GFL ohne Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Megadevil
Beiträge: 90
Registriert: 1. August 2007 13:42
Wohnort: Hamburg´s Süden
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Megadevil » 25. März 2009 01:31

Hi.
Durch eine fiese Krankheit seit 2 Jahren arg gebeutelt konnte ich nicht zu den Spielen kommen.
Das war schon sehr tragisch für mich - ob es jemand versteht, bezweifle ich.
Diese Nachricht hat mir jedoch die Luft genommen. Das passiert selten.
Tut mir echt leid für alle Beteiligten.
Tja Oli...
Hut ab vor Deiner Einstellung. Finde ich klasse :devil:
IcedevilHH81 hat geschrieben:Und trotz alledem ist und bleiben die Blue Devils mein Team, an dem mein Herz hängt und das ich liebe! Und solange es eine Herrenmanschaft oder oder die Junior Devils gibt und diese antreten um Sportliche Erfolge zu holen werde werde ich da sein… sitzend oder stehend, auf den Rängen oder am Spielfeldrand….
Kopf in Sand stecken bringt garnix… es muss halt weitergehen! Also los!
Mit solch einer Einstellung kommen die Blauen wieder.
Sag ich mal so.
Mega
wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

MoGe-2002
Beiträge: 20
Registriert: 2. August 2007 20:58

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von MoGe-2002 » 25. März 2009 12:00

Auch wir hatten schon vollgetankt, um in der kommenden Saison,wieder auswärts dabei sein zukönnen.War bei uns 2008 ja auch leider nicht möglich.
Schade um die GFL Mannschaft.
Aber wir hoffen möglichst viele Blaue Fans wieder zu treffen,am liebsten um unsere Blauen anzufeuern.
Go Blue
MoGe
:letsgo:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 25. März 2009 23:49

Auf www.amfid.de gibt es einiges zu lesen.

Ansonsten befinde ich mich irgendwie in einer Art von Lähmzustand.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Bluebrother » 26. März 2009 08:53

Ich muß gestehen, ich als "normal sterblicher" habe in zunehmendem Maße Probleme, durch diese ganzen AFVD- und GFL-Bestimmungen durchzusteigen. Wie und für wie lange wer nun in welcher Liga spielen kann oder muß, und warum und unter welchen Voraussetzungen und so weiter. :gruebel:
Manche Meldungen hören sich für mich ganz zuversichtlich an (zumindest für die Zukunft, sicher nicht für 2009), andere klingen wieder nach "Ofen endgültig aus".
Bin auch mal gespannt, ob da aus dem Angebot Neuendorfs an den Verein noch was rauskommt. Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen "Am-Boden-Zerstörtheit" und dem Lähmungsgefühl an. Wollte mir schon im Baumarkt 'nen längeren Holzstab besorgen, um meine Devils-Flagge auf dem Balkon auf Halbmast setzen zu können...
happy people have no stories

Patriot
Beiträge: 26
Registriert: 12. März 2009 17:01

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Patriot » 26. März 2009 09:26

So hier mal was aktuelles:

http://www.amfid.de/2009/03/afvd-prasid ... ue-devils/

Das ist ein Interview mit Robert Huber.


http://www.amfid.de/2009/03/marketing-k ... ngvertrag/

und hier der meiner Meinung nach "nette" Rückzugs Brief von Herrn Neuendorf

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Evelyn » 26. März 2009 09:43

Test

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Evelyn » 26. März 2009 09:57

Lasst uns ein Zeichen setzen

Liebe Fans und Freunde der Blue Devils

Das Team und die Coaches treffen sich am Sonntag um 16 Uhr in der Memmellandallee um zu reden. Wer bleibt auch in einer anderen Liga, wer wechselt zu einem anderem Verein.
Fans und Freunde der Blauen kommt alle ab 15.30 Uhr dort hin und lasst uns ein Zeichen setzen.

Bring eure Fahnen, Tröten, Konfetti,Trommeln mit und möbilisiert alle die zwei Beine haben um den Spielern zu zeigen, dass wir hinter ihnen stehen und sie die besten Fans haben auch in einer anderen Liga, wir wollen ehrlchen Football sehen und auf Party und Spaß an der Memmelland nicht verzichten oder ? Wenn auch in einer anderen Liga.

Werde auch die Cheerleader und die Jugendmannschaften, die Devilyns und das andere Herrenteam benachrichtigen
HH 1 und Alsteradio dürfen auch nicht fehlen.

Helft alle mit, wer noch Ideen hat nur los, Spielmannzug oder ähnliches....

Go Blue bis Sonntag und blauen Gruß Jetzt erst recht oder ?

Evelyn Spohr und der Fanklub Devil Mania evelynspohe@aol.com DANKE

Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Evelyn » 26. März 2009 09:58

Sorry mobilisiert

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Bluebrother » 26. März 2009 10:06

Find' ich gut! :thumb: Ich bin dabei!
happy people have no stories

OCJ
Beiträge: 6
Registriert: 28. Januar 2009 13:09

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von OCJ » 26. März 2009 11:18

Patriot hat geschrieben:So hier mal was aktuelles:
http://www.amfid.de/2009/03/marketing-k ... ngvertrag/
und hier der meiner Meinung nach "nette" Rückzugs Brief von Herrn Neuendorf
So wie in dem Schreiben geschildert, ist der Rückzug der Marketing KG auf jeden Fall nachvollziehbar. Dass selbst der neue Vereinsvorstand nicht in der Lage ist, eine kaufmännisch korrekte Liquiditätsplanung zu erstellen (so schlecht das Ergebnis denn auch sein möge) schockiert mich viel mehr, und zeigt, dass auch jetzt nicht die richtigen Leute am Ruder sitzen.

