Tribünenbau Memellandallee

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Blue_Ice_Man
Beiträge: 11
Registriert: 9. August 2007 12:05

Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von Blue_Ice_Man » 14. Mai 2008 20:19

Sollte nicht in dieser Woche mit dem Bau der Tribünen begonnen werden? Man hört so gar nichts darüber...

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von Cloedy » 14. Mai 2008 20:25

Stand ca. 17 Uhr und etwas:

Haupttribüne Grundgerüst stand, Stehplatzreihen waren fast fertig montiert, Sitzschalen folgen
Gegentribüne (Stehtribüne): Gerüst war im Aufbau (womit, wie ich es mitbekommen habe, heute noch keiner gerechnet hätte), sah gut aus.

Alle waren optimistisch, dass man morgen gegen Mittag, wenn die Bauabnahme erfolgen soll, fertig ist (und fix und fertig).
Wir sind zu lieb...!!!

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von blue-ela » 14. Mai 2008 20:32

Angeblich stand heute in der Bild-Zeitung, dass heute(?) mit dem Aufbau der Tribünen begonnen wird - und gern noch Fans mithelfen dürfen....

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von Peter » 15. Mai 2008 06:27

Stand: 19:30 Uhr war, dass die Stehplatztribüne im Prinzip steht und man schon darauf rumlaufen und hüpfen kann. Fehlt noch eine Kleiniggeit und Bleche und der Zugang. Zur Haupttribüne hab ich nicht mehr rübergeschaut. Da kommen heute die Sitze an die Reihe und wenn alles klappt, werden die Tribühnen am frühen Nachmittag von der Stadt abgenommen.

Um 8 Uhr geht es weiter :wink:

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von Fighti » 15. Mai 2008 16:22

Bilder ?

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von Cloedy » 15. Mai 2008 16:36

Fighti hat geschrieben:Bilder ?
http://www.hbd-fantalk.de/phpBB3/viewto ... 8a2e6427eb

Brille?
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von Fighti » 15. Mai 2008 19:17

Ah, ok. Ich hätts ja in den Thread gepackt aber gut :D

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von Peter » 15. Mai 2008 20:29

Die Tribünen sind fertig :wink: Abnahme erfolgt erst morgen, da die "Abnehmer" heute keine Zeit hatten.

Verein und Marketing haben es diesmal aber alles sehr gut organisiert :thumb: Für die Verpflegung der Helfer wurde gesorgt und Verantwortliche waren die gesamte Zeit vor Ort. So macht das Spaß. Richtig angepackt haben die Junior Devils, die ich mal hervorheben möchte :clap: Die waren richtig flink und ergeizig dabei und haben richtig geschaft.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von Löwenbaby » 15. Mai 2008 20:44

Peter hat geschrieben:Die Tribünen sind fertig :wink: Abnahme erfolgt erst morgen, da die "Abnehmer" heute keine Zeit hatten.
Ausrede. Ihr müßt morgen nochmal hin, weil ihr "aus versehend" vergessen habt die Schrauben auf der Gegentribüne festzuschrauben. ;)
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tribünenbau Memellandallee

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Mai 2008 01:37

Wie jetzt ich dachte das währe in einer Nacht und Nebel Aktion in der Nacht vom 13ten auf den 14ten Juni geplant :grin:
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten