HBD vs. Adler (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Martin » 19. Juli 2008 18:30

:wink:
Danke für das tolle Spiel... und Josh :anbet:
und so wie ich heute vor dem spiel erfahren habe bin ich nächstes Jahr starting QB wo das wird sich noch raus stellen :grinwech:
:letsgo: :laola:
Bild

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Donaldo » 19. Juli 2008 18:35

Hallo :ratsche:

Sauwetter !! aber gewonnen 14:0 Für die devils :laola:

:letsgo:

Krümel-Papa
Beiträge: 24
Registriert: 23. August 2007 22:13
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Krümel-Papa » 19. Juli 2008 18:52

Was für ein geiler Tag. Das Spiel eine schöne Abwehr(Wasser)Schlacht. Die Fan´s haben richtig Partygemacht und das im strömenden Regen. Die Angels hatten in diiesem Regen auch richtig Spaß, das sie auch weiterhin Hebeübungen machten bei dem Wetter :anbet: :anbet: :anbet: Respekt. Auch die Spieler waren mehr als super drauf mit jedem Tropfen Regen den sie mehr ab bekammen stieg die Simmung und Spiellust. :anbet: Sie sich in so ein Spielrausch hinein gesteigert das man als Fazit sagen muß Scheiß auf das Wetter ich will immer solche Spiele. Und das es denn Spielern auch so einen Spaß gemacht hat wie uns hat man nach dem Spiel gesehen, als sie zu feiern auf die Tribüne gekommen sich und später auf dem Feld mit ihren Powerslide´s

Danke an Alle für diesen SCHÖNEN Tag :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :wink: :wink: :wink:

Krümel+Papa

Lady Blue
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juli 2008 11:11

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Lady Blue » 19. Juli 2008 19:03

:laola:

Ein SUPER nasses tolles Spiel ! hat echt Spass gemacht. Eine heiße Badewanne anschließend hat alles wieder gut gemacht. Weiter so ! Aber nächstes mal dann doch bitte nur mit halb soviel Regen.
:ratsche: :letsgo:

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 19. Juli 2008 19:25

Ich schließe mich meinen VorrednerInnen an. Trotz oder vielleicht sogar wegen des Sauwetters hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Spiel. Obwohl... Das 14:0 war wohl auch nicht so ganz unschuldig daran. Dicken Glückwunsch an die Jungs!!! :laola: :devil: :devil: :devil: :up: :laola: :ratsche:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 19. Juli 2008 19:44

Mein persönliches Highlight war eigentlich sogar die Spielunterbrechung durch die Zebras wegen Gewittergefahr. Die Berliner ziehen ab in Kabine und unser Team guckt sich um und bleibt DRAUSSEN bei seinen Fans und Feiert mit denen ab. Wie geil...

Hat komplett Spaß gemacht der Tag und es war auch voller als ich erwartet hatte. Stimmung großartig und auch noch ein Sieg zu Null... Nur der nasse Heimweg war scheisse, aber jetzt im trockenen Zustand ist alles wieder sutsche...

:letsgo:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Peter » 19. Juli 2008 20:59

Das war richtig geil heute!
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von HBD4ever » 19. Juli 2008 21:16

*trockenmodusan* Sooooo...bin fast wieder trocken. Nur im *zensiert* und am *zensiert* befindet sich noch etwas Feuchtigkeit, aber das wird schon :cool:

Also wenn man jetzt mal gaaaanz nüchtern das Spiel betrachtet: Die Defense mal wieder überirdisch, in der Offense hat die O-Line heute einen guten Job gemacht (ein paar gute Läufe gab's), das Passpiel (nee, keine neue Rechtschreibung bei mir) klappte komischerweise im Regen besser als im Nassen :soso: und es vielen wieder recht wenig Punkte, aber es hat gereicht. So siehts aus wenn man es nüchtern betrachtet...

...aber wer zum Geier will das heute schon??? :rotfl: Das war mit die geilste Stimmung die ich je bei den Blauen erlebt hab. Mit Regen konnte man ja wirklich rechnen, dass aber dann für diese Wetterverhältnisse soviele Zuschauer kam (ich hatte mit weitaus weniger gerechnet) war schon klasse. Und dann kam der Regen...unsere hochgeschätzten Hauptstadtweicher haben sich erstmal unters Solarium trockengelegt. Und unsere Jungs: gucken hoch und denken sich "Wenn Ihr nass werdet, werden wir auch nass!" Geile Aktion! :yo: :laola: :yo: Die Angels genauso :ratsche: :ratsche: :ratsche: Anfeuerungsrufe und Pyramiden bei teilweise sintflutartigen Regenfällen. Hatte selten so viel Spass bei einem Footballspiel! :devil:

Und die Ehrenrunde ging diesmal mitt durch die Ränge. Ich hoffe die Jungs hatten auch alle eine Eintrittskarte gekauft die sie zum Betreten der Tribünen berechtigt, nicht dass es noch nachträglich Ärger mit der Security gibt :grinwech:
Zuletzt geändert von HBD4ever am 19. Juli 2008 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
böser Devil
Beiträge: 18
Registriert: 6. Oktober 2007 21:46
Wohnort: Hamburg

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von böser Devil » 19. Juli 2008 21:17

Sehr schönes Spiel... Und fast hätte die Defence mehr Punkte erzielt als die Offense.

Am Besten fand ich die Schlußparty der Spieler zusammen mit den Fans auf der Tribüne. Sowas hat es meines Wissens bisher bei den Devils noch nicht gegeben. Die "fannahen Spieler" in dieser Saison kommen bei den Fans richtig gut an. Weiter so... Diesmal hat sogar der Heat-Coach die Runde mitgemacht.

:laola: :laola: :laola:

felix
Beiträge: 33
Registriert: 1. August 2007 21:01

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von felix » 19. Juli 2008 22:51

Was soll man dazu noch sagen:

1. Die Defense spielt perfekt (ok, gegen eine gelinde gesagt grottige Berliner Offense ( Efaf-Cup gewonnen-wie das denn?)
2. Die Offense hat genau dann die 1.downs gemacht, wo es Not tat und 6 Punkte aufs Board gebracht -die hätten zum sieg gereicht. Und heute war das PlayCalling top, Offense spielt die Uhr runter und Defense kriegt sowieso den Ball - Berlin hatte nicht den Hauch einer Chance

3. Regen ist sch... - Football im Regen ist :yo: :yo: :yo:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Ranger » 19. Juli 2008 22:54

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
Die Punkte können wir gut gebrauchen.
Wieviele Zuschauer haben denn mit den Spielern gefeiert ?
Mehr als 2500..?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von schaudichan » 20. Juli 2008 00:09

Dieses, ich möchte fast schon sagen, unglaubliches Spiel, nutze ich mal für meine Anmeldung. Vor dem Spiel hatte ich ja schlimmste Befürchtungen, scheiß Wetter, Zuschaurzahlen, negative Presse (ja,ja, wir "lieben" alle den Knautschdevil...) Das die "Regenschlacht" aber die Stimmungskurve so postiv beeinflußt hat, hätte ich nie gedacht. Für mich geht dieses Spiel auch als Highlight in die Analen.

Auf die schnelle mal drei Fotos (mehr in den nächsten Tagen):

Bild

Bild

Bild

felix
Beiträge: 33
Registriert: 1. August 2007 21:01

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von felix » 20. Juli 2008 00:36

Any Given Sanday :yo:

Stefan H
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juli 2008 12:16

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Stefan H » 20. Juli 2008 12:26

Moin,

ich fand, der absolute Hammer war der Doppeltackle von Sherundy #35 im 4.Quarter.
Ich gucke ja schon recht lange Football, aber das einer gleich 2 Gegener auf den Rasen schickt.....
Absolut großes Kino.

Gehet Blau
Stefan

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Peter » 20. Juli 2008 12:58

Der hier? :letsgo:

Bild
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Stefan H
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juli 2008 12:16

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Stefan H » 20. Juli 2008 13:35

Genau.

Hast du auch noch den Break Dancer von #20 nach dem Spiel drauf?

Der Platzwart hat wohl gedacht,der bohrt da nach Öl..... ;)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 20. Juli 2008 13:43

Stefan H hat geschrieben:Genau.

Hast du auch noch den Break Dancer von #20 nach dem Spiel drauf?

Der Platzwart hat wohl gedacht,der bohrt da nach Öl..... ;)

Dank Felix, die Gesichter und Gesten der anderen sind herrlich :D Coach Joe strahlt wie ein Honigkuchenpferd und die anderen glauben ihren Augen kaum..

Bild
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. Juli 2008 18:54

Hier mein Video der Gewitterpause, besonders das Ende als die Alder wieder reinkommen lohnt ;)

Wenn es uns nicht stört wenn um uns rum die Welt untergeht, was soll uns dann noch aufhalten?

http://www.youtube.com/watch?v=yaFUjt4VP80
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 20. Juli 2008 21:09

Fettes Ding, Danke!

Es ist schön die Erinnerung an die geniale Unterbrechung auch immer wieder visualisieren zu können. :thumb:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. Juli 2008 23:01

Keine sorge das Ding ist mitlerweile auch mehrfach gesichert :-D Ich glaube Fighty hatte da auch noch 1-2 Videos von unseren feiernden Jungs!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten