Offener Brief: Coach Roman

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
lownsome
Beiträge: 15
Registriert: 4. Februar 2008 15:23

Offener Brief: Coach Roman

Beitrag von lownsome » 18. September 2008 14:50

Coach Roman hat mich gebeten seine paar Zeilen zu übersetzen und sie hier zu veröffentlichen:

Ich möchte allen wunderbaren Fans der Hamburg Blue Devils, dem Field-Staff, Cheerleadern, der Devil-Mania, allen anderen Fan-Clubs, dem Vorstand und den vielen Helfern für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison danken. In meiner gesamten Karriere als Trainer hab ich es noch nie erlebt, dass eine Mannschaft mit soviel Herzblut und Hingabe unterstützt wurden ist. Wenn ich von heute an bis zu meinem Lebensende ´Danke´ sagen würde, würde es nicht ausreichen, meiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.
Vielen Dank
Coach Roman
PS: Danke Cloedy, Kim, Gaby, Kristin und Mario

An dieses Schreiben möchte sich die Mannschaft anschließen und sich auch für die Unterstützung aller bedanken. Ohne Euch wäre die Saison 2008 nicht möglich gewesen. (aber wie oft soll man Euch das noch sagen?)

Kai

p.s. Ich bin mir sicher, dass er sich über Antworten freut. http://www.hamburgbluedevils.eu/index.p ... &Itemid=92

Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 9
Registriert: 1. August 2007 13:40

Re: Offener Brief: Coach Roman

Beitrag von Kuddel » 19. September 2008 07:41

Vielen Dank für die schönen und netten Worte.
Auch ich möchte mich bedanken diese Jahr wieder dabei gewesen zu sein und ein großes Dankeschön an Joe,
die Coaches, Spieler, dem Staff - Team und vor allem an die Fans, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.

Ich hoffe das man sich nächstes Jahr wieder sieht egal wo, ob an der Sideline oder in der nähe… :letsgo:

Bis dahin eine schöne Off-Season. :wink:

VG Kuddel aka. Kristin

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Offener Brief: Coach Roman

Beitrag von didi » 23. September 2008 20:17

Das ganze liest sich aber leider wie ein Abscheid. Ich hätte eher gedacht, dass ein neuer Offense-Coordinator benötigt wird.
Gibt es denn neue Kandidten für den Posten des Cheftrainers.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offener Brief: Coach Roman

Beitrag von Ranger » 23. September 2008 22:40

Es heißt Banditen, nicht Kanditen.
:grinwech:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten