mal) hab ich immer bewundert, was die Pio´s mit viel Vereinsarbeit aus dem verfallenden Sportgelände am Stadtpark gemacht haben, welches jetzt das "Homefield" ist. Ich finde sowas gut!

Die Familie Markmann scheint auch nur für Football zu leben - finde ich aber Klasse :thumb:

Dass sich die Wege zwischen Devils und Pio´s jetzt plötzlich (zum zweitenmal) in einem regulären Punktspiel kreutzen, hätte man so zu Weihnachten sicherlich auch nicht gedacht. Es wäre auch Heuchelei, wenn ich jetzt so tun würde, als wenn es bei diesem Spiel keinen Favoriten geben würde! Ich freue mich aber trotzdem auf das Spiel :ratsche:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

unschuldig
Beiträge: 7
Registriert: 16. April 2009 17:33

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von unschuldig » 7. August 2009 10:38

ich freue mich nicht auf dieses spiel da die pios nur laufen laufen laufen aber egal was sie machen sie werden wieder auf die ...... bekomen und also in diesen sinne wünsche ich euch allen ein spannendes und aufregendes spiel :letsgo: :letsgo: :letsgo: :laola:

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von andishell » 7. August 2009 14:17

was mich interessiert ist ob die verletzten spieler wieder fit sind oder ob es weiter verletzte gibt.
Aber egal wie ich glaube an einen weiteren Sieg der Blauen. :letsgo:
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von mike2 » 7. August 2009 19:47

Findet das Spiel überhaupt statt?

Ich finde gar keine Ankündigung auf der Homepage, oder anderen Quellen im Netz, z.B. Nordfootball


Gruß

Mike

Berni
Beiträge: 7
Registriert: 23. Juni 2009 20:41

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Berni » 7. August 2009 20:01

leider ist auf der homepage der Devils seit einem Monat nichts passiert. Nach langem suchen habe ich etwas unter gameday gefunden. Warum das nicht auf der ersten Seite steht..... keine Ahnung.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 16
Registriert: 1. August 2007 22:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Holger » 7. August 2009 21:18

Unter Gameday hast Du genau richtig geschaut. Ansonsten steht es ganz unten bei Termine auf der Homepage.
Das es momentan gar keine Vor- und Nachberichte gibt ist wirklich schade. Auch vom Spiel letzte Woche in Bremen nichts auf der Seite. Das Du nichts bei Nordfootball oder vielleicht auch bei mir ließt, liegt daran das es zur Zeit leider auch keine Pressemitteilungen gibt. Habe das schon vor längerer Zeit angesprochen. Schade wie ich finde.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Peter » 8. August 2009 10:41

Die Quarterstände gibt es nachher wieder auf http://dev.footballforum.de/ticker/ bzw. automatisch übernommen auf http://twitter.com/Ergebnisdienst

Meinem eigenen Twitter-Feed werde ich heute wohl mal ruhe gönnen.
Zuletzt geändert von Peter am 8. August 2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von andishell » 8. August 2009 17:25

:letsgo: Blue Devils gewinnen gegen die Pionners mit 46 : 00 :letsgo:
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Evelyn » 8. August 2009 21:03

Glückwunsch zum Sieg und danke an das Team und an alle Helfer. Respekt bei dieser Hitze durchzuhalten.
War ein schöner Gameday. :laola:

Evelyn

Berni
Beiträge: 7
Registriert: 23. Juni 2009 20:41

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Berni » 8. August 2009 21:21

Sieg ok. War nicht anders zu erwarten.
Aber das Umfeld......
Geht gar nicht.
Softgtränke - keine Kohlensäure - warm!

Bier - Weiß ich nicht - Nicht getrunken - da Autofahrer.

Wurst - nicht durchgegart. Oder zu dunkel. (Steak war ok)

Kann man das nicht mal abstellen.

Wo ist der versprochene Hot-Dog Stand?
Was war da mit der Musik? Beschwerde?

Dinos Liebling
Beiträge: 19
Registriert: 10. August 2008 00:19
Wohnort: Bei Hagenbeck
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Dinos Liebling » 9. August 2009 10:54

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Es fiel wie erwartet aus. Zu Bernie möchte ich sagen, dass sich die Situation hinsichtlich des Catering seit letzter Saison meines Erachtens nach gebessert hat. Man Steht vor allem nicht mehr so lange an. Da ich beim Spiel gegen die Pio`s nicht kommen konnte, kann ich zur Qualität an diesem Tag keine Aussage treffen. Bei den Spieltagen zuvor konnte ich mich nicht beklagen. Auch habe ich diesbezüglich nichts negatives gehört.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Peter » 9. August 2009 11:51

Am Bierstand lief alles schnell und reibungslos. Allerdings wurde wegen der Hitze wohl auch weniger Bier und mehr alkoholfreies getrunken. Dort gab es kurz vor der Halbzeitpause eine längere Schlange, als alle gleichzeitig losgestürmt sind.

Gut fand ich den "Beef Jerky" Stand mit dem Trockenfleisch. So´n "Zeugs" kannte ich zwar schon als Importware von Globetrotter zu einem fürstlichen Preis, dieses "Black Mountain Beef Jerky" kommt aber von einer Schlachterrei aus Langenhorn für 2 Euro die Tüte. Hatte ich mir als Wegzehrung für die lange Heimfahrt mitgenommen. Die dürfen meinetwegen gerne wiederkommen :thumb:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Berni
Beiträge: 7
Registriert: 23. Juni 2009 20:41

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Berni » 9. August 2009 20:28

Ja, Bierstand soll ok gewesen sein.
Aber was ich gestern noch hörte: Stimmt es das das alles teurer geworden ist?
Ist mir nicht aufgefallen. Habe meiner Frau die Taler gegeben.

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 12. August 2009 23:03

Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Ranger » 13. August 2009 14:05

Das ist aber nur der Spielbericht. Über Bier und Würstchen steht da nix. :-(
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

DMTS
Beiträge: 34
Registriert: 1. Juni 2009 17:20

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von DMTS » 13. August 2009 15:12

Moin,

die Preise beim Catering sind dieselben wie zum Beginn der Saison.
Hier hat sich nicht verändert.

Gruß
Dominik

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: HBD vs. Pios (Reg.)

Beitrag von Wumbo » 13. August 2009 18:32

ihr habt sorgen... :geek:
Bild

Antworten