"BLUEZIFER Rettungsaktion"

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Turbobase » 19. Dezember 2009 11:18

Hey ,
ich hoffe echt ( auch im eigenem Interesse) dass die Aktion so weiter geht!!
Also, an alle Leser dieses Forums, einfach mal weitersagen und selbst noch mal nachgucken ob noch 10, 20 oder auch 50 Euros abtretbar sind!!!!!!.Wäre doch genial auch nächste Saison das coolste Maskottchen des gesamten deutschen Footballraums zu haben!!
Ich wünsche allen ANhängern, den Spielern, Cheerleadern und allen anderen am Verein Beteiligten ein blaues Weihnachten!!!!
Offseason suckZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!
Greetings , turbobase
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 21. Dezember 2009 23:06

Hallöle, liebe Leute!!

Und noch einmal eine weitere Spende von 25 Euro
von Simone und Rainer Fiss

vielen lieben Dank!!!
Euer Bluezifer :P :twisted: :P
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 21. Dezember 2009 23:09

8 1 5 E U R OIch Danke Euch Allen !!!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Bluebrother » 22. Dezember 2009 14:07

Wir nähern uns also den 50% der mindestens notwendigen Kosten. Super! Da fehlt ja nur noch die seit längerem angekündigte Meldung auf der Homepage, damit auch die "Gar-nicht-" und "Gelegenheits-Forumsleser" etwas von der Sache mitbekommen. Ich bring' den Zaunpfahl nach dem Winken gleich wieder nach unten...
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 28. Dezember 2009 23:37

Und noch einmal ein weiterer Zahlungseingang!!!
15 Euro von Michael Heyder!!! Vielen lieben Dank und jeder Euro zählt!!
Euer Bluezifer,Andy :P
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 29. Dezember 2009 13:16

Mit der eben angekommenen Spende von 30 Euro, des Frank Lorenz, haben wir nun schon
8 6 0 Euro , zusammen!!!
Nochmals vielen Dank, Bluezifer 8-)
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Ranger » 30. Dezember 2009 07:12

Grossartig !
Und das nur mit Forumslesern und Mundpropaganda !
Ich frag mich, was wohl zusammenkommen würde, wenn auch der Verein das unterstützte,
immerhin gehört das Kostüm ja wohl denen.
Nun, wir werden es wohl nie erfahren.
Auf der Homepage gibt es wichtigere Dinge, z.B. was irgendwelche Coaches aus grauer Vorzeit jetzt so treiben.
Schade.
Trotzdem viel Erfolg beim Sammeln.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Bluebrother » 30. Dezember 2009 18:56

Tja, da hast Du leider recht. Ist ja schön, daß bis jetzt schon so viel zusammen gekommen ist, aber das offensichtlich nicht vorhandene Interesse des Vereins an der Rettung des Maskottchens ist absolut beschämend.
Ich dachte bislang immer, die fehlende Meldung auf der Homepage hätte damit zu tun, daß es niemanden gibt, der das bearbeitet, alles ehrenamtlich und so weiter, aber man sieht ja, daß für (sorry!) relativ belanglose Meldungen als Alibi so nach dem Motto "wir sind noch da, Homepage ist nicht tot" offensichtlich noch genug Energie da ist.
Daß trotzdem noch immer keine offizielle Meldung für die Bluezifer-Rettungsaktion von Seiten des Vereins gekommen ist, werte ich jetzt mal als Beleg dafür, daß von den Devils selbst wohl absolut kein Interesse an der Sache besteht. Sehr schade!!!
Trotzdem Euch allen einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr!
Jens
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 30. Dezember 2009 23:13

