Saison 2009

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Saison 2009

Beitrag von Ranger » 7. März 2009 23:34

Wer sagt, dass er noch in der GFl spielen wird ?!
Ich hab noch kein Roster gesehen.
Kiel ist da aber auch sparsam.
We´ll see.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Saison 2009

Beitrag von bluemikel » 8. März 2009 11:28

Hallo Herr Neuendorf,

klasse, dass Sie sich (insbesondere in dieser unsicheren Zeit) für unseren Verein engagieren. Die bisherigen Kommentare die in Ihrem Namen (durch Sie oder Ihr Team) geschrieben wurden fand ich sehr sachlich und gut. Daher hoffe ich, dass die Devils endlich mal jemanden gefunden haben, der die seit Jahren andauernde Abwärtsspirale durchbricht und sie langfristig wieder dahin führt, wo sie einmal hergekommen sind.

Viel Glück dabei und alles Gute

Michael Kerrinnes

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009

Beitrag von IcedevilHH81 » 8. März 2009 11:33

Bluebrother hat geschrieben:Bin ja froh, wenn ich es falsch verstanden habe. Nur sonst stand es meistens dabei, wenn ein Spieler Coach wird und trotzdem noch selbst aktiv bleibt. Das war für mich hier nicht klar ersichtlich, daher meine Frage.
Er wird ja nicht Coach sondern war ja schon Coach seit 2 Jahren. Letztes Jahr hat er mir selbst gesagt das er solange nicht spielt bis sein Rücken 100% fit ist! Was meiner Meinung nach auch die die beste Entscheidung war die er treffen konnte!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Knox
Beiträge: 8
Registriert: 11. Februar 2009 22:32

Re: Saison 2009

Beitrag von Knox » 8. März 2009 20:57

Warum erinnert mich das Forum immer stärker an die Bierflachenschwenkertruppe am S-Bahnhof Landungsbrücken?
Kann das was mit den Themen oder mit den Schreibern zu tun haben?
:nixweiss:

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Saison 2009

Beitrag von Bluebrother » 8. März 2009 21:11

"Bierflasche" schreibt sich in der Mitte mit "sch", nicht mit "ch", auch nach neuer Rechtschreibung. :hahaha:
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009

Beitrag von IcedevilHH81 » 8. März 2009 21:20

Spohr is beim Training also alles gut!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Knox
Beiträge: 8
Registriert: 11. Februar 2009 22:32

Re: Saison 2009

Beitrag von Knox » 8. März 2009 21:24

Bluebrother hat geschrieben:"Bierflasche" schreibt sich in der Mitte mit "sch", nicht mit "ch", auch nach neuer Rechtschreibung. :hahaha:
Unser aller Astra hat es gemerkt. Bravo.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Saison 2009

Beitrag von Bluebrother » 8. März 2009 21:42

Ich bewege mich normalerweise nicht im Kreise der Bierflaschenschwenker an den Landungsbrücken oder sonst irgend einem Bahnhof, insofern kann ich da, im Gegensatz zu Dir(?), vielleicht nicht mitreden. Keine Ahnung, weswegen Du Dich in diesem Forum angemeldet hast. Aber ist ja schön, daß es auch für Leute wie Dich Orte gibt, wo sie kostenlos ihren Käse vom Stapel lassen können. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Saison 2009

Beitrag von Ranger » 8. März 2009 22:37

Ja, sehr ungewöhnlich.
Ansich ist Football ja eher ein Universitäts-Sport, wusste garnicht, dass die Jungs bei den Einkaufwagen vorm aldi sich dafür interessieren.
Liegt das allgemein an den Studiengebühren oder ist das eher eine Studie junger Philosophie-Studenten ?
Kann auch sein, dass die Bierflaschenschwenker Knox nicht mehr zuhören, oder er war zufällig noch im Millertor-Stadion,
als plötzlich die Devils dort aufliefen.
Who knows..?

Aber zurück zum Thema:
Was macht denn die Teamaufstellung 2009 ?
Kiel hat zumindest mal die genannt, die sie sicher haben.
Wäre ja mal interessant.
Was ist eigentlich mit unserer ehemaligen #47 ? In Kiel steht er noch nicht auf dem Roster.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Saison 2009

Beitrag von Bluebrother » 9. März 2009 17:59

"Zurück zum Thema" ist'n sehr guter Vorschlag, finde ich. Da zur Frage Roster, Stadion etc. irgendwie keiner was sagen will, mal 'ne andere Frage: Wie steht's denn so mit den Dog Eared Pages? Kommen die wieder? Ich hoffe ja, ich fand die gut! :thumb:
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. März 2009 20:09

Also dazu kann ich was sagen als ich noch bei Eyecansee war hat Mike von den DEP oft angefragt ob sie dieses Jahr wieder bei uns spielen dürfen. Da aber bis dato noch unklar war wo wir spielen und wie dann dort die Auflagen von der Stadt sind war das bis jetzt noch nicht ganz klar! DEP würden jedenfalls gerne wieder bei den Devils spielen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Saison 2009

Beitrag von Bluebrother » 9. März 2009 20:19

Würd' ich gut finden!!! Für mich war das in den letzten Jahren die einzige Band, die 'nen echten "C-F-G-Wir-gehen-auf-Tournee"-Stadionsong gemacht hat (für feuchte Augen: Mal wieder die Videos vom Berlin-Spiel 2008 auf YouTube gucken...), und genau so muß ein Stadion-Song sein!!! :devil: :devil: :devil:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Saison 2009

Beitrag von Turbobase » 10. März 2009 14:53

Greetingz!!!
Ich denke auch ,dass es wieder die M-Allee werden wird!
:soso: Vielleicht gibt es ja diesmal ein kleines Dächlein, dann würden sicher auch mehr Leudde kommen, selbst wenn die Sonne nicht scheint!!!
Ansonsten volle Zustimmung, echte Fans würden auch zum nächsten Kartoffelacker pilgern um zu :ratsche:
Und riiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiich! wird absolut Zeit ,dass es wieder losgeht!!
Offseason suckz!!!!!!!!
An alle echt blauen, bis bald an der polnischen Grenze!! :yo:
Bye, turbobase
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Saison 2009

Beitrag von Bluebrother » 10. März 2009 18:16

Ich persönlich hätte auch überhaupt kein Problem damit, wenn wieder an der Memellandallee gespielt wird, aber das scheint ja wegen der Lärmbeschwerden der Anwohner von der Stresemannstraße (daß die Leute, die da wohnen, überhaupt noch was hören...) so 'ne Sache zu sein.
happy people have no stories

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Saison 2009

Beitrag von bluemikel » 10. März 2009 19:08

Hey zusammen,
mit Julian ist ja prima - wäre echt klasse ihn wieder AUF dem Feld zu sehen. Mit ihm, Marico Gregersen und Philipp Heider hätten wir glaub ich ein verdammt schlagkräftiges Receivercorps zusammen - muss "nur noch" jemand her der Ihnen die Bälle zuwirft und noch besser Jungs die diese Person schützen.


Was spricht eigentlich gegen das ViciStadion - das hat die Stadt für teures Geld renoviert und wenn ichs richtig mitbekommen hab, hat einer der beiden Amateurvereine gar nicht mehr vor in der Regionalliga zu spielen - wäre es da nicht okay, wenn da die Devils spielen würden.

go blue

mikel

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: Saison 2009

Beitrag von GoalLine » 10. März 2009 21:08

An alle echt blauen, bis bald an der polnischen Grenze!!


Die Vorfreude in FFO scheint sich ja in Grenzen zu halten. Auf der Homepage und der Fanpage der Red Cocks gibt es jedenfalls keinen Hinweis auf dieses Spiel.

Blaue Grüße

EDIT Jetzt steht's auch auf der RC-Seite
Zuletzt geändert von GoalLine am 11. März 2009 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. März 2009 01:20

Wer auf unserer Homepage schaut wird schon mal den ersten neuen Namen neben den Junior Devils lesen die dieses Jahr hochgekommen sind!

Paco Varol wird von der Bucs Jugend zu den HBD Herren wechseln! Ich denke ein Spieler an dem wir sehr sehr viel freude haben werden. In der Jugend ein großer Playmaker der einigen OCs lange Nächte beschert hat!

Dazu stoßen mit Sebastian Kyereh und Sana Sidibeh zwei junge WR talente dazu. Sana Sidibeh hatte letztes Jahr bei den Tryouts die schnellste des Teams auf 40yards gelaufen!

Aleksander Niemas unser Safty von den Juniors und Team MVP des letzten Jahres wird wenn er weiter so hart an sich arbeitet wie in der Vergangenheit eine feste größe in der Devils D werden!

Nach unserer Junior Season stoßen dann noch Vasim Ohlerich (QB) und Jaques Huke (LB/DE) zu den Herren.

Alle sind mit der Jugendnatio Europameister geworden!

Das sind meiner Meinung nach alles Namen die man sich merken sollte!

Im übrigen wenn ich das richtig verstanden habe sind neben Vasim Ohlerich und Jaques Huke noch 5 weitere Junior Devils im Rennen um einen Platz im Kader für die WM dieses Jahr!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Saison 2009

Beitrag von simrai » 11. März 2009 22:52

Auf football-aktuell.de steht das die Devils ihre Lizens haben wenn ich es richtig gelesen habe.
Ebenso die Eagles

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Saison 2009

Beitrag von Bluebrother » 12. März 2009 08:50

Kleiner Haken: Es steht da auch "vorbehaltlich der noch ausstehenden Nachweise". Damit dürften die Nachweise für das endgültige Vorliegen aller Lizenzvoraussetzungen gemeint sein. Also bleibt es noch "spannend"...
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. März 2009 16:22

Ich finde das zu köstlich… ich erzähle euch was über Spieler…24h keine Reaktion… geht es um Probleme oder darum wo welche auftreten könnten dann sind hier alle ganz groß am schreiben… traurig das bei uns das sportliche derart ins Abseits rückt!.... finde ich zumindest!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten