Seminar für Fans am Samstag den 16. Februar um 18.00 Uhr

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
lownsome

Seminar für Fans am Samstag den 16. Februar um 18.00 Uhr

Beitrag von lownsome » 5. Februar 2008 17:36

Hallo Liebe Blue Devils Fans.
Die Offseason neigt sich dem Ende zu und jetzt ist es Zeit, dass nicht nur die Mannschaft sich auf die kommende Saison vobereitet. Wir haben was für Euch:
Knut Kasimir, Offensive-Koordinator der Hamburg Blue Devils, wird am Samstag, den 16.Februar um 18.00 Uhr in der Handelsschule Kielerstrasse (Eckernförderstraße 70, 22769 Hamburg) ein Seminar über Offensive-Spielzüge abhalten.
Ihr seid rechtherzlich eingeladen.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte formlos mit der Anzahl der Gäste unter seminar@bluecando.de an, um besser planen zu können.
Das Seminar richtet sich hauptsächlich an Fans, die schon wissen, dass das Feld 100 Yards lang ist (ohne Endzonen ;) ) und wissen, wie die Punkte zu stande kommen. Für Freunde des Footballs, die noch nicht mit den Basics des Sports vertraut sind, wird es in Zukunft auch interessante Möglichkeiten geben, sich intensiver mit Football auseinander zu setzen.
Wir hoffen, dass es Euch Spaß machen wird und ihr einen tieferen Einblick in Spielsysteme des Footballs bekommt.
Und ganz im Sinne von "Fans are Friends" sind natürlich auch Fans anderer Mannschaften rechtherzlich eingeladen.

:letsgo:

Cloedy

Re: Seminar für Fans am Samstag den 16. Februar um 18.00 Uhr

Beitrag von Cloedy » 6. Februar 2008 14:27

Find ich saugeil :)

Hab mich gleich mal angemeldet :D

Wer kommt mit? Schulbankdrücken mal anders :D

Bin gespannt, nach wieviel Minuten ich weiss, dass ich nichts weiss und meine Ahnung vom Football bisher ja mehr als 0 war, allerdings nicht viel mehr :D

:letsgo: :letsgo: :letsgo:

Blaue Grüße
Cloedy :ratsche:
Wir sind zu lieb...!!!

GoalLine

Beitrag von GoalLine » 6. Februar 2008 15:29

Na na na, Cloedy. Deine Tiefstapelei riecht aber jetzt doch ein bischen nach fishing for compliments. Gaby und ich haben uns auch, in Erwartung eines spannenden Abends, angemeldet. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Veranstaltung auf lebhaftes Interesse stößt - nicht nur bei den Fans, sondern auch anderenorts. :soso:

Blaue Grüße
Jens

didi

Beitrag von didi » 6. Februar 2008 17:03

Und dann gibt es auf den Tribünen eben sone Fachleute und solche Fachleute

cfenne

Beitrag von cfenne » 6. Februar 2008 19:11

Super Idee.... Werde mich auch gleich anmelden...

Teuflische Grüße & GO BLUE
Christian
http://www.devils-fanpage.de

Fighti

Beitrag von Fighti » 6. Februar 2008 20:00

Ich hatte mir zwar auf die Fahne geschrieben mich dieses Jahr mehr mit Defense zu beschäftigen, aber bevor mir Cloedy mit "lohnenden Spielzügen" auf der Nase rumtanzt :grinwech:

Cloedy

Beitrag von Cloedy » 6. Februar 2008 21:08

Fighti hat geschrieben:Ich hatte mir zwar auf die Fahne geschrieben mich dieses Jahr mehr mit Defense zu beschäftigen, aber bevor mir Cloedy mit "lohnenden Spielzügen" auf der Nase rumtanzt :grinwech:
:narr: :narr: :narr: auf Deiner Nase tanz ich zur Not auch "die Theorie der Special Teams nach dem 3. Safety in Folge von 1969" :D

:grinwech: :grinwech: :grinwech:
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten