Was war das?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Was war das?

Beitrag von The Blue Drum » 9. August 2008 21:37

Das Spiel gegen Köln gewonnen. Aber wo war Alster-Radio? Von der Musik oder Tante Heike war auf der Stehplatztribüne war so gut wie nichts zu hören, da keine Boxen aufgebaut waren. :watt: Und dann die Gerüchteküche von wegen ade 1. Liga. Für das letzte Heimspiel war das Alles ziemlich lau. Ach ja, die Monarchs haben Kiel besiegt. Also sind die Playoffs nocht nicht sicher. Sehen uns in Braunschweig.
Schönen Sonntag :letsgo:

Wolverine
Beiträge: 21
Registriert: 4. September 2007 11:47
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Was war das?

Beitrag von Wolverine » 10. August 2008 02:17

Wenn ich das richtig verstanden habe hat die Stadt plötzlich Auflagen gemacht und somit durfte man erst kurz vor KO mit Musik beginnen.Das wiederrum erklärt dann auch das fehlen der Bühne.

So ist das nunmal:Es kann der Netteste nicht in Frieden Football schauen wenns den Nachbarn nicht gefällt.
If you can't run with the Big Dogs----> STAY ON THE PORCH!
www.nordic-wolves.de

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Was war das?

Beitrag von Peter » 10. August 2008 02:34

siehe auch -> http://www.footballforum.de/community/s ... 1-s15.html

Vielen Dank südwärts der Elbe :mauer:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

blauling
Beiträge: 3
Registriert: 10. August 2008 12:55

Re: Was war das?

Beitrag von blauling » 10. August 2008 13:00

Rein interessehalber:
Wer waren denn die Herzchen, die wir die Lärmschutzauflagen zu verdanken haben? :nixweiss:

GO BLUE :yo:

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Was war das?

Beitrag von didi » 10. August 2008 13:02

die Hamburg Ravens

blauling
Beiträge: 3
Registriert: 10. August 2008 12:55

Re: Was war das?

Beitrag von blauling » 10. August 2008 13:18

Danke :thumb:

Dann wissen wir ja wem wir den Platz nicht mehr überlassen sollten :motz:

:letsgo: :yo: :letsgo:

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Was war das?

Beitrag von Zocker07 » 10. August 2008 15:49

Also ich bin ja nu sowas von NEUTRAL !! ... nun haut doch bidde nicht alle auf die Ravens ein.. das war bestimmt nicht deren Absicht für "ungemach" zu sorgen !!
Gebt Ihnen ne Chance, is doch n junges Team
Danke und Gruß vom maddin

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Was war das?

Beitrag von Ranger » 10. August 2008 15:55

Hm, naja.
Auch bei einem "jungen Team" sind genügend "alte Hasen" dabei,
die wissen sollten, was sie tun, was sich gehört und welche Konsequenzen das Tun haben könnte,
das gilt ganz besonders, wenn man irgendwo zu Gast auf einem fremden Platz ist.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Was war das?

Beitrag von Zocker07 » 10. August 2008 15:58

Du hast ja Recht.... tut den auch bestimmt leid. Nu muss dann aber auch gut sein oder ?? :ja:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Was war das?

Beitrag von Ranger » 10. August 2008 16:11

Was mich betrifft, ist die Sache erledigt.
Den Rest sollten die Verantwortlichen klären.
:whitecap:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Was war das?

Beitrag von Zocker07 » 10. August 2008 16:16

Najaaaa.. gibts ja eh nix mehr zu klären :nixweiss: Is doch nu eh bei den Blauen vorbei mit Heimspielen ( DIESE SAISON ) und die Ravens spielen doch nun auch woanders.

einteufel
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juni 2008 19:24

Re: Was war das?

