5. November ?????

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

5. November ?????

Beitrag von kitt » 10. November 2008 12:25

Moinsen,

irgendwie hatt ich mir gemerkt, dass am 5. November ein Abend, ich glaub, initiiert von der DevilMania (bitte nicht schlagen,w enn das nicht stimmte..) ein Stammtisch staffinden sollte. Dort war unter anderem geplant bzw. angekündigt, dass Max als neuer Headcoach geladen war und wohl auch zugesagt hatte, um unter anderem ein bißchen über "...was denn für 2009 so geplant ist und so...." zu berichten. Hab ich das geträumt, oder hat das stattgefunden oder wurde ersatzlos gestrichen? Mir fehlt dazu leider jeder Hinweis auf der Homepage oder hier im Forum.
Wäre über eine Info so dolle dankbar!

Danke und :letsgo:

Antworten