Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014
Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014
Der Spielplan der Blauen ist raus. HBD Homepage/Teams/Blue Devils/Tabelle/Spielplan. Heimspiele Sonntags 15.00Uhr Hemminger Weg. Los gehts am 5.Mai in Lübek.
Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014
Hemmingstedter Weg? Dann bin ich raus.
bin seit 2001 den Weg mitgegangen, aber alles hat seine Grenzen und somit dann irgendwann
auch mal ein Ende.
bin seit 2001 den Weg mitgegangen, aber alles hat seine Grenzen und somit dann irgendwann
auch mal ein Ende.
-
Gegen den Hemmingstedter Weg war die Memellandallee geradezu ein Olympiastadion. Könnte ich zwar fast zu Fuß hin gehen, aber im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, dazu Lust zu kriegen. Daumen runter!
happy people have no stories
Trainer Willsch hat gestern bei facebook geschrieben das alle Teams ausser Herren dort spielen.
Spielstätte wird noch bekannt gegeben.
Spielstätte wird noch bekannt gegeben.
3. Mai, der 5. ist ein Montag.BlueMi hat geschrieben: Los gehts am 5.Mai in Lübek.
Peter und ich haben jeweils. an einem Gameday Geburtstag.
Tipp: Ich lasse mich mit Marzipan bestechen.
Wie man hört, wird als Spilestätte über Kronhorst nachgedacht.
-
Wenn das so ist, könnte man ebenso gut am Hemmingstedter Weg spielen. Die beiden Plätze tun sich qualitativ nix.
Gibt es da eine Tribüne oder zumindest einen Erdwall (man ist ja schon mit wenig zufrieden)?
-
Ich war vor Jahren mal am Kroonhorst zu einem Spiel Ravens vs. HBD2, da erinnere mich nicht an einen Erdwall. Tribüne schon gar nicht. Es sei denn, da hat sich in der Zwischenzeit was getan oder das Spiel damals wurde auf einem Nebenplatz ausgetragen und es gibt dort irgendwo noch was "Schickeres".
Die Devils haben mal diebsteich gespielt da gab es auch nur einen erdhügel drum herum und eine kleine treppen Tribüne. war ok fand ich. mal sehen wo sie spielen werden. wenn es kroonhorst wird denke ich das eine tribühne aufgebaut wird so wie memellandallee
Hamburg is Blue Devils Territory!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
-
Das war das EM-Endspiel Deutschland vs. Finnland im August 2000, da war ich auch. Wurde damals kurzfristig aus dem Volkspark dorthin verlegt. Die deutsche Mannschaft ist damals in den HBD-Trikots aufgelaufen, aber es war eigentlich kein Devils-Spiel. Oder gab es da noch mehr Spiele auf dem Platz?
Ja gab es. weiß nur nicht welche saison das war. da war auf jeden fall noch Chris Hicks dabei.Bluebrother hat geschrieben:Das war das EM-Endspiel Deutschland vs. Finnland im August 2000, da war ich auch. Wurde damals kurzfristig aus dem Volkspark dorthin verlegt. Die deutsche Mannschaft ist damals in den HBD-Trikots aufgelaufen, aber es war eigentlich kein Devils-Spiel. Oder gab es da noch mehr Spiele auf dem Platz?
Es war die saison 1999 während der umbauphase der AOL Arena und es ist der platz von union 03
-
Ah, alles klar. Mein allererstes Spiel war der Charity Bowl gegen Notre Dame 2000, damals im halb umgebauten Volksparkstadion. 99 war ich noch ein "Unwissender".