GFL ohne Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Steinchen » 28. März 2009 23:03

Karl-Heinz und ich sind auch dabei. :letsgo: :letsgo:
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Evelyn » 29. März 2009 20:40

Freue mich, dass heute so viele Fans dabei waren, hat Spaß gemacht mit euch.
Ich glaube das Team war auch begeistert von unserer Anwesenheit.
Das Ergebnis hört sich doch gut an.
Alles wird gut.

Danke euch

Devil17
Beiträge: 7
Registriert: 27. Februar 2009 15:14

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Devil17 » 29. März 2009 20:54

War leider nich dabei.
Was kann man denn zum ergebnis sagen und war HH1 dabei?

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von HBD4ever » 29. März 2009 21:27

Die Weichen für Liga 3 sind gestellt. Alle Verbände haben zugestimmt, also von offizieller Seite steht nix mehr im Weg. Bis morgen abend sollen dann die Rückmeldungen der Sspieler da sein. Jeder muss entscheiden ob er diesen Weg mitgehen will.

HH1 hab ich nicht gesehen, hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet...

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Steinchen » 29. März 2009 21:31

Guckst du http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50.
An dieser Stelle einen großen Dank an Evelyn für die Initiative dieser kleinen Fan-Demonstration. Ich freue mich in jedem Fall auf die neue Saison. :ratsche: :ratsche:
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Mario » 30. März 2009 07:19

Danke dass gestern Nachmittag so viele von euch da waren. Das Team hat sich sehr darüber gefreut. DANKE.
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

Frank
Beiträge: 51
Registriert: 8. Oktober 2008 12:46

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Frank » 30. März 2009 07:40

Vielen Dank für die tolle Orga gestern.

Ich finde auch das was gestern gesagt wurde, lässt mich hoffen das ich diese Saison noch Football sehe.
Also heute morgen für die finanziellen Dinge die Daumen drücken und den ganzen Tag die Daumen drücken,
dass viele Spieler zusagen. Ich glaube bei dem Coaching-Staff haben wir wirklich eine gute Chance guten
Football zu sehen und das viele Spieler zu sagen.

Der Auftritt des neuen Vorstandes war wirklich sehr gut. (ruhig und sachlich) Aber die beste Nachricht war,
dass der Vertrag mit dem Investor aufgelöst wurde und auch für die 3. Liga kein neuer Vertrag abgeschlossen
wurde. Sondern die Blauen komplett auf sich gestellt sind. Sicher ist ein Start in der 3. Liga jetzt das Beste.

Hier ein kurzer persönlicher Gruß an den 1. Vorsitzenden. Viel GLÜCK UND ERFOLG mit dem neuen Subway in
22869 Schenefeld.

Vielen Dank auch an Herrn Kemper ,
der) lt.Vorstand) alles dafür getan hat, dass sowohl die erste
als auch die zweite Mannschaft(wenn genug Spieler für beide Teams bleiben) spielen
dürfen. EINMAL BLAU IMMER BLAU


Ich finde es echt schon komisch wie einzelene Personen, die Fahne in den Wind halten.
In den letzten 4 Wochen durfte keiner was gegen den Heilsbringer sagen, alles was dieser
gemacht war gut. Egal ob langjährige Weggefährten das Schiff verlassen haben.
Selbst auf perönliche Nachrichten wurde nicht mehr geantwortet, da dort ja Kritik geäußert
wurde.Und gestern tat man so, als ob man nie für den Investor war. :watt: :soso:

Ich hoffe das heute die guten Nachrichten von gestern in die Tat umgesetzt werden und
drücke allen Verantwortlichen die Daumen. Max hätte es verdient.

GO BLUE
FRANK

:letsgo: :ratsche:

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Bluebrother » 30. März 2009 08:50

Frank hat geschrieben:Ich finde es echt schon komisch wie einzelene Personen, die Fahne in den Wind halten.
In den letzten 4 Wochen durfte keiner was gegen den Heilsbringer sagen, alles was dieser
gemacht war gut. Egal ob langjährige Weggefährten das Schiff verlassen haben.
Selbst auf perönliche Nachrichten wurde nicht mehr geantwortet, da dort ja Kritik geäußert
wurde.Und gestern tat man so, als ob man nie für den Investor war.
Das wundert mich jetzt nicht allzu sehr. So lange es noch so aussah, als könnte es was werden mit Herrn Neuendorf, war es sicher trotz aller Skepsis sinnvoll, ihm erstmal etwas "Honig um den Bart zu schmieren". Aber was soll's, ist ja jetzt Geschichte, also auf zu neuen Ufern!
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Die Aktion gestern war :thumb: und hat wieder Hoffnung für die Zukunft gemacht.
Von Presse habe ich allerdings nichts mitgekriegt, jedenfalls nicht draußen bei den Fans. Waren da vielleicht drinnen beim Team Leute???
happy people have no stories

