Neuzugänge
Neuzugänge
Moin,
ich wollt mal noch was anderes loswerden!!! Mit großer, also mächtig großer Freude hab ich von den beiden Neuzugänge gelesen, Philipp Heider kennen wir ja noch und (wann war das, vor drei oder schon vor vier Jahren...) als dieser damals schon sehr großartiger Widereciever bei uns gespielt hat, da hat es schon große Freude bereitet, ihm zuzusehen!!!! Und die Beschreibung von Clemens Sommerfeld liest sich auch nicht ohne..)
Insgesamt schöne Aussichten, die da auf uns warten!!!!!
Überhaupt, die Pflege und Infos der homepage, die gefällt mir richtig gut!
Danke an die Organisatoren und überhaupt, ich freu mich auf die neue Saison, und ich freu mich auf die neuen und ganz besonders auch auf die "alten" Spieler und bin ganz glücklich über die Infos, die Ihr uns derzeit so ziemlich hautnah gebt! Da macht es Spass auf die homepage zu gehen!!!
Wie ist es mit dem Freundschaftsspiel vor Beginn der Saison?? Mindestens wir und ich denke, auch noch so ein - zwei andere scharren schon mit den Füssen..
dann bis spätestens irgendwann im Frühjahr!!!!!!!!!
ich wollt mal noch was anderes loswerden!!! Mit großer, also mächtig großer Freude hab ich von den beiden Neuzugänge gelesen, Philipp Heider kennen wir ja noch und (wann war das, vor drei oder schon vor vier Jahren...) als dieser damals schon sehr großartiger Widereciever bei uns gespielt hat, da hat es schon große Freude bereitet, ihm zuzusehen!!!! Und die Beschreibung von Clemens Sommerfeld liest sich auch nicht ohne..)
Insgesamt schöne Aussichten, die da auf uns warten!!!!!
Überhaupt, die Pflege und Infos der homepage, die gefällt mir richtig gut!
Danke an die Organisatoren und überhaupt, ich freu mich auf die neue Saison, und ich freu mich auf die neuen und ganz besonders auch auf die "alten" Spieler und bin ganz glücklich über die Infos, die Ihr uns derzeit so ziemlich hautnah gebt! Da macht es Spass auf die homepage zu gehen!!!
Wie ist es mit dem Freundschaftsspiel vor Beginn der Saison?? Mindestens wir und ich denke, auch noch so ein - zwei andere scharren schon mit den Füssen..
dann bis spätestens irgendwann im Frühjahr!!!!!!!!!
Re: Neuzugänge
curtis cooper is back
o yeah........was soll uns jetzt noch aufhalten...))
- BlueziferAndy
Da fällt mir nur eine Dampfwalze ein!!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2
der uns aufhalten kann??? nee, nicht mal die...))BlueziferAndy hat geschrieben:Da fällt mir nur eine Dampfwalze ein!!
...und die, die zurück kommen!!!!!!
sitz hier grad und hab voll den Gänsehautschauer! noch ein bißchen über 5 Wochen und dann geht es los - naja, erst mal ein freundschaftsspiel, aber immerhin Football!! Und dann noch gegen das Sahnestückchen im Footballerlebnis von damals!!
Bin grad total voller Vorfreude!
bis dahin und danke für all die sorgfältigen Infos!!!
wie lief denn das Spiel am Wochenende in Italien?
sitz hier grad und hab voll den Gänsehautschauer! noch ein bißchen über 5 Wochen und dann geht es los - naja, erst mal ein freundschaftsspiel, aber immerhin Football!! Und dann noch gegen das Sahnestückchen im Footballerlebnis von damals!!
Bin grad total voller Vorfreude!
bis dahin und danke für all die sorgfältigen Infos!!!
wie lief denn das Spiel am Wochenende in Italien?
Italien war eine echte Erfahrung.
Die Polizeimusik spielte die Nationalhymnen.
Wir etwa geschätzt 20 Deutsche, waren nur stimmlich den 1.300 Italienern unterlegen.
Wir hatten einen Heidenspass und eine Nummer 3 die nicht nur kickte sondern auch noch tackeln konnte. Manchmal war sie sogar als QB unterwegs unsere heimliche Nummer 1 (Dennis Kuczynski).
Die Defense war, wie fast immer ein Glanzstück und ich denke für die WM war es eine gute Vorbereitung.
Die Polizeimusik spielte die Nationalhymnen.
Wir etwa geschätzt 20 Deutsche, waren nur stimmlich den 1.300 Italienern unterlegen.
Wir hatten einen Heidenspass und eine Nummer 3 die nicht nur kickte sondern auch noch tackeln konnte. Manchmal war sie sogar als QB unterwegs unsere heimliche Nummer 1 (Dennis Kuczynski).
Die Defense war, wie fast immer ein Glanzstück und ich denke für die WM war es eine gute Vorbereitung.
danke! aber wie ging es denn nun aus???
0:26 für die Germans
hinter dem Link versteckt sich ein kleiner Bericht über das Spiel :zitter:
hinter dem Link versteckt sich ein kleiner Bericht über das Spiel :zitter:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)
http://www.nordfootball.de/2011/news/hbd2011_20.htm
Kent Flanders (ehemals Kiel und Magdeburg) nun bei den Devils.
Kent Flanders (ehemals Kiel und Magdeburg) nun bei den Devils.
Roster 2011
gibt´s denn mitlerweile ein offizielles Roster 2011?
Auf der HBD-Homepage steht noch das 2010er mit dem Verweis: "Hamburg Blue Devils Roster 2011 folgt demnächst..."
Auf der HBD-Homepage steht noch das 2010er mit dem Verweis: "Hamburg Blue Devils Roster 2011 folgt demnächst..."
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)
das interessiert mich aber auch brennend.....wir haben ja ne menge "hochkaräter" dazu bekommen.
aber wie siehts zum beispiel in der o-line und d-line aus....?!
aber wie siehts zum beispiel in der o-line und d-line aus....?!
Jo, das Roster würde mich auch interessieren.
Auf vielen Positionen sind wir denke ich sehr gut aufgestellt. Aber wie Boomer schon schrieb, sind gerade O- und D-Line wichtig, damit diese Spieler auch entsprechend zur Geltung kommen können
Bin mal gespannt...
Bis Sonntag in Itzetown - endlich wieder Football
Go Blue
Auf vielen Positionen sind wir denke ich sehr gut aufgestellt. Aber wie Boomer schon schrieb, sind gerade O- und D-Line wichtig, damit diese Spieler auch entsprechend zur Geltung kommen können
Bin mal gespannt...
Bis Sonntag in Itzetown - endlich wieder Football
Go Blue
...obwohl
bei ner löchrigen D-Line unsere neuen DB's schon gut zur Geltung kommen würden
bei ner löchrigen D-Line unsere neuen DB's schon gut zur Geltung kommen würden