Olé Westphal

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Olé Westphal

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Januar 2008 04:57

Patrick Wischnewski, Tagen die Pressemitteilung der HBD II online ging. Darin wurde die Verpflichtung von Olé Westphal, Runningback der Seals, bekannt gegeben.
Wischnewski, der mit Olé eine langjährige Freundschaft pflegt, war sich sicher, dass es sich um eine Falschmeldung handeln musste. Schließlich hat Olé seine Passverlängerung bereits im Dezember unterzeichnet. Zudem zeigte auch Olé’s regelmäßiges Erscheinen bei den Trainingseinheiten, dass es sich um eine "Ente" im klassischen Sinne handelt. Olé Westphal ist und bleibt ein Seal.
Wie is den das nun ? Wer hat recht? Würde mich mal interessieren.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

HC HBD II
Beiträge: 6
Registriert: 31. Januar 2008 11:28

Re: Olé Westphal

Beitrag von HC HBD II » 31. Januar 2008 11:33

moin,moin

es wird zu diesem thema in den nächsten tagen von den beiden teams eine stellungnahme geben !!!!!!!!!!!!!!!!und damit sollte das thema dann erledigt seien !!!!!!!!!!!!

gruss HC HBD II

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Olé Westphal

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Januar 2008 15:26

:grin: Klar ganz ruhig, kein problem, ich kenne halt nur Patrick und Ole aus meiner aktiven Zeit bei den Cougars... daher fand ich das Thema spannend.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Olé Westphal

Beitrag von Fighti » 31. Januar 2008 15:47

Ruhig Blut mit den ! 20 000 davon machen den Satz nicht ausdrucksstärker :cool:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Re: Olé Westphal

Beitrag von Mario » 8. Februar 2008 18:51

XXXXXXXX

edit by Mario
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

Antworten