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 30. März 2009 09:52

Die Presse wird wohl momentan kein großes Interesse haben. Für den negativen Part im Sportteil sorgt ja momentan auch Handball genug - da braucht man den "Knautschdevil" nicht zu bemühen :schmoll:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
FieldStaffSabs
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2008 00:53
Wohnort: Wedel

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von FieldStaffSabs » 30. März 2009 22:41

Hey ihr lieben,
nach ein paar tagen besinnung und immer noch trauer, finde ich es echt schade das es so kommen musste...
aber letztendlich muss ich sagen, das es mal zeit dafür wurde, ja es hört sich jetzt echt mies an, aber nun kann sich der verein nicht nur finanziell erholen, nein sonder auch wie ich finde mal sortieren...
seit mehren jahren bin ich nun aktiv in der fieldstaff und mir hat es immer spass gemacht das stadion mit auf- und wieder abzubauen, wir waren die ersten die kamen und die letzten die gegangen sind und ich habe ein echt tolles team!!! was von vielen fans, den spielern und einigen weiteren organisatoren gelobt wurde! aber wenn ich so den informationsfluss gesehen habe, das wir machnmal nicht wussten, wie es im nächsten spiel/saison weiter geht oder wie der tagesplan hinter der kulisse ist, war es echt schade...
ich habe ehrenamtlich gearbeitet und würde es auch weiterhin tun! ich stehe hinter der manschaft, hinter unseren blauen teufeln!!!
ich wünsche es mir das es weiter geht. vllt ist das unsere chance in ein oder zwei jahren wieder ganz oben erfolgreich mit zu spielen, die hoffnung stirbt zu letzt!!!

"we are blue, we are white, we are hamburg dynamite!" :devil:
:laola: go blue an fight! :laola:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 31. März 2009 07:41

Olaf Nordwich (AmFiD) war wieder aktiv und hat mit Dominik Seyler gesprochen:

- ein spielfähiges Team steht
- von Seiten des Spielverbundes Nord ist die Regionalliga nun doch noch nicht in trockenen Tüchern
- Erste und zweite Mannschaft werden zusammengelegt

http://www.amfid.de/2009/03/die-hamburg ... /#more-585
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Evelyn » 31. März 2009 21:09

Hat jemand Fotos am letzten Sonntag gemacht ?

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 1. April 2009 01:33

Fotos habe ich leider nicht, aber die übliche Verdächtigen waren bestimmt aktiv ;-) Danke übrigens Evelyn für die Organisation :ratsche:

Da wir gerade beim Thema Orga sind: 1.000 Euro Umsatz inkl. Eintritt bekommen wir doch jeweils in Göttingen und Osnabrück locker hin, oder? :ratsche:
Niedersachsen hat da wohl noch paar Sorgen ... --> http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Die Busfahrkosten werden wir den Teams schon in die Kasse spülen, oder? Als Joker habe wir ja auch noch die Birken-Devils :thumb:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 1. April 2009 07:52

Ach wenn wir mit 100 Fans kommen lassen diese garamtiert 10 Euro mindestens am Gameday in der Kasse des Gegners. Wenn man bei einem Regionalliga Team von 5€ Eintritt oder so ausgeht werdem es warscheinlich locker 15-20€.... mal davon abgesehen das ich fest dran glaube das es nicht bei 100 HBDlern bleiben würde.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Fighti » 1. April 2009 10:34

Und der niedersächsische Verband wird auch direkt vom Aprilscherz von Nordfootball aufs Korn genommen :
Die Landesverbände Bremen, Hamburg und Schleswig Holstein haben bereits eine Zertifizierung der Tribünen in Aussicht gestellt. Der AFCV Niedersachsen möchte ein eigenes Konzept entwickeln.

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von HBD4ever » 1. April 2009 12:19

Viel interessanter finde ich, dass Dino Bucciol wieder Quarterback bei den Blauen wird :laola:

:grinwech:

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Patriot » 1. April 2009 14:46

Knaller :thumb: :thumb: :thumb: schönen ersten April wünsche ich! :narr:

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Turbobase » 1. April 2009 17:58

ja genau und Matt Cannon ist der neue Backup QB, achso und ich hab gehört Bruce Reid is in town, vielleicht geht da was!!? :letsgo:
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Kenis75 » 1. April 2009 18:44

viel besser ist das die HSH wieder ins alte VoPa umgebaut wird und von den Devils kostenlos zutritt gewährt wird :trolls:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Patriot » 1. April 2009 19:29

Diesmal kein Aprilscherz Philipp Heider und Marico Gregersen laufen jetzt für Kiel auf!

Quelle: http://www.baltic-hurricanes.de

Antworten