Devils @ Falcons (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 28. Mai 2008 15:41

So..

Hier der Thread zum kommenden Spiel..

Tipps? Meinungen? Gefühle?

Ich glaub ja, wir schaukeln das Ding und es wird den ersehnten Startschuss für unsere Offense geben.

Fragt mich nicht, wieso ich das glaube, ist einfach so :)

:letsgo:

Wer kommt mit?

:ratsche:

Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Unruhestifter
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2007 15:23

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Unruhestifter » 28. Mai 2008 16:02

Ich glaub ja, wir schaukeln das Ding und es wird den ersehnten Startschuss für unsere Offense geben.
janeeissklaa

was hilfts wenn man den Schuss nicht hört? :zitter: :o :zitter:

also ich tippe dann mal ´n lockeres :yo: 6:21 :yo:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Ranger » 28. Mai 2008 16:37

:watt:
Ich dachte immer, der Startschuß erfolgte mit Beginn der Saison ?!
Wenn das aber eine Glaubensfrage ist, sollte man es mal in der Kirche versuchen.
Ich für meinen Teil glaube an das Gesetz der Serie,
welches besagt, daß jede Serie einmal ein Ende hat, oder auch nicht.

Zum Glück ist der Ball nicht rund und das Runde muß auch nicht in das Eckige.
Das Spiel ist wesentlich kürzer als 90 Minuten und bei uns liegen Madrid und Barcelona
immernoch in Spanien.
Also bitte mal nicht spielen wie Flasche leer.

Ich habe fertig.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 28. Mai 2008 18:16

Wir kommen mit 3 Leuten mit nach Köln, und wir haben natürlich die Hoffnung auch mit guter Laune wieder nach Haus zu fahren!

:thumb:

:letsgo: :ratsche: :letsgo:
:laola:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Duffy
Beiträge: 6
Registriert: 1. August 2007 20:10
Wohnort: Hamburg City
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Duffy » 28. Mai 2008 19:30

Die Höllenhunde werden sich auch auf den Weg nach Köln machen. :ratsche:
Und wir wollen auch mit guter Laune den Heimweg antreten.

Lt. Alsterradio ist Patrick Hamid wieder fit und die Chancen stehen gut, dass auch Julian Spohr wieder mit an Bord ist. :thumb:

Ich kann mich nur Cloedy anschließen, ich glaube auch, dass wir gewinnen werden. :yo: :yo: :yo:

:letsgo: :letsgo: :letsgo:

Petra

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. Mai 2008 01:16

@Cloedy

Wenn du schon fragst wer mitkommt hättest du uns 6 ja auch gleich anmelden können.
Dieses mal muss Team Chaos dann leider bei der Fahrt auf Fighty (fährt direkt) und Tasso (verhindert) verzichten. Stattdessen haben wir gleich 2 Rookies an Bord, dazu die üblichen Verdächtigen mit Cloedy, Jessica, Peter und mir!
Dieses mal auch nicht im Touran sondern in einem gemütlicheren größeren Wagen den ich meinem Dad für das Wochenende abschwatzen konnte.

Und ja wir gewinnen... der Schlater in der O wird endlich umgelegt und der Devils Express nimmt fahrt auf!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von elbKrümelchen » 29. Mai 2008 02:38

Ich wäre auch gerne mit nach Köln gekommen.
Nur werde ich mit den Devils II in Kiel sein und auch hier auf ein paar blaue Touchdowns hoffen :letsgo:


Wer von euch kann mir per sms tickern?

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Fighti » 29. Mai 2008 09:56

Ich hab wohl einen Mitbewohner im Gepäck (nein, keinen Spanier !)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 29. Mai 2008 18:20

*NEWS*

lt. Pressemeldung im Footballforum: http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1

Julian Spohr und (!) Christian Thielck dabei..
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Peter » 29. Mai 2008 18:46

IcedevilHH81 hat geschrieben:@Cloedy

Wenn du schon fragst wer mitkommt hättest du uns 6 ja auch gleich anmelden können.
Dieses mal muss Team Chaos dann leider bei der Fahrt auf Fighty (fährt direkt) und Tasso (verhindert) verzichten. Stattdessen haben wir gleich 2 Rookies an Bord, dazu die üblichen Verdächtigen mit Cloedy, Jessica, Peter und mir!
Dieses mal auch nicht im Touran sondern in einem gemütlicheren größeren Wagen den ich meinem Dad für das Wochenende abschwatzen konnte.
Huch? Ich fahre mit nach Köln? - Naja, da es anscheinend so beschlossen wurde, muß ich ja dann wohl doch mit :cool: Tausche ich halt den Platz auf meiner Terasse inkl. Web-Radio mit einem Platz im Chaoten-Express.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Cloedy » 29. Mai 2008 19:20

looooool

Peter... :D

Du bist auswärts die ganze Saison irgendwie mit eingeplant.. hammer auch drüber geschnackt Schnuggelchen :D

9:45 Ritterstrasse :D
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Peter » 29. Mai 2008 20:02

Cloedy hat geschrieben:looooool

Peter... :D

Du bist auswärts die ganze Saison irgendwie mit eingeplant.. hammer auch drüber geschnackt Schnuggelchen :D

9:45 Ritterstrasse :D
Oha - naja, dann muß ich halt notgedrungen die geammte Saison immer mitfahren, wenn es so im Kleingesprochenen verankert ist. :ratsche: Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ich mir ein Rücktrittsrecht bis 1 Sekunde vor Abfahrt vorbehalte, falls als Fahrzeug ein VW-Touran oder vergleichbarer Schrott als Transportmittel angeboten wird :kotz:

Achso: 9:45 Uhr Ritterstraße am Sonnabend geht klar. In Fahrtrichtung Innenstadt hinterer Ausgang rechts :wink:
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Blueliner
Beiträge: 9
Registriert: 29. Februar 2008 10:02

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von Blueliner » 30. Mai 2008 15:32

Na dann man Allen gute Fahrt!

Wir fahren ´nen Tick eher los und frühstücken noch unterwegs.
Bis spätestens am Stadion! Oder irgendwo auf der Piste!?

Bis Morgen :letsgo:

@ Cloedy: Schlümpfe für die Rückfahrt nicht vergessen!

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Devils @ Falcons (Reg.)

Beitrag von The Blue Drum » 31. Mai 2008 09:33

Wir wünschen Allen die nach Jeckentown :narr: fahren eine gute Fahrt und ein gutes Spiel. Bitte bringt uns zwei Punkte mit!
:letsgo:
Martin, Tini & Colin

Antworten