Großes Blue Devils B-B-Q

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2008 17:10

So, die Mails sind raus, wer keine bekommen hat sollte seinen Spamfilter überprüfen oder sich bei uns melden!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Bluebrother » 4. August 2008 21:25

Super! Freu' mich schon auf'n Bier und 'ne Grillwuäss! Geld ist überwiesen, laßt Euch bloß nicht schon wieder einreden "nette Idee, aber schlecht organisiert", das ist hier ja irgendwie Mode geworden. Ihr habt das super gemacht!!! :anbet: :anbet: :anbet:
Denkt an das Spendensparschwein!
@ alle Besucher: Schmeißt Kohle in das Schwein! Das muß rascheln, nicht klimpern! Alles ein kleiner Schritt, damit es unsere blauen Jungs auch nächstes Jahr noch gibt.
Und wer deswegen meint, mich mal wiede als "Moralapostel" bezeichnen zu müssen, soll es gerne tun, Is' mir wurst! :letsgo: :ratsche: :letsgo: :laola: :letsgo: :ratsche:
happy people have no stories

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von blue-ela » 4. August 2008 22:38

Bluebrother hat geschrieben: @ alle Besucher: Schmeißt Kohle in das Schwein! Das muß rascheln, nicht klimpern! Alles ein kleiner Schritt, damit es unsere blauen Jungs auch nächstes Jahr noch gibt.
Und wer nicht mit soviel Bargeld durch die Gegend laufen mag, kann ja gleich mehr überweisen ;) Dann aber bitte Hinweis auf der Überweisung, für wieviele Personen die Anmeldung ist, damit Cloedy und Oli nicht durcheinander kommen :wink:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2008 23:55

Freudig darf ich bekannt geben dass wir bis jetzt fast ca. 100 Anmeldungen haben!
Auch das wir uns dank Spenden die Kosten für die Kohle sparen können, ebenfalls haben wir schon einige Spenden in Form von Kuchen und Salaten zugesichert bekommen.
Da kann ich nur bis jetzt sagen :thumb: das gibt uns wirklich Motivation und treibt uns an uns noch mehr Mühe zugeben so das es für alle ein schöner Abend wird!
Und wie mir K.P. Stief schon mitgeteilt hat will er sich unbedingt Sa Abend auch mal für die Fans als Grillmeister versuchen!

Wurde grade drauf Aufmerksam gemacht in der Mail mit den Bankdaten hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen :D Verwendungszweck ist natürlich BBQ nicht BBH ;)
Wer das jetzt so eingetragen hat ... ist natürlich nicht schlimm :D
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Bluebrother » 5. August 2008 08:39

Und ich dachte, das mit dem BBH wäre Absicht, weil BBQ als Verwendungszweck so einfallslos gewesen wäre... :lol:
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. August 2008 16:26

So seit einer Stunde ist Schluss mit Anmeldungen, wir haben momentan 118 Anmeldungen (Cloedy und ich müssen aber noch mal unsere Listen abgleichen) + Spieler/Coaches/Cheers kommen wir gut auf 180 Personen.

Cloedy und ich werden uns in gut einer Stunde aufmachen den ersten Teil unserer zwei Tägigen Shoppingtour hinter uns zu bringen!

Dank zahlreicher Spenden von Salat und Kuchen werden wir einiges sparen können!
Ebenfalls wurde uns unsere komplette Grillkohle gesponsert!

Ich kann nur sagen nach anfänglichem „leichten“ Motivationsverlust macht es jetzt unheimlich viel Spaß dieses Fest für euch auf die Beine zu stellen :)

Und wir geben alles dafür dass wir euren Vorstellungen von diesem Abend gerecht werden können!
Vom Team her haben wir auch sehr positive Resonanz, so wollen einige Spieler unbedingt für ihre Fans Grillen und es wird eine Frage und Antwortrunde geben bei den ihr Gelegenheit habt die Spieler all das zu fragen was euch immer schon interessierte!
Bleibt nur noch zu hoffen das Petrus uns ein paar schöne Stunden schenkt.

Alle die was mitbringen können Ihre sachen vor dem Spiel im Vereinshaus abgeben. Da stehen sie Kühl!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Bluebrother » 9. August 2008 21:20

Ein fettes Schulterklopfen an Cloedy und Olli für die Organiation dieser geilen Aktion! Ich hoffe, das BBQ wird in Zukunft ein fester Programmpunkt zum Saisonende. Top, geil, super, hat Spaß gemacht! Ganz großes Tennis! :laola: :letsgo: :ratsche: :devil: :yo: :yo: :yo: :laola: :letsgo: :letsgo: :letsgo:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Martin » 9. August 2008 21:35

:wink:
Jo besser geht nicht :anbet: Danke euch beiden für die Idee
Und auch ein Dank an die Spieler die es sich nehemen lassen wollten mit Bier zu zappen und zu grillen.
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Steinchen
Beiträge: 38
Registriert: 3. Februar 2008 12:59

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Steinchen » 9. August 2008 21:46

Auch von uns ein herzliches Danke Schön für die Idee und den Einsatz.
Das Fleisch war super lecker, die Salate üppig und das Rezept von dem saftigen Schokopuffer hätte ich gern. :thumb: :thumb: :laola: :laola: :laola:
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Dinos Liebling
Beiträge: 19
Registriert: 10. August 2008 00:19
Wohnort: Bei Hagenbeck
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Dinos Liebling » 10. August 2008 00:26

Auch von mir vielen Dank für das BBQ. War echt lecker. Gut angelegte 20 Euro.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. August 2008 00:51

Hi zusammen!