Beitrag von einteufel » 10. August 2008 17:57

ich bezweifle mal das es absicht der ravens war und ein ei ins nest zu legen. ich habe einige spiele von denen gesehen und bezweifle ebenfalls das zwei kleine boxen die nicht mal annähernd so viel lärm machen wiee die der devils dafür gesorgt haben, dass sich die nachbarn beschwerd haben.

hier wird mal wieder viel lärm um nichts gemacht und der eine oder andere regt sich darüber nur auf weil "seine devils" darunter leiden.
es ist für viele nicht nachvollziehbar das ein fünftliga-team den gleichen gameday-aufwand betreibt wie die blauen.
ob es nötig ist oder nicht, fünftligafootball ist sicher nicht so attraktiv wie in der ersten oder zweiten liga, aber ich finde es gut was die jungs da auf die beine stellen.
was die nachbarn angeht ist es wohl weniger der lärm der stört, sondern mehr die masse an veranstalltungen.

aber fakt ist, gestern standen nur boxen auf der haupttribühne weil die leihfirma das equipment "kostenlos und privat" aufgestellt hat.
die alsterradio bühne war nicht da wegen dem lärm vor dem spiel, aber ich hab die jungs nicht wirklich vermisst.
und der anwohner der sich beschwert hat, ist übrigens der selbe der sich auch 2006 schon beschwert hat, als die maggers united aufgetreten sind. und der wohnt hinterm bahnhof diebsteich. ich bezweifle mal das man uns dort hört!!

nun ja, die ravens sind wir ja wieder los und die heimspiele sind ja für dieses jahr auch erstmal gelaufen. nächstes jahr werden die karten neu gemischt, und dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was war das?

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. August 2008 19:30

Sorry aber als angehender Veranstaltungskaufmann nur so viel. Es gibt gewisse richtlinnen die man bei solchen Veranstaltungen beachten muss. Diese können überall im Internet runtergeladen werden. Man muss gewisse vorhaben auch bei den dementsprechenden Ämtern anmelden. Dann gibt es keine Probleme. Die Devils machen dieses zu jedem Gameday. Wenn also ein 5t Liga Team sich den aufwand macht einen Gameday wie ein GFL Team zu etablieren dann sollte es auch dementsprechend professionell vorgehen und vorher alles abklären.

Währe das alles dementsprechend gelaufen hätte es anschli8eßend keine Richtlinien gegeben.

Und man kann die Anwohner sicher auch verstehen die 2 groß organisierte Spiele an einem Wochenende sicherlich nicht lustig finden.
Vielleicht hätte man da von seiten der "Gastnutzer" einfach mal überlegen und rücksicht nehmen sollen. In den eigenen "4 Wänden" kann man ja machen was man will, da trifft es dann höchstens einen selbst.

Wieso musste das BBQ gestern wohl im Vereinshaus stattfinden? Seit einigen Wochen darf nach 20h nicht mehr im Stadion gegrillt werden… und diese Auflage hat leider ebenfalls die gleiche Ursache wie die neuen Verodnungen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es toll wenn die Leute bemüht sind aus dem Gamedays mehr zu machen. Und das hat auch nix mit irgend einem Team speziell zu tun. Aber soweit sollte man dann doch mitdenken!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

einteufel
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juni 2008 19:24

Re: Was war das?

Beitrag von einteufel » 11. August 2008 09:08

IcedevilHH81 hat geschrieben:Wieso musste das BBQ gestern wohl im Vereinshaus stattfinden? Seit einigen Wochen darf nach 20h nicht mehr im Stadion gegrillt werden… und diese Auflage hat leider ebenfalls die gleiche Ursache wie die neuen Verodnungen.
bei den ravens wurden aber nur beim ersten und zweiten heimspiel würstchen verkauft und die spiele endeten weit vor 20uhr. ich denke also nicht das diese verordnung den gleichen hintergrund hat wie die musik. meines wissens wurde bei der stadt auch angemeldet das musik gespielt wird. mundlich wie auch schriftluich!

Antworten