Spiel am 8. September gegen die Scorpions in Itzehoe

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Spiel am 8. September gegen die Scorpions in Itzehoe

Beitrag von Fighti » 2. August 2007 17:45

Football-Hölle vor den Toren Hamburgs
Blue Devils tragen Heimspiel am 8. September in Itzehoe aus

Die Hamburg Blue Devils machen Itzehoe zur Football-Hölle. Das letzte Heimspiel der Blauen Teufel in der regulären Saison findet am 8. September im Itzehoer Stadion statt. Kickoff für die Partie gegen die Stuttgart Scorpions ist 16 Uhr (Einlass 14 Uhr). „Wir danken der Stadt Itzehoe für die Gastfreundschaft“, erklärt Gerrit Staron vom Devils-Vermarkter BlueCanDo Sports GmbH. „Die Blue Devils haben gute Erinnerungen an die Spiele in Itzehoe.“ Im Jahr 2002 gewann der viermalige Deutsche Footballmeister beide Playoff-Partien im Stadion am Sandberg und holte zur Saisonkrönung den German Bowl. Der Umzug vor die Tore Hamburgs wurde nötig, weil der FC St. Pauli am eigentlich angesetzten Termin sein DFB-Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen austrägt. Auch am Ausweichtermin ist das Millerntor durch die Benefizveranstaltung „Tag der Legenden“ besetzt.

Dauerkartenbesitzer und Einzelkarteninhaber für die Stuttgart-Partie, die sich bereits auf ein Spiel am Millerntor eingestellt haben, erhalten jeweils zwei Freigetränke im Itzehoer Stadion. Die Sitzplatz-Tickets (freie Platzwahl) für das Duell gegen den Südligisten Stuttgart kosten 12 Euro (ermäßigt 10 Euro), Stehplatz-Tickets erwerben Devils-Fans schon für 8 Euro (ermäßigt 6,50 Euro). „Wir wollen einen tollen Abschluss der regulären Saison feiern“, erklärt Jürgen Kemper, Präsident der Blauen Teufel. „Daher würden wir uns natürlich freuen, wenn ganz Itzehoe mithilft, uns in diesem wichtigen Spiel zum Sieg zu schreien.“
Meine Sympathien in Sachen Kurt Paulus steigen grad ins Unermessliche :box:

Antworten