2tes HBD Team

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2tes HBD Team

Beitrag von IcedevilHH81 » 14. Oktober 2007 09:19

Vom HBD Vorstand im anderen Fantalk:
Blue Devils stellen 2. Herrenteam auf! In der Saison 2008 wollen die Hamburg Blue Devils mit einem zweiten Football-Herren-Team in der 5. Liga teilnehmen. Der Vorstand konnte für den Aufbau der Mannschaft als Headcoach Oliver von Vöhren (bisher Defense-Backfield-Coach bei den Lübeck Seals) gewinnen. Wer Interesse hat mitzuspielen, ist herzlich eingeladen, sich unter o.vonVoehren@gmx.de zu melden, Anfänger und Erfahrene sind gleichermaßen willkommen.
Sehr schön, meiner Meinung nach ein wichtiger, richtiger und längst überfälliger schritt. Es gibt Spielern die sich noch entwickeln müssen und trotzdem in Blau spielen wollen die möglichkeit ihrem Team treu zu bleiben.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2tes HBD Team

Beitrag von elbKrümelchen » 19. Oktober 2007 09:24

Endlich ... darauf freue ich mich schon!
Jedes Team hat ein zweites Herrenteam, jetzt endlich auch wir .... :thumb:

Da bin ich doch dabei :popcorn:

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2tes HBD Team

Beitrag von elbKrümelchen » 7. Februar 2008 23:07

HBD II hat jetzt endlich auch eine eigene HP http://www.bluedevils-2.de :letsgo:

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2tes HBD Team

Beitrag von IcedevilHH81 » 8. Februar 2008 06:40

Die Seite ist wirklich gelungen :thumb:
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: 2tes HBD Team

Beitrag von Fighti » 8. Februar 2008 23:48

Gute Arbeit Mario ;)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2tes HBD Team

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. April 2008 01:36

Tja, noch 8 Tage dann geht es gegen die Hamburg Ravens... denke das ich mir das nach Möglichkeit (also Zeitlich gesehen) sicherlich nicht entgehen lassen werde.
Was ich Mittwoch vom Jugendtraining aus beobachtet habe sah ja schon mal nicht schlecht aus!
Wird Zeit das ihr mal das Roster veröffentlicht!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2tes HBD Team

Beitrag von elbKrümelchen » 17. April 2008 12:50

Saisonauftakt der Blue Devils II verschoben
Heimspiel am kommenden Sonntag auf den 10. Mai 2008 verlegt



Hamburg, 17. April 2008 – Die Hamburg Blue Devils II werden am 20. April nicht gegen

die Hamburg Ravens in ihre erste Saison starten. Das Spiel wurde um drei Wochen auf

den 10. Mai 2008 verschoben. Kick Off wird 15°° h im Stadion Memellandallee sein.

Ab sofort konzentrieren sich die Spieler und Coaches auf das nächste Spiel am 03. Mai

gegen die Flensburg Bulls. Auch dieses wird in der Hölle der Blauen Teufel ausgetragen.

Weitere Informationen zu den Spielen gibt es unter http://www.bluedevils-2.de

Presseinformation: (c) Hamburg Blue Devils II - Sarah Lena Goos




:letsgo: Das Roster ist bereits online. Fotos mit den neuen Jerseys folgen bis Ende der Woche :letsgo:

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 75
Registriert: 7. August 2007 23:04

Re: 2tes HBD Team

Beitrag von didi » 18. April 2008 10:54

Bei allem Verständnis, das ist kein guter Start! Und ob die "Ausrede" vom Ligaobmann anerkannt wird wird man erst noch sehen

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2tes HBD Team

Beitrag von elbKrümelchen » 7. September 2008 23:23

HBD II gewinnen das erste Spiel der Teamgeschichte mit 26:06 gegen die Bulls in Flensburg! Glückwunsch an das gesamte Team!!!! :letsgo: :letsgo: :letsgo:

Antworten