Roster

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Roster

Beitrag von simrai » 14. April 2009 22:13

Wo bleibt das Roster unserer Spieler?
Es geht bald los.
Jason Hofschneider wird da nicht erscheinen,er ist zu den Eagles gewechselt.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Roster

Beitrag von IcedevilHH81 » 15. April 2009 02:24

Kommt sicher bald!

Und wegen Jason, schön das er in Hamburg bleibt! In der Regio brauchen wir keine kein Geld ausgeben für Imports... ausserdem haben wir T.B.!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

unschuldig
Beiträge: 7
Registriert: 16. April 2009 17:33

Re: Roster

Beitrag von unschuldig » 16. April 2009 17:59

ich habe da ein paar infos.in der manschaft bleiben so ein paar namen die wir kennen:
milan misic, patrick hamit, ben fischer , frank pein, sven röpcke, dennis kuschynski, julian spohr, rasmus brunßen, peer barkmann, georg bender, Antonio Krahl, Ingo Broszeit, Pablo Hernandez, Philipp Schulz
ich denke mit diesen jungs kann man was reissen. und ein leichtes spiel wird es in der rgl nicht . :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo:

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Roster

Beitrag von simrai » 16. April 2009 20:02

Das sieht ja gut aus,auf diesen erfarenen spielern kann man aufbauen. :clap:

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Roster

Beitrag von hbd47 » 17. April 2009 09:11

Moin, da haben wir dann ja doch noch einige erfahrene Spieler im Kader :ratsche:

Weiß jemand etwas von Stief - hab bisher noch nichts in Verbindung mit einem anderen Verein gehört?!

Die bange Frage bleibt natürlich wer spielt QB :gruebel: Mit Spohr und Schulz haben wir zwei klasse Receiver,
aber wer wird sie bedienen :watt:


Blaue Grüße
Sven

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Roster

Beitrag von Steinchen » 17. April 2009 10:10

Kuschi vielleicht? Ist zwar nicht seine Lieblingsposition, aber bei der Jugend hat er einen prima QB gemacht. Obwohl er dann natürlich in der Defense fehlen wird.
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Roster

Beitrag von Wumbo » 17. April 2009 18:04

Wir holen Dino zurück... :ratsche: :clap: :grinwech:

:trolls:
Bild

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Roster

Beitrag von simrai » 17. April 2009 22:29

Jetzt erscheint das roster garnicht mehr auf der homepage,was ist das denn?

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Roster

Beitrag von Wumbo » 18. April 2009 06:18

simrai hat geschrieben:Jetzt erscheint das roster garnicht mehr auf der homepage,was ist das denn?
Wo nichts war, kann nichts erscheinen... :grinwech:

Denke es wird gerade bearbeitet... :gruebel:
Bild

Frank
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2008 12:46

Re: Roster

Beitrag von Frank » 18. April 2009 14:39

Roster ist eingestellt.
Interesante Mischung von "alten" Blauen, ganz "alten" Blauen wie Schiller und Vollmert und vielen jungen Spielern.
Auch Butler wird spielen, bin schon sehr gespannt auf nächsten Samstag. Ich bin sicher dabei.

Frank

N.S.: Kann mir jemand erklären, was für einen Club Herr Neuendorf gegründet hat?

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Roster

Beitrag von Cloedy » 18. April 2009 15:13

Jap, ich bin auch gespannt.. vor allem, offensemäßig, wo schon einige Neuerungen da und einige Abgänge zu verzeichnen sind... Die Defense.. bin da vor allem gespannt, wie sich die treuen, aufopferungsbereiten und megablauen "Stars" (ich rede hier von Leuten wie v.a. Milan Misic, Patrick Hamid, Ben Fischer, Sven Röpke, die, die GFL Starterpotenzial haben und sich dennoch für die Blue Devils entschieden haben..) mit den neuen Gegebenheiten (das Spiel in der Regionalliga ist schon "anders" als in der GFL..) zurechtfinden..

Auf jedenfall ein interessanter Mix aus: bekannten "Profis" des "alten" GFL Teams, sauguten, talentierten ex-Jugendspielern (Paco Varol z.B. wurde ins All Star Team der Jugend EM in Sevilla letztes Jahr gewählt), einigen (mir noch unbekannten) Neulingen und den Jungs der ehem. HBD II, denen ich meinen höchsten Respekt zolle.. Allein das Trainingsniveau soll sich laut einigen Aussagen dann doch schon krass gesteigert haben, wodurch die Motivation an eigenes Weiterkommen und Mithalten jedoch ins fast Unermessliche gestiegen ist..

Nur noch 1 Woche...

Go Blue
Cloedy

P.S. Ich glaube, das wird endlich mal eine Saison, in der es kein Spiel gibt, wo wir zittern, die 30 Peoples voll zu kriegen.. :narr: Was für ein Monster-Roster (Anzahl..)
Wir sind zu lieb...!!!

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Roster

Beitrag von mike2 » 18. April 2009 18:22

Ja, grundsätzlich liest sich das Roster gut.

Weiss jemand, was mit KP Stief ist? Von ihm hat man so gar nichts gehört. Bisher dachte ich, er bleibt beibt Blau treu. Aber auf dem Roster taucht er nicht auf.Schade.

Ich könnt auch nachvollziehen, wenn er GFL spielen will.

Mike

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Roster

Beitrag von blue-ela » 18. April 2009 19:05

@ Mike: Ich weiß nur, dass Stief letztes Jahr nach dem Spiel in Dresden angedeutet hat, dass er diese Saison evtl. nicht mehr spielen wird. Hat mit seinen Knochen zu tun....

Gruß
Ela

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Roster

Beitrag von Ranger » 18. April 2009 19:16

Ist Herr Stief nicht gerade Pate für eine wohltätige Sache ?
Ich meine gelesen zu haben, es würde ein Training mit dem Football-Star versteigert.
Weiss wer mehr ?

Edit: Google weiss mehr: http://www.openpr.de/news/299741/Traini ... assen.html
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Blue_Ice_Man
Beiträge: 11
Registriert: 9. August 2007 12:05

Re: Roster

Beitrag von Blue_Ice_Man » 18. April 2009 20:12

Also in mein Augen ein doch recht ansehnliches Roster. Ich glaube ich habe seit über 10 Jahren nicht so ein großes Roster gesehen. Steckt denke ich viel Potenzial drin. Trotzdem wird man abwarten müssen wie alle die Umstellung verkraften. Mal eben ein paar Ligen rauf und auch ein paar Ligen runter geht nicht so ohne weiteres. Dazu dann doch recht wenig Einheiten mit allen zusammen, aber die Saison ist ja doch recht lang.

Zumindest die Defense scheint mir mehr als gut aufgestellt. Um die Offense mache ich mir ehrlich gesagt etwas sorgen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Die einzige Position die ich da vermisse, ist die des Kickers....

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Roster

Beitrag von Steinchen » 18. April 2009 22:12

Wow, welch ein quantitativ tolles Roster. Qualitativ kann ich das nicht so beurteilen, da mir viele Namen (noch) unbekannt sind. Aber TOBI ist wieder dabei! Welcome back. Ich finde es ganz toll, dass nach dieser mehr als vertrackten Vorsaison sich so viele Spieler zum Team bekennen. Ich stimme Cloedy hier zu, Respekt und Dank an alle, die geblieben oder wiedergekommen sind, und ein herzliches Willkommen an alle, die neu zum Team gestoßen sind.
Ach ja, Kai-Phillip als Kicker wäre natürlich noch das Sahnehäubchen. Aber, man kann nicht alles haben. Und ich bin sicher, es werden im Training schon einige dabei sein, das Ei durch die Stangen zu kicken.
Tieftraurig bin ich nur, dass ich am nächsten Wochenende nicht in Hamburg bin, und somit dem Start in die neue Saison nicht vor Ort miterleben kann. :heul:
So werde ich aus dem fernen Köln meine Gedanken auf's Homefield schweifen lassen.
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Antworten