Achtung!!
Ich muß leider hiermit schreiben, das es etwas in Meiner Schuld liegt, das bisher noch kein Bericht auf der Devils-Homepage ist!!!
Ich habe schon mit Sascha und auch mit Dominik , über diese Aktion , gesprochen, aber noch keinen guten Bericht schreiben können, den Sascha, nach Absegnung vom Präsi, auf die Sete stellen kann!
Ich hatte sehr viele Dinge zu erledigen und Sascha organisiert Die Silvester-Party im Devils-Home!!
Ich werde das aber gleich Morgen abklären!
Andy ( Bluezifer) :twisted:
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 30. Dezember 2009 23:17

Dank einer weiteren Zahlung von 25 Euro, von Familie Martin, Kristin Schlabow und Ihrem Sohn Colin, ist der Gesammelte Betrag auf stolze
8 8 5 EURO , angewachsen!!!
Ich bin sehr stolz und dankbar!!
Euer Bluezifer
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Ranger » 31. Dezember 2009 09:05

So wie Du Dich hier reinhängst, würde Dir in dieser Sache niemand auch nur den allergeringsten Vorwurf machen.
Vor solch einen Einsatz kann man nur den Hut ziehen.
Ich hoffe, es gibt im Verein noch mehr Leuts, die sich bei anderen Themen ebenso engagieren, auch wenn es von Aussen nicht erkennbar ist.
Und genau das finde ich sehr schade, denn es schmälert die Anerkennung, die sie für die geleistete Arbeit redlich verdient hätten.
Mit 2010 wird alles Besser.
Guten Rutsch !
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Bluebrother » 31. Dezember 2009 16:14

Ja, Andy, die Kritik geht auf gar keinen Fall an Deine Adresse! Daß Du Dich da so reinkniest, ist absolut top! Eigentlich sollte es nicht der Job des Mannes im Bluezifer sein, selbst für den Erhalt seines Kostüms zu sorgen... Also nochmal Hut ab und danke!
P.S.: Hab's zwischen den Feiertagen leider nicht hingekriegt anzurufen und Frauke mußte eh diese Woche arbeiten, aber egal. Noch ist ja genug Offseasonzeit übrig. Flottes Feiern heute abend und bis nächstes Jahr!
Viele Grüße von Jens!
happy people have no stories

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 3. Januar 2010 19:00

Moin Leute!!
Heute hat Julian Spohr einen Bericht über Mich geschrieben und hat das OK bekommen für die Devils-Homepage!
Er hat es an Sascha Hinz geleitet, damit er es auf die Sete hochladen und online-stellen kann,also, es tut sich was und es kann teuflisch losgehen!
Mit freudigen Grüßen, Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 3. Januar 2010 22:38

jetzt ist es auf die Homepage geladen und es kann weitergehen!!Vielen lieben Dank, Julian Spohr!!!



bluezifer@hamburgbluedevils.eu !!!!!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 3. Januar 2010 22:41

Bluezifer Retteraktion
Geschrieben von Hamburg Blue Devils e.V.
Sonntag, 03 Januar 2010
Image
Foto: Björn Zelck
Während der Gegner schon eingelaufen ist, steht er fast schützend vor dem Einlauftunnel als ob er den blauen Tunnel bewachen würde. Die Cheerleader sind schon draußen und die Fans fangen an zu klatschen. Seine Jungs motivieren sich im Tunnel, schreien sich gegenseitig an und wollen endlich raus aufs Feld. Die Musik fängt an zu spielen und nach kurzer Vorstellung laufen die Spieler endlich ein. Er läuft führend ganz vorne, bewaffnet mit einer Fahne und seinem Dreizack. Die Spieler der Hamburg Blue Devils und Ihr Maskottchen Bluezifer nehmen das Football Feld ein. “Das Gefühl mit den Spielern einzulaufen und dabei die Fans zu hören ist überwältigend. Ich bekomme jedes mal wieder eine Gänsehaut” so Andreas Nüßgen, der seit der Saison 2006 als Bluezifer sein Unwesen bei den Spielen treibt. Seit dem Eurobowl Spiel gegen die Bologna Warriors am Anfang der Saison 2006 ist er mit dem blauen Football Virus infiziert. “Die Stimmung, das Spiel und das gesamte drum herum haben mich sofort gepackt und nie wieder los gelassen.”

Seit 1997 treibt Bluezifer seinen Widersachern das fürchten. Damals wurde das Kostüm in Amerika extra für die Blue Devils hergestellt. Somit wird Bluezifer dieses Jahr stolze 13 Jahre alt. Das diese 13 Jahre nicht ganz spurlos an ihm vorbei gegangen sind, kann man dem Kostüm ansehen. Kein Wunder, schließlich ist es bei Heim- und Auswärtsspielen und auch bei etlichen Sponsoren- und Presseterminen im Einsatz. Da dem Verein das nötige Kleingeld fehlt, das Kostüm zu erneuern nimmt Bluezifers Seele in Person von Andreas Nüßgen die Sache selber in die Hand. “Ich stehe sehr eng in Kontakt mit unseren Fans, die sich wirklich mit Bluezifer identifizieren. Ganz viele dieser Fans haben schon während der Saison ihre Hilfe angeboten.” so Andreas Nüßgen. Nach der Saison 2009 hat Nüßgen die Bluezifer Retteraktion ins Leben gerufen. Ziel ist es, das Kostüm des Maskottchen zu erneuern. Schon jetzt hat er 885,- Euro zusammen bekommen durch Spenden von Fans. Das freut Crazy-Andy, so Nüßgens Spitzname, sehr: “Die Aktion läuft total super, ich bin positiv überrascht. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bisherigen Spendern und Helfern bedanken. Ihr seid teufllisch gut! Ich freue mich sehr auf die neue Saison 2010”. Damit das Kostüm 2010 im neuem Glanz präsentiert werden kann, werden ca. 2500.- Euro insgesamt benötigt. Wer spenden oder auf eine andere Art helfen möchte, kann sich direkt bei Andreas Nüßgen per eMail (Andreas Nüßgen: bluezifer@hamburgbluedevils.euDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ) melden.

Spendenstand 03.Jan.2010 : 885€
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Ranger » 4. Januar 2010 01:41

Der Hammer. Sehr gut !
Leg Dir mal ein PayPal-Konto zu und lass einen Link auf die Homepage und andere Foren legen,
das erleichtert den Geldfluss... Spenden ist einfacher mit 2 Klicks.

Da geht noch was !
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 4. Januar 2010 12:23

Eine sehr gute Idee! Ein Paypal-Konto habe Ich schon, muß nur mal nachsehen, ob das auch dafür geht, hab bisher nur immer über dieses Konto bezahlt!Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 4. Januar 2010 12:26

Und wieder kann Ich einen weiteren Zahlungseingan verkünden!!
Es sind noch einmal 50 Euro , einer annonymen Spenderin , auf dem Konto, eingegangen!!


Kontostand somit also stolze 9 3 5 EURO
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von BlueziferAndy » 5. Januar 2010 12:20

Moin Leute!!
Jetzt bekomme Ich sogar Spendenangebote aus Östereich!!Echt super!!

E-Mail von Östereichischen Footballfans!!!

die von Dir organisiert wurde finden wir toll , darum geben wir felix
und fenne , wenn sie bei uns in Wien zur Super Bowl Fire sind , eine kl
Spende von www.vikingsfire.at mit , das geht nämlich schneller , als
wenn wir das Geld mit Überweisung schicken würden *

wir wünschen Euch Blauen eine gute Saison 2010 und kämpft weiter, gebt
nicht auf, GFL ohne Euch ist wie Suppe ohne Salz dicke purple busserl
aus Wien von uns Allen an alle Teuferl

doris und co
www.vikingsfire.at
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: "BLUEZIFER Rettungsaktion"

Beitrag von Ranger » 6. Januar 2010 21:53

Paypal bietet ein "Spenden-Button" an:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... ew_outside

wäre das was ?
;)
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Antworten