Update Florian Voss
- IcedevilHH81
Florian Voss geht es den Umständen entsprechend besser! Er lässt alle Devils Fans grüßen und bedankt sich für alle Genesungswünsche!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Re: Update Florian Voss
Oh, da bin ich aber wirklich erleichtert. Da hat unser gemeinsames Daumendrücken ja ein wenig geholfen.
Weiterhin alles, alles Gute lieber Florian, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Weiterhin alles, alles Gute lieber Florian, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Danke für die Nachricht und das Foto.
Da fallen einem denn ja doch diverse Steine vom Herzen.
Weiterhin gute Besserung!
Da fallen einem denn ja doch diverse Steine vom Herzen.
Weiterhin gute Besserung!
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Erst lesen dann schreiben"Florian Voss geht es den Umständen entsprechend besser!" Das ist noch kein Grund mit Steinen zu schmeißen!
Natürlich freut es mich auch , doch wenn er legt wird würde mir das besser gefallen.
Ach wer hat eigentlich das Pokergeld so schnell weg genommen da vom Tisch? :gruebel: :hahaha: Und der aus Blick ist mal wieder Typisch UKE (Hauswand).
Von mir auch jetzt noch mal gute Besserung Florian.
:letsgo: :laola:
- IcedevilHH81
Wobei wir auch alle unsere Nr. 6 nicht vergessen sollten! Der liegt auch im UKE... wenn ich das richtig mitbekommen habe mit lungenanriss und 2 gebrochen Rippen. Dieses Jahr ist wirklich grausam mit Verletzungen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
auch hier kann ich beruhigen. steven war gestern beim spiel und auch abends hat er sich bkicken lassen. lunge wieder i.o. und rippe dauert halt noch ein wenig.
- IcedevilHH81
Das sind ja endlich mal gute News! Danke!
ein bekannter von mir,der in flensburg wohnt war gestern beim spiel der bulls gegen die ravens.
er hat mir erzählt das alle ravensspieler einen aufkleber (HBD # 8 ) auf dem helm hatten.
weiß da jemand mehr?
auch von mir alles gute!
er hat mir erzählt das alle ravensspieler einen aufkleber (HBD # 8 ) auf dem helm hatten.
weiß da jemand mehr?
auch von mir alles gute!
- matze_hamburg
super! warst du da?
soll ja spannend gewesen sein?
soll ja spannend gewesen sein?
die spieler der HBD II hatten auch alle die nummer #8 auf dem helm,und ich finde es auch eine selbst verständlichkeit das dieses gemacht wurde !
und das team der HBD II wünscht Florian Voss eine schnelle genesung !
und das team der HBD II wünscht Florian Voss eine schnelle genesung !
Zuletzt geändert von HC HBD II am 17. Juni 2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Florian ist gestern nochmal operiert werden (geplant, der Kopf musste "zugemacht" werden).. jetzt noch ein paar Tage beobachten und dann darf er Ende der Woche das Krankenhaus verlassen...
:ja:
:ja:
Wir sind zu lieb...!!!
Uiiii ... das geht aber schnell . Tja nütz aber wohl nichts für die Blue s :heul:
[quote="HC HBD II"]die spieler der HBD II hatten auch alle die nummer #8 auf dem helm,und ich finde es auch eine selbst verständlichkeit das dieses gemacht wurde !
für ein team der hbd finde ich es auf gewisse weise auch selbst verständlich, aber für ein team das mit den hbd nicht in direkter verbindung steht (ausser ligakonkurent) finde ich es dennoch erwähnenswert.
im grunde ist es aber auch egal wer und wieviele seine nummer tragen. es zählt einzig und allein das er ohne folgeschäden wieder gesund wird.
für ein team der hbd finde ich es auf gewisse weise auch selbst verständlich, aber für ein team das mit den hbd nicht in direkter verbindung steht (ausser ligakonkurent) finde ich es dennoch erwähnenswert.
im grunde ist es aber auch egal wer und wieviele seine nummer tragen. es zählt einzig und allein das er ohne folgeschäden wieder gesund wird.
- IcedevilHH81
Komme grade aus dem Krankenhaus, wo Cleody, Kim und ich Florian besucht haben.
Flo hat sich riesig über das Plakat mit den ganzen Unterschriften gefreut das ihm heute übergeben wurde.
Er macht einen wirklich guten Eindruck und scheint alles durchaus positiv weckgesteckt zu haben!
Das kritischste Problem für Flo ist derzeit das Krankenhausessen welches weder lecker noch ausreichend vorhanden ist
Flo hat sich riesig über das Plakat mit den ganzen Unterschriften gefreut das ihm heute übergeben wurde.
Er macht einen wirklich guten Eindruck und scheint alles durchaus positiv weckgesteckt zu haben!
Das kritischste Problem für Flo ist derzeit das Krankenhausessen welches weder lecker noch ausreichend vorhanden ist
- IcedevilHH81
Hatte ich noch vergessen! Florian darf Freitag das Krankenhaus verlassen und wird dann auch anschließend gleich in die Reha geschickt!
vielen Dank Olli für die Info... lecker soll das essen da sein ausreichen ist wohl was anderes ...das heisst er ist dann auch schon verlegt worden ,richtig?
Er liegt auf der ganz normalen neurochirurgischen Station, läuft rum, sieht eigentlich normal aus, lediglich ein schicker weisser Turban schmückt derzeit noch seinen Kopf. Sprüche reissen tut er im übrigen auch schon wieder, so dass wirklich alles sehr, sehr gut aussiehtMartin hat geschrieben:
vielen Dank Olli für die Info... lecker soll das essen da sein ausreichen ist wohl was anderes ...das heisst er ist dann auch schon verlegt worden ,richtig?
Wir sind zu lieb...!!!