Nett

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Touchdown
Beiträge: 4
Registriert: 4. August 2007 08:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nett

Beitrag von Touchdown » 4. August 2007 08:47

Was sagt denn eigenbtlich der alte Fan-Talk-Admin zu dieser neuen Seite ?

Was sagt der Vereins-Vorstand zu dieser neuen Seite ?
Einige haben sich hier ja schon von denen registriert und/oder lesen brav mit....

Wird JohnnyCash alias Michi Bolte hier wieder sein böses Spiel treiben ?

Werden hier die Benutzerdaten auch wieder an dritte weitergegeben ? :twisted:
First do the necessary, then the possible and suddenly you will reach the impossible!

Bild

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Nett

Beitrag von Kenis75 » 4. August 2007 09:42

Für die Fälle des einsetzenden Cash-Regens kannst Du solche User hier auf Deine "ignorieren"-Liste setzen. Dann werden diese Posts bei Dir einfach nicht mehr angezeigt und Du brauchst Dich nicht darüber ärgern. :clap:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Nett

Beitrag von Fighti » 4. August 2007 10:12

Touchdown hat geschrieben:Was sagt der Vereins-Vorstand zu dieser neuen Seite ?
Einige haben sich hier ja schon von denen registriert und/oder lesen brav mit....
Herr Kemper wurde schon auf dieses neue Board-Konzept angesprochen, eben so übrigens wie die Vermarktung. Wir hoffen, dass sie auf unser Projekt eingehen und dass sie sich hier offiziell anmelden, eine der Ideen des neuen Boards ist nämlich, dass sie dann direkt über PN anschreibbar sind. Übrigens nicht nur Verein und Vermarktung, sondern zum Beispiel auch DJ, Jugendwart, Tombola-Team usw. Damit sich das mühsame Suchen nach Mailadressen oder Kontaktmöglichkeiten erübrigt. Der Präsident schien keine Probleme damit zu haben, als er letzte Woche drauf angesprochen wurde, vom restlichen Vorstand hab ich diesbezüglich nix gehört und die Vermarktung klang im Bezug auf ein neues Board ziemlich positiv.
Touchdown hat geschrieben:Wird JohnnyCash alias Michi Bolte hier wieder sein böses Spiel treiben ?
Wenn es einer tut, und wenn es einen nervt, es gibt ja in diesem Board die Ignorier-Funktion. ;)
Touchdown hat geschrieben:Werden hier die Benutzerdaten auch wieder an dritte weitergegeben ? :twisted:
Alle, die hier mitmachen, haben eine Reihe von Anweisungen diesbezüglich bekommen, Cloedy und ich haben zum Beispiel im Rahmen einer anderen Tätigkeit Zugriff auf 350 000 bzw 2.3 Millionen Email + IP-Adressen, und wissen welche Datenschutzrechtlichen Verpflichtungen dazugehören. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass hier nix rausgeht. Gegen die eigene Dummheit, dass sich ein Pöbler selbst outet schützt das natürlich trotzdem nicht. :cool:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Nett

Beitrag von Martin » 4. August 2007 17:59

Das klingt ja richtig gut :ratsche: . Nur bekommen man jetzt alle aus dem alten Forum hier rüber?
:watt: Sonst geht ja doch wie einwenig infos für Alle verloren :whitecap:
Aber im großen und ganzen ist das Forum echt super :thumb:
Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nett

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. August 2007 18:16

Welche Infos würdest du den zwingend vermissen???
Wenn man es genau nimt sind wir auch nicht das "neue" zum "alten" Forum den wir sind ein "neues" Forum ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Nett

Beitrag von Cloedy » 4. August 2007 18:19

Japs.. und ich denke, der Informationsfluss wird nicht schlechter sein ;)
Wir sind zu lieb...!!!

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Nett

Beitrag von duebels » 5. August 2007 14:18

Starcar Werbung in der Signatur? Auch nicht besser als Cash, oder?

bluemind
Beiträge: 15
Registriert: 26. Juli 2007 11:58
Wohnort: Mitten in Barmbek

Re: Nett

Beitrag von bluemind » 5. August 2007 15:30

Starcar Werbung in der Signatur? Auch nicht besser als Cash, oder?
Warum nicht? Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier auch Sponsoren teilnehmen. Und die können doch ihr Logo zeigen?
Da wäre sogar das exakte Gegenteil von Cash/Bolte, da dann von Anfang an die Identität klar ist. Nur weil jemand, den man nicht persönlich kennt, kritische Fragen stellt, ist er/sie ja noch kein Doppelaccount oder Fake.

If you cross the street and a car is coming - and it runs over you, then you don’t cross, when that car (or any other thing looking like that) is coming that way again. You wait 'til it passes [...] But football asks you, that if you get run over by eleven men – get up and let them do that again! (Bill Cosby)

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Nett

Beitrag von duebels » 5. August 2007 18:40

Also ist kommerzielle Werbung in der Signatur erlaubt? Ich bin genau das gegenteil aus anderen Foren gewohnt, daher meine Frage/Reaktion!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nett

Beitrag von IcedevilHH81 » 6. August 2007 00:59

Denke auch solange es um Sponsoren geht ist die Sache in Ordnung. Ich hab kein Problem damit wenn Leute die unsere Devils unterstützen hier auch ihre Firmen präsentieren. Ich finde es nur positiv wenn sie sich unter uns mischen und mitreden! Andere Werbung wird es hier jedoch nicht geben!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

duebels
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2007 10:24
Wohnort: Buxtehude

Re: Nett

Beitrag von duebels » 6. August 2007 07:30

Danke dir für die Antwort, so hat jeder Klarheit und das mit den Devils Sponsoren ist finde ich gut. Ein klarer Mehrwert für alle Sponsoren. Gute Idee.

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: Nett

Beitrag von didi » 7. August 2007 23:15

ich auch!

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Nett

Beitrag von Fighti » 9. August 2007 14:41

So, in Zukunft ist das Board unter beiden Domains http://www.football-fantalk.de und http://www.hbd-fantalk.de erreichbar. Die http://hbdboard.ravens-fans.de wird bald abgestellt ;) Also nur die ersten beiden Links als Favoriten setzen, danke :)

Antworten