FS: HBD @ Flensburg Sealords

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von IcedevilHH81 » 28. April 2009 12:21

So dann wollen wir auch mal wieder offizielle Threads zu jedem Spiel einführen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Kenis75 » 28. April 2009 13:27

ich freu mich jedenfalls auf Sonntag und hoffe viele blaue Fans dort oben zu sehen.
Für das junge Team auf jedenfall eine gute Gelegenheit um noch ein wenig mehr zusammenzufinden.

Mein Tip: Sieg für Blau mit 3 Touchdown voraus! 06:28

Hoffe Max lässt einiges Versuchen wo er im Ligabetrieb nicht so die Möglichkeit für hat.

:letsgo: :ratsche: :letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Cloedy » 28. April 2009 14:22

Hehe.. wir fahren auch..

Hoffe, denke glaube, dass am Sonntag auch viele derjenigen, für die es sonst (erstmal?) noch keine Möglichkeit gibt, zu spielen, zum Zug kommen werden.
Das ist das tolle an solchen Spielen..

Das "Hauptteam" (ich denke, es ist nicht vermessen zu sagen, dass das Team, das am Samstag gegen die Pios am Anfang gespielt hat, auch gegen die 2 Klassen niedriger spielenden Sealords nicht gerade ernsthafte Schwierigkeiten haben sollte) kann z.B. 1 Halbzeit "trainieren und die andere Halbzeit kriegen alle Backups und nicht Stammspieler, Trainingsmeister und die noch nicht ausgereiften Talente ihre Einsatzzeit..

Hauptmotto: Ein schöner Tag in einer schönen Stadt bei einem sympathischen Team verbringen und dort die Saisoneröffnung mitzufeiern :)

:laola: :laola:
Wir sind zu lieb...!!!

Dinos Liebling
Beiträge: 19
Registriert: 10. August 2008 00:19
Wohnort: Bei Hagenbeck
Kontaktdaten:

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Dinos Liebling » 30. April 2009 16:39

Hallo,
wo genau werden die Devils am Sonntag in Flensburg spielen? Ich finde nirgendwo die Spielstätte der Sealords :soso:

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Marco73 » 30. April 2009 16:46

.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Wumbo » 30. April 2009 17:22

Jepp, Eckenerstr. ist richtig. Da hat HBD II letztes Jahr auch gegen die Sealords gespielt.

Und hier steht es auch, sogar mit Eintritspreis:
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 009_11.htm

Hoffentlich langen die Sitz- bzw. Stehplätze aus.
Da würde ne :laola: bestimmt gut aussehen. :thumb:
Bild

Dinos Liebling
Beiträge: 19
Registriert: 10. August 2008 00:19
Wohnort: Bei Hagenbeck
Kontaktdaten:

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Dinos Liebling » 2. Mai 2009 19:21

Hallo Leute,
vielen Dank für die Adresse. Ich hoffe, wir sehen uns in Flensburg zum :laola:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Peter » 2. Mai 2009 20:50

Ich werder morgen nicht dabei sein, da ich noch in Königslutter bin. Tickert oder twittert jemand die Quarterstände?
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von andishell » 2. Mai 2009 23:08

kann mir jemand seiten nennen wo getickert oder getwittert wirt???

Danke

GO BLUE for ever
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von IcedevilHH81 » 2. Mai 2009 23:09

@Peter

Wir lassen dich schon nicht verhungern ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Peter » 3. Mai 2009 11:21

andishell hat geschrieben:kann mir jemand seiten nennen wo getickert oder getwittert wirt???
Es gibt zum einen den SMS-Ticker vom Footballforum unter http://dev.footballforum.de/ticker.html - Beschreibung unter http://dev.footballforum.de/sms-gateway ... tures.html. Der wird für Devilsspiele meistens von Fighti, Tasso oder mir gefüttert. Ich weiß allerdings nicht, ob Fighti oder Tasso in Flensburg sein werden.

Per Twitter gibt es über http://twitter.com/Ergebnisdienst einen Ergebnisdienst. Wenn man bei Twitter angemeldet ist und den User "Ergebnisdienst" aboniert, kann man selbigen füttern, indem man eine persönliche Nachricht an "Ergebnisdienst" schickt. Näheres auf http://www.amfid.de/ergebnisdienst/

Wer ganz normal twittert, kann natürlich auch gelesen werden, wenn man weiß wer twittert oder wenn eindeutige Suchworte vorhanden sind.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Blue_Ice_Man
Beiträge: 11
Registriert: 9. August 2007 12:05

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Blue_Ice_Man » 3. Mai 2009 11:29

Also ich werde nicht in Flensburg sein, da ich arbeiten muss. Fighti ist ebenfalls anderweitig im Einsatz. Daher wäre es schön wenn diesmal jemand anderes tickern würde. Quarterstände reicht ja bei einem Freundschaftsspiel.

devillived
Beiträge: 7
Registriert: 28. März 2009 18:24

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von devillived » 3. Mai 2009 15:57

Aktueller Zwischenstand aus Flensburg VS UNS 0:23 :laola:

devillived
Beiträge: 7
Registriert: 28. März 2009 18:24

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von devillived » 3. Mai 2009 16:18

neuer Spielstand soll 0:37 sein!!!

devillived
Beiträge: 7
Registriert: 28. März 2009 18:24

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von devillived » 3. Mai 2009 16:56

HZ 0:37 für UNS

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Peter » 3. Mai 2009 16:58

Flensburg Sealords vs. Hamburg Blue Devils 0 : 44 Ende Quarter 3 + ein Safety zum 0: 46 im 4. Quarter
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

devillived
Beiträge: 7
Registriert: 28. März 2009 18:24

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von devillived » 3. Mai 2009 17:04

und jetzt das 0:53

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Peter » 3. Mai 2009 17:14

FS Flensburg Sealords vs. Hamburg Blue Devils 7 : 56 Endstand. Strömender Regen in #Flensburg

Dank an Olli für die SMS

Edit: Olli schreibt gerade, dass es 6 : 56 ausgegangen ist. Da war der PAT wohl doch daneben
Zuletzt geändert von Peter am 3. Mai 2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von andishell » 3. Mai 2009 17:23

Cool!!! freut mich wie siehts bei den anderen regio nord teams aus???
:letsgo: :letsgo: :letsgo:
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Beitrag von Fighti » 3. Mai 2009 17:29

Bremen - Weyhe 10:2
Göttingen - Norderstedt 6:27

Antworten