Max wird neuer Trainer

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von kitt » 10. Oktober 2008 13:04

Moin,

es ist ja immer wieder spannend, zu welchen Themenergüssen so manche Meldung führt..;-)) Von meiner Seite aus, noch einmal und das von Herzen, bin glücklich,den Max als headcoach zu sehen. Freu mich, dass das jemand sein wird, der die Jugend kennt und weiß wie er mit ihnen umgehen muß oder kann. Aber, ich hoffe nicht, dass unser Mega-Max so vermessen ist zu glauben, dass es so ganz ohne Amis geht...warum neigen wir immer dazu, nur an die negativen Beispiele zu denken??? Komisch, immer nur das schlechte nach vorne ziehen, ich kann das bald nicht mehr hören oder lesen..

In der Tat, ich wünsch mir, dass Jared Dunn und Jason Hoffschneider im nächsten Jahr wieder kommen, ich wünsch mir auch einen guten Quaterback - vielleicht so einen Matt Cannon oder so einen Zach Witt, wißt Ihr noch, was da ging???? Dann tät mich auch über einen flinken und pfiffigen RB freuen, so einen, der Haken schlagen kann...

Ich kann das Gelaber nicht mehr hören..."aus eigener Kraft...." Wir brauchen hier amerikanischen Input - da führt kein #Weg drann vorbei - natürlich ordentlichen Input..;-))) und da wünsch ich dem Max ein glückliches Händchen und die passende Knete, um den Traum zu erfüllen.

Also, :letsgo: :letsgo: :letsgo: :ja:

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von didi » 13. Oktober 2008 23:29

Die ganze Diskussion endet hier: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 . Naja nicht ganz, aber das ist die zweite wichtige Meldung

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Bluebrother » 14. Oktober 2008 07:47

:thumb: Let the show begin!!! :letsgo: :ratsche: :letsgo: :ratsche:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Ranger » 14. Oktober 2008 07:50

So wie die Post manchmal arbeitet würde ich die Unterlagen lieber persönlich da vorbei bringen...
B.T.W., was steht eigentlich in so einem Schreiben ?
Ein "Hallo, wir spielen mit" wird wohl nicht reichen ?!
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von didi » 14. Oktober 2008 08:44


Benutzeravatar
rike
Beiträge: 10
Registriert: 10. August 2008 18:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von rike » 14. Oktober 2008 09:36

Ich schließe mich den Glückwünschen an Max mal an und denke auch das er das "Kind" schon schaukeln wird.
Was ich auch sehr schön finde ist das es mit der GFL weiter geht. Also sehen wir uns nächstes Jahr bei den Spielen.
:laola:

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Bluebrother » 14. Oktober 2008 16:30

didi hat geschrieben:Dazu dann noch ein Link: http://www.afvd.de/download/dokument0-l ... en2009.pdf
Wenn ich mir dieses Formular-Deckblatt mal so angucke, muß ich sagen, da bekomme ich noch mehr Ehrfurcht :anbet: vor allen, die sich hinter den Kulissen freiwillig und ehrenamtlich mit so viel Papierkram und Nerverei 'rumschlagen, damit unsereiner Football sehen kann. :thumb: :clap: Eigentlich ein Wunder, daß sich überhaupt noch Präsis und andere Vereinsvorsteher usw. finden. Sollten sich vielleicht manche mal bewußt machen, wenn ihnen mal wieder die Sitzschale zu eng, die Wurst zu fettig oder das Wetter zu schlecht war beim Spiel. Paßt vielleicht mal wieder nicht so ganz zum Thema, aber: An dieser Stelle ein dickes Lob an Leif Schrader & Co.! :yo: :devil: :devil:
happy people have no stories

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von didi » 14. Oktober 2008 19:17

Was zu beweisen war, im Klartext, damit ihr seht, was alles so nötig der Link. Kann jeder im Downloadbereich des AFVD anschauen

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Ranger » 14. Oktober 2008 20:38

Hm...
...und..?
Sind wir denn würdig ?

Punkt 3, Liste der einzureichenden Unterlagen.
Klingt schon unangenehm.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Bluebrother » 15. Oktober 2008 11:47

Ich denke mal, wenn die erforderlichen Voraussetzungen nicht da wären, würde man sich die Mühe nicht machen, die Lizenz zu beantragen. Ich wundere mich eher, dass die Lizenzgebühren (nicht lose mit in den Umschlag stecken!!! ;)) offenbar vorhanden sind, soll ja nicht ganz billig sein.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Ranger » 15. Oktober 2008 20:11

Nicht zu vergessen die Bankbürgschaften.
Und das gerade jetzt.
Frage mich, welche Bank da mitmacht,
aber was wundern wir uns ?
Freuen wir uns doch lieber auf Saison 2009
und hoffen wir, daß dieser Bürokratie-Irrsinn sich mal nicht negativ auf das Sportliche niederschlägt.
Bleibt abschließend unserem frischen HC alles Gute zu wünschen.
Natürlich erwarten wir nun das letzte Spiel der Saison 2009 in Frankfurt zu bestreiten.
:grinwech:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Bluebrother » 16. Oktober 2008 07:44

Steht das schon fest, daß der German Bowl 2009 wieder in Frankfurt stattfindet?
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Ranger » 16. Oktober 2008 08:31

Der Verband hat da meines Wissens einen Deal mit DSF und anderen gemacht bis 2010.

Look:

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=3564
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Bluebrother » 16. Oktober 2008 09:08

Das sieht ja wirklich ziemlich eindeutig aus. Aber so besucherzahlenmäßig verschenkt der AFVD da doch bestimmt 'ne ganze Menge im Vergleich zu z.B. Hannover oder Braunschweig, oder? Trotz der Football-Tradition in Frankfurt. Naja, wahrscheinlich denke ich das nur, weil ich mir ganz egoistisch die lange Anreise vorstelle. Wenn Hamburg da tatsächlich wieder mitmischt (und ich nicht gerade mal wieder mit Heiraten beschäftigt bin an dem Tag...), wäre ich auf jeden Fall trotz des weiten Weges dabei. Ups, jetzt schweife ich aber wirklich ab. Da ist gerade mal halbwegs der Spielbetrieb gesichert, und ich rede vom Endspiel...
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Max wird neuer Trainer

Beitrag von Ranger » 16. Oktober 2008 21:17

Pff, na und ? Der Griff zu den Sternen ist, was den Menschen groß gemacht hat.
Frankfurt ist doch prima, am A.d.W, kaum eine Flugstunde von Hamburg entfernt.
Da kann sich nun wirklich und endgültig keine Mannschaft über Heimvor-, bzw. Auswärtsnachteil beschweren...
Dann also in Frankfurt. Max macht das schon. Ging früher, also auch jetzt.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten