Devils vs. Falcons (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. August 2008 15:20

Neben dem ganzen BBQ wollen wir natürlich nicht vergessen das wir noch ein Spiel vorweck haben :)
Hier also der Thread zum Game!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 5. August 2008 17:05

Ganz kurzes Statement auf den Punkt gebracht: Ich gehe davon aus, dass wir Samstagabend bei Grillwurst und Bier 2 Tabellenpunkte feiern! :letsgo: :ratsche: :yo: :yo: :devil: :devil: :yo: :yo: :ratsche: :letsgo:
happy people have no stories

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von didi » 5. August 2008 19:49

Und ich hoffe, dass nach den zuletzt tollen Leistungen der Blue Devils gegen Weinheim, Berlin und in Kiel, die Fans die Hütte noch einmal voll machen. Die Jungs haben das verdient! Das mit dem Sieg wird nicht einfach, ist aber in der jetzigen Form machbar.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 6. August 2008 18:34

Recht hast Du Didi, die Jungs haben´s auf jeden Fall verdient ´ne volle Hütte zu bekommen, und jeder Nickel ist ein Hoffnungsschimmer für 2009! Wetter soll ja zumindest trocken bleiben.

Zum Spiel:
Natürlich haben unsere Jungs die Chance Köln zu schlagen, und unterschätzen werden sie die Falken nach dem knappen Hinspiel ja wohl nicht. Wenn die Offense den Ball wieder einigermaßen bewegen kann sollte eigentlich nichts anbrennen und die Playoffs näher rücken... Ich tip mal auf ein weltverbesserndes 24:13 für Satanisten
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 6. August 2008 19:39

einfach wird es mit sicherheit nicht, auch da Henry wieder spielen darf und uns ja noch immer als den Grund für seine Sperre sieht dürfte das von seiten der Falcons her ein recht emotionales Spiel werden. Immherhin können sie uns den einzug in die Play Offs vermasseln und Dresden eine weitere Chance geben.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von didi » 7. August 2008 15:18

IcedevilHH81 hat geschrieben:da Henry wieder spielen darf und uns ja noch immer als den Grund für seine Sperre sieht ...
Also von uns hat doch niemand den Trip nach Wien erlaubt, oder dort gar gegen die Regeln gespielt...
:zeter:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Ranger » 9. August 2008 22:16

Schön-schön.
Wie war denn nun das Spiel ?
29 Punkte ? Nur ein TD ?
Wie das ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Donaldo » 9. August 2008 22:33

Unsere jungs haben 29 : 12 GEWONNEN !! :ratsche:


und die kieler Canes verlieren das Auswärtsspiel bei den Dresden Monarchs :narr:
mit 21:24 laut Homepage der canes

bis dann Go Blue

http://www.donaldos-homepage.de

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Ranger » 9. August 2008 23:47

Ja, toll, gewonnen.
Wie aber macht man 29 Punkte mit nur einem Touchdown ?
Ein Hoch auf den Kicker ?

...und was ist toll an der Niederlage der Kieler gegen Dresden ?
Für uns ist das sicher kein Gewinn, erschwert es doch evtl. den Weg zu den PlayOffs.

Sonst noch (qualifizierte) Statements ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Dinos Liebling
Beiträge: 19
Registriert: 10. August 2008 00:19
Wohnort: Bei Hagenbeck
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Dinos Liebling » 10. August 2008 00:34

Ich hoffe, dass die Devils in Braunschweig mindestens so gut spielen wie in der 2.Halbzeit. Dann könnte es auch mit einem Sieg klappen :letsgo: Ich hoffe, dass ich eine Mitfahrgelegenheit nach Braunschweig finde, falls der Fan-Bus nicht fährt ansonsten :mauer: :heul: Also wär noch einen Platz frei hat bitte melden.

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 10. August 2008 01:21

Kick Stief
Kick Stief
Kick Stief

macht 9 Punkte durch Kicks

Interception Return TD durch Kuczinski ( 1. Touchdown)
Passempfang Whitaker (2. TD)
Brehm quetscht sich in die Endzone (3. TD)

Ich zähle..

3 Kicks
3 Touchdowns :)

http://stats.gfl.info/2008/08HDCF.HTM#GAME.SUM <<-- da steht noch mehr ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Ranger » 10. August 2008 12:28

Ah so, ja, das passt.
Ich hatte irgendwo was von nur einem TD der Offense gelesen und konnte das nicht zuordnen.
Glückwunsch an die Defense, es gehört sich aber nicht, der O immer die Show zu stehlen... :thumb:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

felix
Beiträge: 33
Registriert: 1. August 2007 21:01

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von felix » 10. August 2008 16:25

Ranger hat geschrieben:Ah so, ja, das passt.
Ich hatte irgendwo was von nur einem TD der Offense gelesen und konnte das nicht zuordnen.
Glückwunsch an die Defense, es gehört sich aber nicht, der O immer die Show zu stehlen... :thumb:
Richtig lesen: Ich habe von einem TD aus der Redzone heraus geschrieben (bei 7 Versuchen), die anderen waren wie oben erwähnt ein Defense TD und der Pass auf #2 von ca. der 30Yard-Linie aus.
Und ich bleib' dabei: Die Devils Offense hat leider ein massives Problem, TDs zu machen, wenn sie in der gegnerischen Redzone steht. Bereits gegen Kiel musste #9 zweimal "aushelfen".

Da Dresden gestern gewonnen hat, wird es in 2 Wochen wohl zu einem echten Endspiel um den letzten PlayOff-Platz kommen. Das wird ein richtig schönes langes Wochenende in Dresden :grin: :grin: :grin:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Ranger » 10. August 2008 17:16

Mhm, ja, stimmt.
Wäre wohl besser, in Braunschweig zu gewinnen.
Auf nach Utopia.
-unk-
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von didi » 10. August 2008 18:33

Unmöglich ist wohl im Norden garnichts mehr, Berlin schlägt Braunschweig 9:6, die gleichen Adler, die hier unterirdisch waren! Also auf nach Braunschweig und 2 Punkte holen!

felix
Beiträge: 33
Registriert: 1. August 2007 21:01

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von felix » 10. August 2008 20:26

didi hat geschrieben:Unmöglich ist wohl im Norden garnichts mehr, Berlin schlägt Braunschweig 9:6, die gleichen Adler, die hier unterirdisch waren! Also auf nach Braunschweig und 2 Punkte holen!
Und der Witz ist, gewinnen die Blauen beide austehenden Spiele(BS und DD) und die Canes(BS und B) ebenso, dann ist Kiel Erster und die Devils sind Zweiter. Sollte Berlin dann noch gegen Köln gewinnen, würden sich die Lions plötzlich auf Platz vier aufgrund des direkten Vergleichs mit Berlin wiederfinden. Und das Braunschweig durch den Ausfall von Zimmermann (und damit von Kelvin Love als WR) in der Offense stark gehandicapt ist, hat man heute gesehen. Ein Sieg nächste Woche ist zumindest nicht völlig ausgeschlossen.

Also :letsgo:

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 10. August 2008 20:35

Das ist alles sogar recht realistisch...

Ich kopier mal meine "Prognose" aus dem Footballforum:

Tabelle:

1. Lions 15:5
2. Canes 14:6
3. Adler 13:7
4. Devils 12:8
5. MNRX 10:10
6. Falcons 3:17

Cloedys Prognose:


Nord 16.08. Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes: Sieg Kiel, Kiel geht heute an die Spitze (warum, seht ihr weiter unten), Adler fallen hinter die Devils auf Platz 4 zurück

Nord 16.08. Cologne Falcons vs Dresden Monarchs: Sieg Dresden, Dresden bleibt oben dran in Reichweite des 4. Playoff-Spots, Köln ist eh durch. Sollte Köln gewinnen, würd ich mich freuen.. fürchte aber eher nicht.

Nord 16.08. Braunschweig Lions vs Hamburg Blue Devils: Sieg HH, Braunschweig landet auf Platz 2 hinter den Canes, Hamburg klettert auf die 3.

UND JETZT KOMMT ES ZUM GROSSEN SHOWDOWNTAG!!!!

Nord 23.08. Dresden Monarchs vs Hamburg Blue Devils: Gewinnt HH werden sie im Norden sogar noch 2. (warum seht ihr wieder weiter unten), verliert HH mit mehr als 4 Punkten, fliegt man sogar aus den Playoffs.. Krass alles :D Aber wir gewinnen ;) Heimspiel zumindest im 1/4 Finale

Nord 23.08. Berlin Adler vs. Cologne Falcons: Berlin bleibt auf der 4 mit 15:9 Punkten, fährt im Viertelfinale nach Marburg.. es kommt also zum nächsten Aufeinandertreffen der 2 Teams dieses Jahr.. Spannung garantiert..

Nord 23.08. Kiel Baltic Hurricanes vs. Braunschweig Lions: Der Battle um die Spitze im Norden, den Kiel vor heimischen Publikum gewinnt.. Die Löwen fallen (da ja HH in DD siegt) auf Platz 3, dürfen dann im Viertelfinale den Scorpions nochmal die Stachel ziehen dieses Jahr.

Dresdens Sieg über Kiel war wohl schon ein kleines Gast-Geschenk von Sascha Gerasimov (der sonst in Dresden die letzten Jahre für Hamburg immer sein bestes Spiel der jeweiligen Saison hatte..) und den Canes, Braunschweig schwächelt verletzungsbedingt, Devils nicht nur durch die blaue Brille gesehen, am meisten im Aufwärtstrend, Kiel eh stark..

Sicher ziemlich "blaue" Wünsche alles.. aber ich glaub auch nicht sooooooooooooooooooooo unrealistisch zur Zeit..

Möchtegern-Oracle'ische Grüsse (;)) ...
Cloedy
...gerade festgestellt: Wenn dann in den Playoffs noch der Norden gegen den Süden gewinnen sollte, könnten wir sogar noch 2 Heimspiele haben......
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Ranger » 11. August 2008 00:23

Noch zwei Heimspiele ?
Ja geht denn das ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. August 2008 00:29

Klar, wenn man 2ter wird und das Halbfinale nur aus Nordteams besteht geht es nach der Tabelleposition ums Heimrecht hat! Und die Top4 im Norden haben meiner meinung nach alle die Chance den Südteams in den PO probleme zu bereiten.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Beitrag von Fighti » 11. August 2008 08:51

„Nach der Pause hätten wir den Sack zumachen müssen“, so der leicht angesäuerte Head Coach Michael Hap nach der Begegnung
:rotfl: Selten so gelacht bei einem Spielbericht.

Antworten