Also ich kann nur sagen das wir super glücklich sind das es euch so gut gefallen hat!
All die positiven Reaktionen lassen die ganze Mühe und Arbeit vergessen die wir die letzten Tage hatten.

Als Fazit kann ich euch sagen das wir schon jetzt hoch motiviert sind auch nächstes Jahr wieder ein BBQ zu Organisieren.

Als Nachbearbeitung werden ich jetzt noch die Homepage des 08ter BBQ in eine Gallery umwandeln für die mir Holger Beck freundlicherweise Bilder zur Verfügung stellt die er heute Vorort geschossen hat.

Natürlich wollen wir euch auch wissen lassen was die ganze Aktion eingebracht hat, allerdings müsst ihr euch noch bis Dienstag gedulden da dann erst die Getränke wieder abgeholt werden und wir dann genau ausrechnen können was wir nun eingenommen haben.

Eine genaue Zahl stelle ich euch dann auch auf die BBQ 2008 HP!

So ich geh ins Bett… gute N8 zusammen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Peter » 10. August 2008 02:54

Das war wirklich super organisiert! Hut ab und Dankeschön dafür.

Rein persönlich habe ich heute positives daraus gezogen, dass ich mich mal nett mit Leuten unterhalten habe, die ich seit Jahren nur vom Grüßen kannte.

Hat richtig Spaß gemacht!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. August 2008 11:07

So :wink: , Morgen!

Ja ich denke auch das wir das Ziel, uns alle (Fans-Fans , Team - Fans) näher kennen zu lernen, gut erreicht haben!

Übrigens will ich die Chance hier auch noch mal nutzen mich bei allen Helfern (ob eingeplant oder spontan), Salat und Kuchenspendern, dem Team, Coaches, Cheerleadern, Vereinsführung und bei Cloedy und Fighty zu bedanken! Ohne gesamt HBD währe das alles nicht möglich gewesen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von blue-ela » 10. August 2008 13:05

Auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön für den netten Abend! Echt super, was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!!! :clap:
Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! :wink:

Ela und Stefan

blauling
Beiträge: 3
Registriert: 10. August 2008 12:55

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von blauling » 10. August 2008 13:28

Da wir gestern leider sofort nach dem Spiel zu einer Familienfeier mussten, konnten wir leider nicht am BBQ teilnehmen :heul:

nach dem Lesen Eurer beigeisterten Kommentare, bedauern wir das noch mehr....

wäre toll, wenn man die Veranstaltung als festen Termin am Ende der Heimspielsaison eines jeden Jahres aufnehmen könnte :thumb:

*hiermit schon zwei Dauerkarten für die Saison 2009 anmelde*

:laola: :letsgo: :laola:

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Cloedy » 10. August 2008 19:46

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Danke! Danke! Danke! Danke!

Danke an...

... Oli für die Idee
... alle, die uns so superklasse unterstützt haben: der Verein, Familie Holzmann (el Chefkoch ;), Mutti Holzmann und Jenny), Fighti, Britta, die Salate- und Kuchenspender, die Kurzfristighelfer (Bänkeschlepper auf gut Deutsch gesagt ;)), "unsere" blauen Grillmeister, Biermeister Marten, unser hilfreiches Aufräumkommando eben und last but definetely not least EUCH!!! allen, die so schön mitgefeiert haben...

Der Abend war - so fertig ich nachher auch war, das war ich gern und ich freu mich bei jeder mehr oder weniger schmerzhaften Bewegung erneut - einfach klasse!

:laola:

CU in Braunschweig!!!

GO BLUE!!
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von hbd47 » 11. August 2008 09:33

:clap: Hi,
ich kann mich nur anschließen, das war eine klasse Aktion - ein: "Muß dringend wiederholt werden Termin`09"

Vielleicht könnte man daraus ja sogar ein "Season-opening" + "Season-ending" - BBQ machen - ich wäre auf jeden Fall dabei :ja:
:laola:

Gruß
Sven

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. August 2008 15:31

Mal nen kurzen zwischenbericht von der Nachbereitung. Die Hamburger Tafel hat sich heute morgen sehr über 4 Körbe voll mit Grillfleisch und Würstchen gefreut! Morgen werden noch die restlichen Getränke abgeholt und dann können wir endlich sehen was jetzt bei der ganzen Aktion rumgekommen ist.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
matze_hamburg
Beiträge: 11
Registriert: 21. Januar 2008 18:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von matze_hamburg » 11. August 2008 20:56

Wann werden denn die Fotos vom BBQ Online gestellt????


:letsgo:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. August 2008 21:01

Habe die Bilder eben von Holger bekommen, kümmer mich heute Nacht drum das die Gallery morgen steht!

Man hat ja sonst nix zu tun im Urlaub ausser nachts Olympia schauen und hier rumgeistern :grin:
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten