Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
blaue_seele
Beiträge: 12
Registriert: 10. April 2009 10:01

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von blaue_seele » 21. April 2009 17:48

Man sollte Heuschrecken auch als solche bezeichnen dürfen,
da ich manche dieser Individuen so einschätze wie bestimmte Kreise in der Hochfinanz und in gewissen Wirtschaftskreisen

"Kauf dir eine Firma, zieh das Kapital für dich raus, was davon übrigbleibt kann ohne Probleme den Bach runtergehen"

Diese Herren und Damen haben keinerlei Gewissen und Anstand Hauptsache Ihre Kasse stimmt

echte "Vorbilder" oder?! :mauer:


:whitecap:
Blue forever

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von Wumbo » 21. April 2009 20:57

Frank hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie sich einige USER in den letzten Wochen gedreht haben.
Vor ca. 4 Wochen wurde man noch bös angemailt, wenn man Dinge hinterfragt hat
die Herrn Neuendorf von sich gegeben hat.
WORD :thumb:
Cloedy hat geschrieben: Der Name "Blue Devils" ansich ist nicht geschützt..
Das ist so nicht ganz richtig. Meines wissens müssen die Blauen Namensrechte an die Duke University zahlen.
Müste RN das dann nicht auch ??? :gruebel:
Bild

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von HBD4ever » 22. April 2009 07:33

Cloedy hat geschrieben: Aber hey.. nun vergesst doch mal sämtliche Puffs, zwielichtigen Dinge und so weiter..

Am Samstag spielen unsere HAMBURG BLUE DEVILS ihr erstes Spiel.. lasst uns vorwärts blicken, langsam das Sportliche in den Focus rücken und uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison freuen.

HEY.. It's game week!

Go Blue
Cloedy
Endlich spricht es mal einer aus :ratsche: Frage mich seit Tagen was hier so einen Wirbel drum gemacht wird. Soll er doch einen Verein gründen, ist mir völlig Banane. Deswegen seh ich nicht gleich eine Grundsatzgefahr für die HBD. Lasst uns doch nicht über ungelegte Eier philosophieren. Wenn das Ei ausgebrütet ist und was geschlüpft sein sollte können wir ja immer noch in Panik ausbrechen :nein :zitter:

Bis dahin interessiert mich nur ein Ei, und das ist das Ei welches Samstag möglichst oft in die Pio's Endzone geworfen oder getragen wird :letsgo: :ratsche: :laola:

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von Kenis75 » 9. Mai 2009 21:45

A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. Mai 2009 22:06

Naja Lübeck ist nicht unsere Baustelle!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von Kenis75 » 9. Mai 2009 23:42

IcedevilHH81 hat geschrieben:Naja Lübeck ist nicht unsere Baustelle!
Der ganze Thread gehört verschoben in die Abteilung Tackle Football - Alle Ligen

Trotzdem denke ich indirekt eine gute Nachricht, so kann noch mehr Ruhe einkehren wenn besagter Herr erst mal auf "anderen Baustellen" baut...
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von andishell » 25. Mai 2009 21:22

Hat eigentlich jemand schon was neues von den "Panthers" gehört???
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. Mai 2009 00:43

Interessiert jemand die Panthers? Mich nicht! Außerdem ist das hier das HBD – 1ste Mannschaft Forum. Über ein Team das es nicht gibt brauchen wir auch nicht zu sprechen.

Wie man es so schön im Footballforum hält… die Panthers werden erst dann ein Thema wenn es sie gibt und dann im Bereich: „Tackel Football“
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von Patriot » 26. Mai 2009 20:52

Er hat doch nur ne Frage gestellt.......

Biste sauer weil du ihm Footballforum so angegriffen wurdest?

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. Mai 2009 21:07

Nö, war auch nicht böse gemeint! War nur meine persönliche Meinung. Ich möchte ungern einem gewissen Menschen Angriffsfläche in diesem Forum bieten. Das es sich am Ende so hochschaukelt wie im FF. Und ich glaube das in diesem Fall Ignorieren diesen Personenkreis mehr ärgert als freut.

Und meinst du wirklich es kümmert mich was jemand im FF schreibt der nicht in der Lage ist sachlich mit zu diskutieren und sich deswegen auf die persönliche Schiene flüchtet? Die ganze Art und Weise bestätigt mich nur in dem was ich davor geschrieben habe und passt in mein Gesamtbild. Aus der Richtung habe ich einfach schon zu viel gehört / erlebt. Und was dieses Jahr noch dazu gekommen führt nicht grade dazu das ganze sympatischer aussehen zu lanssen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten