Das Webradio der Blue Devils braucht eure Hilfe

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
HBD-Webradio
Webradio
Beiträge: 14
Registriert: 8. August 2007 18:37

Das Webradio der Blue Devils braucht eure Hilfe

Beitrag von HBD-Webradio » 9. August 2007 02:15

Hallo zusammen,

wie schon im letzten Jahr werden wir im Kölner Südstadion nicht dieses Kabinchen auf dem Dach für unsere Übertragung benutzen, sondern es uns wieder auf der Gegenraden unter den HBD-Fans gemütlich machen. Diejenigen, die letztes Jahr beim kollektiven Duschen dabei waren, werden sich erinnern wie nützlich unser Pavillon damals war, und sei es einfach um sich drunterzustellen wenns mal richtig geschüttet hat, mit dem Vorwand ihn festzuhalten ;) Außerdem haben wir eine zusätzliche Kabeltrommel gebraucht um bis in die Spielerkabine zu kommen und uns da den Strom zu holen.

Für diejenigen, die nicht dabei waren, das sah dann so aus :

Bild Bild Bild Bild

Dieses zusätzliche Equipment wurde uns letztes Jahr von Grisu bzw. der Freiwilligen Feuerwehr Stollberg zur Verfügung gestellt. Stollberg liegt bei Aachen, dementsprechend hatte er eine kurze Anreise und konnte frühzeitig da sein und so beim Aufbau helfen konnte. Es war auch eigentlich so geplant, dies in diesem Jahr so zu wiederholen, leider geschah etwa 1 bis 2 Stunden vor dem Heimspiel der Devils gegen Berlin ein etwas größeres Malheur, so dass wir nun kurzfristig ohne Pavillon und zusätzliche Kabeltrommel dastehen.

Deshalb der Aufruf : Wer kann uns einen Pavillon (Breite etwa 2 Tische) und eine Kabeltrommel für den 18.8 zur Verfügung stellen ? Wir können in Hamburg am Vortag abholen und am Montag abgeben (Sonntags sind Cyclassics, suboptimal zum durch die City touren), nehmen das Equipment aber auch sonst gerne in Köln entgegen (2 Stunden bis 90 Minuten vor Kickoff, wir würden uns drum kümmern, dass die Person dann schon Zutritt zum Stadion bekommt). Bitte am Besten in diesem Thread melden oder unter hbdradio @ gmx.de (Leerzeichen weglassen), wir nehmen den Pavillon unabhängig vom Wetter, da direkte Sonneneinstrahlung für das Equipment auch nicht optimal wäre.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Euer Webradio-Team
Tasso (auch wenn er für 3 Wochen in Russland ist), Cloedy und Nicolas

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Re: Das Webradio der Blue Devils braucht eure Hilfe

Beitrag von Mario » 9. August 2007 08:16

25m Kabeltrommel bringe ich mit.
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

Benutzeravatar
Blue_Ice_Man
Beiträge: 11
Registriert: 9. August 2007 12:05

Re: Das Webradio der Blue Devils braucht eure Hilfe

Beitrag von Blue_Ice_Man » 9. August 2007 12:10

Das bekommt ihr sicher hin. Viele Gruesse uebrigens aus dem sehr heissen Wolgograd. Mal sehen, ob ich Internet am Samstag in Moskau habe....

Gruesse an Alle

Tasso

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Das Webradio der Blue Devils braucht eure Hilfe

Beitrag von blue-ela » 9. August 2007 15:45

Wir können mit Pavillon aushelfen, bitte mal Mails checken und dann anrufen...
:letsgo:

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Das Webradio der Blue Devils braucht eure Hilfe

Beitrag von Kenis75 » 9. August 2007 17:58

Leider werde ich nicht nach Köln mitkommen können und werde auf´s WEB-RADIO-Team angewiesen sein. Ich hoffe Ihr bekommt alles zusammen, damit wir daheim gebliebenen Euren Übertragungsservice wie gewohnt geniessen können. :radio: :ratsche:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Antworten