Ich als Investor stecke schließlich mein Geld auch nicht in eine Anlageform, deren Betreiber kaufmännische "Laien" sind.

HC HBD II
Beiträge: 6
Registriert: 31. Januar 2008 11:28

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von HC HBD II » 26. März 2009 12:42

wie kann man dem neuen vorstand die schuld an dem nicht antreten in der GFL geben??und warum die schuld auf ihn schieben das die KG gekündigt hat??

ich für meinen teil denke das es mit Dominik Seyler nur nach vorne gehen kann und ich denke auch das er am richtigen ruder sitzt!!

ich weiss das Dominik alles mögliche versucht das es weiter geht mit den herren football tackle teams und ich hoffe das am sonntag die richtige enscheidung getroffen wird! den wenn nicht dann ist nicht nur die 1.geschichte sondern es gibt dann auch keine 2.mannschaft mehr die mittlerweile 50 mann umfasst und von 7 coaches gut trainiert wird und ein sehr gutes staff team, die dann nicht wissen wie es 2009 weitergeht mit dem football, an diese jungs und mädels sollte man auch einmal denken!

und falls ich mir jetzt keine freunde gemacht habe dann ist das eben so!

Blaue Grüsse HC HBD II

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 26. März 2009 13:28

HC HBD II hat geschrieben:ich weiss das Dominik alles mögliche versucht das es weiter geht mit den herren football tackle teams und ich hoffe das am sonntag die richtige enscheidung getroffen wird! den wenn nicht dann ist nicht nur die 1.geschichte sondern es gibt dann auch keine 2.mannschaft mehr die mittlerweile 50 mann umfasst und von 7 coaches gut trainiert wird und ein sehr gutes staff team, die dann nicht wissen wie es 2009 weitergeht mit dem football, an diese jungs und mädels sollte man auch einmal denken!

und falls ich mir jetzt keine freunde gemacht habe dann ist das eben so!

Blaue Grüsse HC HBD II
Das ist ja das große Problem. Huber hat das ja im Interview schon erläutert: Unterhalb der GFL2 darf es nur noch ein Herrentackle Team geben und es muß immer die zweite Mannschaft zuerst abgemeldet werden.

Ich hoffe, dass Ihr am Sonntag nichts überstürzt. Wenn die zweite dann quasi zur ersten wird und in der Verbandsliga spielen sollte, werden Euch viele viele Fans treu bleiben! :letsgo: :ratsche:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Kenis75 » 26. März 2009 13:47

Bluebrother hat geschrieben:Find' ich gut! :thumb: Ich bin dabei!

wir auch!

Super Idee :letsgo: :ratsche: :letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 26. März 2009 16:07

Was für nen Schwachsinn.... der AFVD schießt sich mit der nur 1 Team ab Regionalliga doch nur selbst ins Bein!
Da sind Leute die Football spielen wollen für einen Verein aber nicht dürfen und nen Kader mit über 50 Spielern macht absolut keinen Sinn...gut das man nicht mit 2 Teams in einer Liga spielen kann ist klar! Aber solange eine Liga dazwischen ist sehe ich da keine Probleme....

Tja der Spielverbund Nord sollte dann mal gut Nachdenken, da sind einige Teams in der Regionalliga die bei Heimspielen von den HBDs sicherlich Finanziell etwas profitieren könnten! Wenn nicht beim Kartenverkauf (weil nicht vorhanden) dann beim Catering!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 26. März 2009 17:04

Scheiß Situation.

Wir müssen jetzt aber zusehen, dass der Verein an sich zusammenbleibt und es in allen Abteilungen weitergeht! Nicht dass da jetzt aus dem erstem Frust herraus umumkehrbare Entscheidungen gefällt werden!!!

Ich selbst befinde mich irgendwie noch in einer Art von Schockzustand. Ich gehöre zwar nicht dem e.V. an, aber bin als Zuschauer bzw. Fan ja seit dem ersten Spiel gegen Moskau dabei! Das sind jetzt also auch schon fast 20 Jahre in meinem Leben, in denen ich das Sommerhalbjahr nach den Devils geplant habe.

Irgendwie muß es weitergehen!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von simrai » 26. März 2009 23:12

Wir wollen die Devils spielen sehen egal in welcher Liga.
Meine Frau und ich sind dabei. :letsgo:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Peter » 27. März 2009 12:01

Vielleicht geht doch noch was in Sachen Regionalliga:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Marco73
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mai 2008 17:52
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Marco73 » 27. März 2009 16:24

Hoffentlich klappt es irgendwie. Die Geschichte der Blue Devils darf nicht zuende gehen.



Vielleicht stellt sich irgendwann der Neu-Anlauf als richtiger Schritt heraus?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Bluebrother » 27. März 2009 17:19

Das hoffe ich auch. Irgendwie war die Sache ja in den letzten Jahren doch immer wieder und in zunehmendem Maße ziemlich festgefahren, da tut ein Neustart manchmal gut. Vielleicht können wir Fans ja etwas dazu beitragen, daß es in der Regionalliga weitergeht, indem wir Sonntag möglichst zahlreich im Vereinshaus erscheinen und den Jungs dadurch zeigen, daß wir nach wie vor hinter Ihnen stehen. Könnte doch eine ganz gute Motivation für die Spieler sein, trotz des "Rückschritts" bei den Blauen zu bleiben.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: GFL ohne Blue Devils

Beitrag von Martin » 27. März 2009 20:30

tolle idee von Dir Evelyn :thumb:
Also wir sind auf jedenfall dabei...ich habe gerade gelesen das die ersten schon nach Kiel gehen. :nixweiss:
Ich denke wer die Jungs noch mal spielen sehen möchte , sollte auch kommen. :ja:
Bild

Antworten