Großes Blue Devils B-B-Q

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von elbKrümelchen » 31. Juli 2008 16:18

IcedevilHH81 hat geschrieben:Aber um die Frage zu beantworten, nein Spieler und Cheerleader sind Gäste. Dennoch haben einige schon siganlisiert das sie sich beteiligen möchten.
Ich frage nur, da mich einige Spieler (zweite Herren) gefragt haben, ob sie denn auch die 20,- zahlen müssten. Schließlich seien sie genauso Spieler der HBD - wenn auch (nur) der Zweiten.

Ich habe geantwortet, dass ich davon ausgehe, dass die Herren der Ersten genauso die 20,- bezahlen werden, wie jeder andere auch. Denn schließlich ist es eine Aktion FÜR die HBD und kein "Frei-Fressen-dank-der-Fans-die-zahlen". Zumindest sehe ich das so. Denn schließlich veranstaltet ihr das Ganze ja auch FÜR die Spieler der HBD ... und ich persönlich finde es fairer, vor allem gegenüber der Fans, dass die Spieler, Coaches etc auch was zahlen. Denn DIE wollen nächstes Jahr wieder GFL spielen und nicht Regionalliga. Oder steh ich mit meiner Meinung alleine da?!
Zuletzt geändert von elbKrümelchen am 1. August 2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Blueliner
Beiträge: 9
Registriert: 29. Februar 2008 10:02

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Blueliner » 31. Juli 2008 16:22

Sorry, :box:

aber jetzt möchte ich auch mal was loswerden:

Ich finde es klasse, dass ihr das Ganze auf die Beine stellt und eure Zeit und Energie für das BBQ "verschwendet" !!!

Preisdiskussionen finde ich hier total überflüssig.
Jeder der gern mehr geben möchte ist hierzu herzlich aufgefordert!
Es kann doch nicht sein, das die "Veranstalter" sich auch noch rechtfertigen müssen, wieso, weshalb, warum, wieviel...

Diskussionen über eventuelle Gehaltsverzichte von wer weis wem, gehen nur den ggf. Betroffenen etwas an.

@ Oli: mir wär schon längst...... :grinwech:

Ich wünsche uns allen eine schöne Feier :laola:

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Zocker07 » 31. Juli 2008 16:24

Oh oh.. der is ja wie ich : Son "Heisses_Eisen_anfasser"
Ich bin dann liber ma wäch :wink: :grinwech:

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von elbKrümelchen » 31. Juli 2008 16:30

Meine Frage an sich hat nichts mit der Idee zu tun, denn die finde ich super. :thumb:
Und ich werde versuchen, genauso dabei zu sein und den Verein zu unterstützen. Denn schließlich verbinde ich mit dem, sowie der Ersten, eine schöne Zeit. Trotzdem finde ich meine Frage berechtigt ...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Juli 2008 17:10

@Elbkrümel

Zu deiner Frage, Nein, genausowenig wie die Juniors, Flag Devils, Gray Devils oder Damen.
Genau wie Cloedy alle Helfer und ich selbst auch bezahlen werden. Würden wir alle Teams+ Betreunung + die Orga einladen könnten wir gleich 50€ nehmen.
Dieses ist eine Veranstaltung für die erste Herren um die erste Herren zu unterstützen. Damit wollem wir auch keinem anderen Teil des Vereins auf die Füße treten und keiner soll sich ausgeschlossen fühlen. Das ist auch keine Aktion des Vereins sondern der Fans. Auch wenn ich Jugendtrainer bin sehe ich mich bei den Herren bislang nur als "Fan". Die erste Herren ist eingeladen weil es sich um sie dreht bei der Aktion und wir so Fans und Spieler zusammenbringen und wir uns daher auch eine gößere Anzahl an Leuten erhoffen die dem ganzen beiwohnen. Die Cheerleader gehören zur ersten Herren, allerdings weiß auch jeder was Cheerleader Essen daher fallen diese kaum ins gewicht. Einige Spieler haben aber schon durchblicken lassen das sie warscheinlich trotzdem bezahlen wollen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Cloedy » 31. Juli 2008 18:15

Icedevils Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.

.

btw. Wenn Dich, Elbkrümelchen, solch Fragen beschäftigen, wende Dich doch einfach an die Leute aus der ersten Reihe und geh nicht über Dritte - auch wenn diese "zufällig" bescheid wissen, weil sie Vorstandsmitglied sind.... Ich denke solche Fragen können auch gut bei einem Telefonat oder in einer PN geklärt werden und müssen nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden.
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von elbKrümelchen » 31. Juli 2008 20:18

Ich wollte damit niemanden auf den Schlips treten, Gott bewahre. Das war nicht meine Absicht.
Und ich wollte keinesfalls zu diesem BBQ "eingeladen" werden und auch nicht erreichen, dass die Zweiten (oder die Juniors, Greys, Flaggis und Devilyns) zu dieser Aktion eingeladen werden. Versteht mich nicht falsch!

Mit ist auch klar, dass mit dieser Aktion die Ersten unterstützt werden und zwar nur die Ersten. Denn genau die brauchen auch Hilfe und nicht die anderen Abteilungen des Vereins. Daher finde ich die Idee gut.
Icedevil hat geschrieben:Die erste Herren ist eingeladen weil es sich um sie dreht bei der Aktion und wir so Fans und Spieler zusammenbringen und wir uns daher auch eine gößere Anzahl an Leuten erhoffen die dem ganzen beiwohnen. Die Cheerleader gehören zur ersten Herren
Ist vollkommen in Ordnung und reicht mir als Antwort.

@ Cloedy: Mir ist diese Frage nur in den Sinn gekommen, weil mich Spieler der Zweiten gefragt hatten, ob sie ebenfalls 20,- zahlen müssen. Ich habe ihnen erklärt, dass dies eine Aktion der Fanbetreuung ist, um den 1. finanziell zu helfen. Und ich bin davon ausgegangen, dass die 1. ebenfalls die 20,- zahlen. Das dem nicht so ist und ihr die Jungs eingeladen habt, finde ich vollkommen in Ordnung. Oli hat mir diese Frage ja nun bereits auch beantwortet.
Was nun angebliche Dritte und Vorstandmitglieder mit meiner Frage zu tun haben sollen, ist mir ein Räsel, denn ich habe mit niemanden diesbezüglich gesprochen. Nur lediglich die Aktion hier im Forum gelesen und meine Frage geäußert.

Ab sofort werde ich hier in diesem Forum keine Fragen betreffend des BBQ stellen ...
Trotz alldem wünsche ich euch mit der Aktion viel Erfolg und hoffe, dass ihr die 200 erreicht.

GO BLUE :ratsche:

HC HBD II
Beiträge: 6
Registriert: 31. Januar 2008 11:28

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von HC HBD II » 1. August 2008 12:01

@ elbkrümelchen:wieso sind es deine spieler??

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 1. August 2008 12:13

HC HBD II hat geschrieben:@ elbkrümelchen:wieso sind es deine spieler??
Das ist NICHT das Thema dieses Threats, klärt solche Sachen untereinander. Das ist hier kein Kindergarten und vorallem NICHT die Abteilung der 2ten Herren und solche Sachen klärt man sicher auch NICHT in einem öffentlichem Fan Forum.

Ich habe fertig!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Stefan Krüger
Beiträge: 31
Registriert: 5. Mai 2008 15:51

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Stefan Krüger » 1. August 2008 13:51

Ich find ein wenig Piano nicht verkehrt. Mal ehrlich ne Ankündigung, dass man Abends ins Kino geht weil man seinen "eigenen" Geburtstag feiern will, gehört sicher auch nicht zum Thema BBQ. Bevor die Denkfäden ins Glühen kommen, bitte mal selber nachdenken wegen Ton und Musik.Es kann doch wohl möglich sein in einen "freien Forum" seine Gedanken zu äußern und wenn sie tatsächlich mal am Thema vorbeigehen, könnte man dies auch in einem anderen Ton bemerken.

Einen fröhlichen Tag noch

P.S. Nebenbei an die 2. einen Tip. Da hat der Mod im Prinzip Recht. Die angedeutete Streitigkeit hätte man auch auf diskreteren Weg austragen können.

HC HBD II
Beiträge: 6
Registriert: 31. Januar 2008 11:28

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von HC HBD II » 1. August 2008 14:04

@icedevilHH81,nun fühle dich mal nicht gleich angepuppst !ich habe eine frage gestellt in einem forum !ob sie nun hier rein gehört oder nicht!

und das B-B-Q ist eine super sache wie ich finde und ich hoffe es bleibt viel geld über damit es der 1. hilft.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 1. August 2008 14:18

@Stefan Krüger

Hat es in dem Sinn schon wenn man seine Telefonnummern zur verfügung stellt für Fragen und dann nicht mehr zu erreichen ist in der Zeit in der die Meisten zuhause sind.
Und ich habs oft genug erlebt das Leute sich dann veralbert fühlen wenn sie trotz angebot dann keinen erreichen. Es war mehr die Bitte um verständnis als die Mitteilung wie wir unsere Abende gestalten.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Ranger » 1. August 2008 21:57

Schnick-schnack-schnödel-döt.
Ein Admin hat es sicher nicht nötig, laut zu werden.
Er verschiebt Threats, löscht und/oder mahnt per PM.

Diese BBQ-Aktion in allen Ehren, aber ich fürchte... guter Versuch...

Was die Devils brauchen ist.. wie soll man sagen..? Cruisedays ?
Hoffen wir auf das Wunder.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Bluebrother » 4. August 2008 07:46

Ist der Anmeldungs-Ticker aktuell? Ich sehe gerade mit :heul: , daß es wohl leider nichts wird mit 150 bis 200 Leuten... Schade!
happy people have no stories

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von hbd47 » 4. August 2008 11:30

Wie war das jetzt eigentlich mit der Anmeldung in Kiel,
ich hab leider nichts und Niemanden gesehen, wo man hätte sich anmelden können :watt:

Ich hatte angenommen, das jemand hinter der Gästetribüne steht (wat weiß ich mit nem Pappschildchen oder so!)
um die vielen Fans, die nicht in´s Netz schauen, erstmal darauf aufmerksam zu machen - aber nischt :wein:

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich hab großen Respekt vor allen, die in ihrer Freizeit ehrenamtlich etwas für die
Devils tun (wollen), aber leider ist das ganze auch diesmal wieder eine Super-Idee, die einfach schlecht um-
gesetzt wurde! - wie Gesagt, der Gedanke und der Einsatz sind toll - ich persönlich hab einfach nicht die Zeit
dafür und kann es deshalb auch nicht besser machen (bzw. versuchen es besser zu machen !!!)

Gruß
Sven

"Dann muß halt Köln für die Niederlage in Kiel büßen :devil: "

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Cloedy » 4. August 2008 11:38

Wir sind in Kiel nur mit 4 Leuten ca. 1000 Mal inklusive großen GO BLUE Schildern durch die Reihen gegangen.. aber sonst.. ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
hbd47
Beiträge: 38
Registriert: 1. August 2007 08:39

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von hbd47 » 4. August 2008 12:03

Sorry, aber wir sind ca. 18:45 im Block gewesen, ich glaub es war K1 und da ist dann definitiv keiner mehr vorbei gekommen !

Gruß
Sven

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2008 15:05

Stand von jetzt eben Grade sind 77. Ich werde Cloedy jetzt eine Gästeliste schicken und wir werden uns bis morgen entscheiden ob das BBQ stattfindet oder nicht.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Cloedy » 4. August 2008 15:36

hbd47 hat geschrieben:Sorry, aber wir sind ca. 18:45 im Block gewesen, ich glaub es war K1 und da ist dann definitiv keiner mehr vorbei gekommen !

Gruß
Sven
Tut mir leid, aber um die Zeit wollten wir uns nicht mehr den (dann berechtigten) Ärger der Fans in den Reihen aufhalsen wollten.. So kurz vor Kick Off ;)
Wir laufen da durch, andere wollen Spiel sehen (wir auch) und so.. ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2008 16:36

Also nach kurzem Kriegsrat freue ich mich euch mitteilen zu können das HBD BBQ 2008 findet definitiv statt!

Die Mails mit den Kontodaten gehen in wenigen Minuten raus!
Auch sind weitere Anmeldungen nach Heute möglich, nur muss dann das Geld entweder abends direkt übergeben werden oder direkt vor Ort auf das Konto bei der Haspa eingezahlt werden (so ist es dann abends auf dem Konto sichtbar).

Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit euch allen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten