(Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

(Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von IcedevilHH81 » 8. Mai 2009 22:52

So schon mal der Thred zum nächsten Spiel und erstem Heimspiel! ;)

Auf zur Wolfsjagt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Nordic Wolves Norderstedt @ Blue Devils

Beitrag von cfenne » 9. Mai 2009 00:22

Da es ein Heimspiel der Blue Devils ist, sollte der Thread-Titel doch eigentlich Blue Devils vs. Nordic Wolves lauten....

Egal....

Wer sich ein Bild von unserem ersten Heimspiel-Gegner machen möchte, der sollte sich nachher in Richtung Stadtpark aufmachen... Die Pios spielen nämlich gegen die Wolves... Kickoff ist um 15.00 Uhr, Eintritt 3 €....

Das Spiel hätte mich auch interessiert, aber da unsere Juniors zur gleichen Zeit gegen die Swans spielen, bin ich natürlich nachher an der Memellandallee...;-)

Aber vielleicht verirrt sich ja der eine oder der andere von Euch in den Stadtpark und könnte dann mal eine 1. Einschätzung zu den Wolves abgeben...

Teuflische Grüße
Christian
http://www.devils-fanpage.de

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nordic Wolves Norderstedt @ Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. Mai 2009 01:05

Ok Fenne, du hast natürlich recht! Ich bevorzuge ja immer die US Schreibweise in der die Gastteams zuerst genannt werden ;) und da die in Deutschland ja oft nicht verstanden wird hatte ich das @ anstelle des vs. Hingesetzt… aber ich änder es mal auf die deutsche Art!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von HBD4ever » 28. Mai 2009 18:21

So, dann wollen wir das Posting auch mal dort bringen wo es hingehört :oops:

So, Samstag gehts weiter! :ratsche: Ich wage mal wieder keine Prognose, da die Wolves wohl ein dickerer Brocken als die Pio's sein werden. Aber ich bin frohen Mutes :letsgo: Mal sehen wie viele Leute kommen. Wenn's vierstellig wird bin ich zufrieden!

Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von Wolverine » 28. Mai 2009 22:40

Tja das wird ja mal spannend..Achtung hier ein Insider:Wenn wir gewinnen werd ich zur Adoption freigegeben... :grinwech:
If you can't run with the Big Dogs----> STAY ON THE PORCH!
www.nordic-wolves.de

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von Bluebrother » 30. Mai 2009 18:33

Tja, erstmal einen dicken Glückwunsch ans Team für den furiosen Sieg! Aber eine noch dickere :whitecap: an die Stadt Hamburg für die Auflagen! Wenn das die maximal zulässige Lautstärke sein soll (Pfingsten hin oder her), können wir uns einen DJ, eine Anlage und einen Stadionsprecher sparen. Diese Zimmerlautstärke war ein Witz!
happy people have no stories

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von HBD4ever » 30. Mai 2009 20:16

Zimmerlautstärke? Ich hab mich gefühlt wie im Raum der Stille am Hamburger Hauptbahnhof...aber als ich den Typen mit dem Dezibelmesser gesehen habe hätte ich am Liebsten zu ihm gesagt: "Junge, ab und an nervt mich mein Job auch. Aber seit heute weiss ich, Dass DU hier den Scheissjob hast..." :gaehn:

Aber echt geile Leistung Jungs! Für Motivation im Team ist dieses Jahr definitiv gesorgt :thumb: Hat Spass gemacht...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von IcedevilHH81 » 30. Mai 2009 20:32

Die Jungs haben ein tolles Spiel abgeliefert. Man hat gemerkt dass sie sich wirklich konzentriert haben aber auch jede Mängel Spaß am Spielen hatten! Ich hatte Norderstedt stärker eingeschätzt. Umso wichtiger auf dem Boden zu bleiben und weiter so gut in Fahrt zu bleiben. Die Tigers werden sicherlich noch ne nummer härter!

Tja zu dem anderen … wir können uns wohl gleich 2x bei der Sportstadt Hamburg bedanken.

1 Wegen der Lautstärkeregelung (wobei gerüchteweise sollen die Ravens eine erhebliche Mitschuld daran haben weil die es wohl letztes Jahr übertrieben haben)!

2 Wenn ich das richtig mitbekommen habe für den ganzen Staub der so aufgewirbelt wurde. Habe vorhin gehört das die Stadt wohl die ganzen Gartensachen zu einem anderen Platz verfrachtet hatte daher war unsere Orga nicht in der Lage den Grand zu bewässern!

Wenn das so war fällt mir dazu nix mehr ein…
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von bluemikel » 30. Mai 2009 20:49

Hey,

konnte leider nicht da sein - wie ists denn ausgegangen (kurzer Spielbericht?).

Was das "Stadion" angeht habe ich ja schon öfter gesagt, dass die Memelandallee eine echte Schande ist (eine Wiese mehr nicht). Ich finde es echt enttäuschend - für 3 und 4. Liga Fußballteams ohne Zuschauer wird an der Hoheluft von der Stadt investiert - und die Devils dürfen unter Phon-Auflagen und mit Erschwernis (Abtransport von GEräten) an der Memel spielen. Würg

Hoffe mal nächstes Jahr gibt es endlich mal eine vernünftige Spielstätte (immerhin - an der Hoheluft fing mal alles an - aber ich weiß nicht, ob sich an diese tollen Zeiten noch jemand erinnert)

GRüßle

Michael

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von Cloedy » 30. Mai 2009 21:15

55:6

Devils in allen Belangen überlegen, einziger TD der Wolves durch einen echt genialen Trickspielzug, fast alles ging über Läufe, der Wind war einfach.. hui.. :)

Spielbericht gibt es, sobald ich...

...die Statistiken habe
...die Nacht feiern war
...morgen Pfingstsonntag bei meinen Oldies verbracht habe

.. Also ca. morgen Abend, spätestens Montag :)
Wir sind zu lieb...!!!

Frank
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2008 12:46

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von Frank » 31. Mai 2009 06:30

Ich muss sagen, ich fand den Nachmittag total Klasse.

Vielean Dank an:

- das Team ( 55 zu 6)
- die Trainer (haben die Spannung im Team hochgehalten)
- die Veranstalter ( toller Nachmittag und tolles Kinderspielfeld - mehr los als in den letzten Jahren)
- das Catering ( kalte Getränke - haben wir die letzten Jahren nicht mehr gehabt, Würstchen und Fleisch, die nicht in Fett schwimmen - total lecker-
Subway - Danke für die leckeren Sandwich und Cookies und es gab Kaffee -toll, Cocktails gab es glaube ich noch nie)
- Heiko als Stadionsprecher ( das er trotz Lautstärkenregelung wie immer alles für die Blauen gegeben hat)
- die Fans (auch ohne Musik gute Stimmung)

Ich hoffe wir sehen uns am 13.06.2009 wieder :letsgo: :ratsche:

Frank

N.S.: Schildbürgerstadt Hamburg - Lautstärkenregelung für eine Sportveranstaltung, aber in der gleichen Zeit fliegen mind. 10 Flugzeuge im Landeanflug.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von Bluebrother » 31. Mai 2009 13:36

Mir kam gestern 'ne spontane Merchandise-Idee: Wie wäre es mit stabilen, wetterfesten und leicht zu transportierenden HBD-Klappstühlen? Und den Erlös in 'nen Sparpott stecken als Grundstock für (irgendwann mal) Tribünen?
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Mai 2009 14:08

Sandsturm-Brillen währen auch eine Idee :D

Mhhh ich glaube Klappstühle würden sich nicht rentieren. 1 zu teuer in der Produktion um sie so anbieten zu können das die Fans mit dem Preis zufrieden sind und parallel auch noch was übrig bleibt.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von Bluebrother » 31. Mai 2009 14:28

Die Sandsturmbrille hätte ich gestern sofort gekauft. Für mich als Halbblindschleiche mit Kontaktlinsen war das gestern echt 'ne tränenreiche :heul: Angelegenheit...
happy people have no stories

Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Beitrag von Wolverine » 1. Juni 2009 18:16

Wie sagte einer unser Jungs am Samstag so passend:"Willkommen auf Dune dem Wüstenplanet"

Hatter recht,der Bengel... :wink:
If you can't run with the Big Dogs----> STAY ON THE PORCH!
www.nordic-wolves.de

Antworten