Man darf also als Zuschauer nicht die sportliche Leitung kritisieren, weil man Interna nicht kennt? Ist ja auch schwer, wenn selbst Verpflichtungen nicht öffentlich gemacht werden. Wo ist da die Kommunikation? Wir zahlen bei Tickets drauf, wozu ich bisher kein Statement gefunden habe und kriegt dafür rein gar nichts zurück. Da muss sich die Presseabteilung mal ganz stark kritisch die Frage stellen, ob sie die richtigen dafür sind. Und wenn dann noch 2 Stunden vor Anpfiff der A #6 Helm vom neuem QB auf Facebook geposted wird, mit dem Zusatz "Suprice", kommt das wie Verarschung rüber.Turbobase hat geschrieben:Ja war deutlich....aber Dresden wird sicher auch von anderen Teams schwer zu schlagen sein....Kritik an der sportlichen Leitung macht hier wenig Sinn, wenn man den Hintergrund nicht kennt. Ich glaube kaum, das die Verantwortlichen nicht auch lieber die A spots frühzeitig besetzt hätten,wäre es gegangen.
aber macht es Sinn den finanziellen Kollaps zu riskieren nur A Spieler zu verpflichten!?... Also Boomer, wenn du genügend Kohle hast, stelle sie zur Verfügung und schon kommt ein neuer DB eingeflogen
Die sportliche Leitung MUSS sich bei den selbst gesetzten Zielen Kritik gefallen lassen. Hätte man gesagt, Saisonziel ist der nicht-Abstieg, wäre ja alles halb so wild. Aber das ließ sich natürlich nicht so gut vermarkten, nicht wahr? Wenn jetzt noch ein Ami in der Defense dazu kommt, sind wir doch wieder bei 4 Amis wie letztes Jahr. Überall in den Zeitungen lesen wir aber: Devils so deutsch wie nie.
Und das Argument mit Geld für Imports & übernehmen ist lächerlich. Wir haben auch in der 2 Liga mit 2 Amis im Backfield gespielt. Hatten wir da etwa einen höheren Etat?
Und nach der Klatsche, wie ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen habe, wird dann die Schuld beim Wetter und dem nicht eingespielten QB gesucht. Wußte man nicht schon vorher, dass er nicht eingespielt sein wird?
Konnte man sich nicht kurzfristig an den Regen anpassen, was das Play-Calling angeht? Darf man auch die Anfängerfehler in Sachen Time Outs, sinnlos abgelehnte Strafe und 4 Down Laufspielzügen nicht kritisieren?
Darf eine nicht eingespielte Mannschaft eine Ausrede sein, wenn die sportliche Leitung selber versäumt hat, richtige Vorbereitungsspiele zu machen? Stattdessen verkauft man uns und der Presse, das Spiel gegen die Legenden als super Vorbereitung. Ich verstehe das einfach alles nicht, denn es passt nicht zusammen. Das wirkt alles wie 2-3 Liga und nicht wie GFL.
Nicht falsch verstehen, ich stehe absolut hinter den Devils, egal was auch kommt. Aber alles schönreden macht am wenigsten Sinn, denn so lernt man nie aus seinen Fehlern.