Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Beitrag von Bluebrother » 8. September 2009 13:49

Ich sag' zwar immer, ein Pessimist kann nicht enttäuscht werden, aber Du hast recht. Wir sollten uns tatsächlich mal wieder abgewöhnen, immer nur mit den schlechten Ereignissen vergangener Jahre in die Zukunft zu spekulieren. Wie Du schon sagst, dann könnte man es sich alles gleich sparen und bräuchte keine Verhandlungen zu führen. Auf jeden Fall klingt das, was Du schreibst, sehr positiv. Und: Wenn auch von mir und vielen Anderen diese Aussage hier schon zigmal kam: Es ist spitzenmäßig, daß Du die Fans hier immer wieder so gut mit Infos versorgst! :thumb: :thumb: :thumb:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Beitrag von Ranger » 8. September 2009 14:14

Da kommt so ein neuer Präsident daher und zerstört einfach den jahrelang mühsam aufgebauten Pessimismus.
Dabei hat man sich doch immer wohl gefühlt in der Opferrolle.
Vorbei die Zeiten der wilden Spekulationen und des Genörgels ?
Hm, na gut.
Bin gespannt, was wohl als nächstes kommt.
Viel Erfolg !
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Beitrag von bluemikel » 8. September 2009 19:54

Hallo nochmal,

ja auch von mir vielen Dank an Dominik für die vielen (ehrlich klingenden) Infos und insbesondere für die viele Arbeit, die Du in den Verein steckst. Hoffe, dass sich die abzeichnenden Dinge auch zu einem Großteil in Tatsachen verwandeln.

Also bitte weiter so - und vielleicht können wir im nächsten Jahr dann endlich wieder in eine beruhigt Zukunft schaun.

Viele Grüße

Michael

PS: und trotzdem ist mir absolut unverständlich warum die Stadt extrem hohe Zuschüsse an Vici zahlt und die dann so einen Preis verlangen dürfen für EIN Spiel

Antworten