Blue Devils dürfen in der RL starten

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von Kenis75 » 6. April 2009 12:11

Tja, Durchmarsch wird´s nicht werden. Aber meines Erachtens nach leidet Herr Ranger wohl schon länger unter Realitätsferne :trolls:

Aber auch ich hoffe das sich das neue Team findet und oben mitspielt um nächstes Jahr voll anzugreifen ^^
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Devil17
Beiträge: 7
Registriert: 27. Februar 2009 15:14

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von Devil17 » 6. April 2009 17:03

Also in der BILD stand heute das die Heimspiele in der Memmellandallee statt finden.

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von HBD4ever » 6. April 2009 19:28

In der Bild steht auch, dass Annemarie Eilfeld sexy ist :soso:

Aber in diesem Fall rechne ich selbst mit der Memellandallee. Wüsste nicht was dagegen spricht. Nur mit Tribünen brauchen wir wohl nicht zu rechnen...

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von Wumbo » 8. April 2009 17:45

HBD4ever hat geschrieben: Aber in diesem Fall rechne ich selbst mit der Memellandallee. Wüsste nicht was dagegen spricht. Nur mit Tribünen brauchen wir wohl nicht zu rechnen...
Da kann man von ausgehen. aber auch das wird man überleben... :ja:
Bild

Abdi
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2009 13:26

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von Abdi » 9. April 2009 13:33

Hey,
wie sieht das denn aus mit spielern die anfangen wollen bzw anfänger... muss man sich darauf vorbereiten, dass man nur an der sideline steht???

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. April 2009 23:18

Abdi hat geschrieben:Hey,
wie sieht das denn aus mit spielern die anfangen wollen bzw anfänger... muss man sich darauf vorbereiten, dass man nur an der sideline steht???
Als Trainer (wenn auch nur Jugendtrainer) und jemand der selbst in der Regionalliga gespielt hat kann ich dir dazu folgendes sagen:

Es ist durchaus möglich auch in der Regionalliga mit dem Spielen anzufangen. Aber man sollte die Regionalliga nicht unterschätzen! Allerdings kommt es immer sehr stark darauf an wie man selbst vorran kommt. Im Football kann man es als Trainer (in Hinsicht auf die Gesundheit des Spielers) nicht verantworten jemand auf den Platz zu lassen der die Basics nicht beherrscht. Die Basics werden meistens im Wintertraing durchgenommen. Jetzt vor und in der Season geht es um Spielzüge und Spielvorbereitungen. Daher must du wenn du mit dem Gedanken spielst anzufangen damit leben das du im ersten Jahr keine oder kaum Einsatzzeit bekommst. Aber wer weiß, sollte man aufsteigen währe die Option einer 2ten Mannschaft ja wieder da und da würde es sicherlich bessere Chancen geben in den Sport reinzukommen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Eintrittspreise

Beitrag von Zocker07 » 11. April 2009 12:56

Wie werden sich wohl die Eintrittspreise entwickeln ?

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von Mario » 11. April 2009 18:10

...ich sach mal schon so viel, den Eintrittspreis kann sich jeder Leisten. :thumb:
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von Ranger » 11. April 2009 19:35

Ich wüsste nicht, dass in der Regio Eintrittsgelder üblich sind.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. April 2009 11:18

Ranger hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass in der Regio Eintrittsgelder üblich sind.
Sind sie! Ich war ja selbst lange bei Teams die in der Regio spielten, um die 5€ Sind durchaus gängig! Die Teams haben ja auch kosten.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Frank
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2008 12:46

Re: Blue Devils dürfen in der RL starten

Beitrag von Frank » 15. April 2009 06:44

UND WIR SPIELEN JA DOCH GFL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich das Rooster aus Kiel anguckt, haben die eine blaue Offense :narr:

Ich denke Nommensen hatte keine Zeit mehr als Trainer zu arbeiten ?
Und jetzt in Kiel, sehr komisch :gruebel:

Frank

Antworten