Fan-Forum im November
Re: Fan-Forum im November
Na dann darf ich mich aber bei EUCH BEIDEN für die interessanten Berichte bedanken ----- > Danke !
-
Jo, auch von mir vielen Dank für Eure informativen Berichte! Da stehen ja wirklich 'ne ganze Menge Sachen drin, die Freude machen!!!
happy people have no stories
Sehr schön, ich freue mich auf die neue Saison.
Schade dass noch November ist, bin schon ganz gespannt.
Schade dass noch November ist, bin schon ganz gespannt.
Ich hab noch etwas für mich gaaaaaanz wichtiges vergessen - und dabei jammer ich deshalb seit 3 Jahren schon immer rum:
Unsere gute alte Spielzeituhr ist repariert und funktionstüchtig Wir werden also auf alle Fälle wieder eine Uhr im Stadion haben - auch unabhängig von irgendwelchen Auflagen für mich ganz wichtig.
Unsere gute alte Spielzeituhr ist repariert und funktionstüchtig Wir werden also auf alle Fälle wieder eine Uhr im Stadion haben - auch unabhängig von irgendwelchen Auflagen für mich ganz wichtig.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH
-
Das ist allerdings wirklich sehr, sehr geil!!! Ich hab's schon nicht mehr zu hoffen gewagt!Peter hat geschrieben:Unsere gute alte Spielzeituhr ist repariert
- IcedevilHH81
Dann will ich noch mal die Chance nutzen um mich selbst noch mal bei Cloedy zu bedanken! Jeder der sie etwas genauer kennt weiß wie viel Arbeit und Herzblut sie in diese Tätigkeit gelegt hat und das oft weit über ihre Position als Fanbeauftragte hinaus!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Dem schließe ich mich - ohne große Worte zu machen - einfach mal vorbehaltlos an.
Danke Cloedy
Danke Cloedy
Auch von mir vielen Dank für die Info's !!!
Klingt wirklich gut - alles Gute für die weiteren Planungen - wie dem auch sei, ich bin wieder dabei
Ich hoffe, das Cloedy uns zumindest mit ner Rassel auf der Tribüne erhalten bleibt - danke auch von mir
GO BLUE 2011
Klingt wirklich gut - alles Gute für die weiteren Planungen - wie dem auch sei, ich bin wieder dabei
Ich hoffe, das Cloedy uns zumindest mit ner Rassel auf der Tribüne erhalten bleibt - danke auch von mir
GO BLUE 2011
Huhu..
Danke Danke Danke
Ich bleib den Blauen natürlich treu.. Jeder aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, dass ich in den letzten 2 Jahren mehr Teambetreuung, EQ, Mädchen für fast alles (das "komplett alles" ist dann Kim ) gewesen bin, als Fanbeauftragte,..... und als ich nach und nach festgestellt habe, dass vor allem Andy da irgendwie mehr Ideen, Elan hatte, dachte ich, es ist Zeit, frisches Blut ran zu lassen
Also: CU im Stadion...
Lieben Dank nochmal an alle, die mich die letzten 3 Jahre so oder so unterstützt haben..
GO BLUE
Cloedy
Danke Danke Danke
Ich bleib den Blauen natürlich treu.. Jeder aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, dass ich in den letzten 2 Jahren mehr Teambetreuung, EQ, Mädchen für fast alles (das "komplett alles" ist dann Kim ) gewesen bin, als Fanbeauftragte,..... und als ich nach und nach festgestellt habe, dass vor allem Andy da irgendwie mehr Ideen, Elan hatte, dachte ich, es ist Zeit, frisches Blut ran zu lassen
Also: CU im Stadion...
Lieben Dank nochmal an alle, die mich die letzten 3 Jahre so oder so unterstützt haben..
GO BLUE
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!
-
Gibt es schon Pläne, ab wann man Dauerkarten kaufen oder vorbestellen kann? Und wo? Soll heißen: Werden die Karten wieder nur direkt im Vereinshaus verkauft, oder wird man z.B. Einzeltickets auch wieder in anderen Vorverkaufsstellen bekommen können wie früher?
Ach ja: Und werden die Dauerkarten feste Plätze haben oder nur nach Kategorie Sitzplatz / Stehplatz eingeteilt?
Ach ja: Und werden die Dauerkarten feste Plätze haben oder nur nach Kategorie Sitzplatz / Stehplatz eingeteilt?
Wir sind gerade dabei uns Angebote bezüglich Ticketing einzuholen.
Da das Stadion nicht über nummerierte Plätze verfügt, wird es bei den
Karten nur die Unterscheidung Steh- und Sitzplatz geben mit freier
Platzwahl in den jeweiligen Bereichen.
Gruß
Dominik
Da das Stadion nicht über nummerierte Plätze verfügt, wird es bei den
Karten nur die Unterscheidung Steh- und Sitzplatz geben mit freier
Platzwahl in den jeweiligen Bereichen.
Gruß
Dominik
-
Super, danke für die Antwort! Die freie Platzwahl finde ich persönlich sehr gut: Früher gab es oft das Problem, daß meine Frau und ich Dauerkarten hatten, und wenn dann mal Leute mit zum Spiel wollten, die per Einzelkarte kamen, konnte man nicht zusammen sitzen.
Tach,
kurze Frage: Ist denn der neue Fanbeauftragte bereits im Einsatz???
Ich hätte da ein paar kleine Ideen, bei denen ich Unterstützung bräuchte (Übrigens von allen Fans!!!)
Auf meine E-Mails kam bis jetzt keine Antwort auch nicht von der Pressestelle, ist keine Kritik die Jungs haben sicher genügend zutun, also nicht falsch verstehen bitte!!
aka STATLER
BLUENATICZ
kurze Frage: Ist denn der neue Fanbeauftragte bereits im Einsatz???
Ich hätte da ein paar kleine Ideen, bei denen ich Unterstützung bräuchte (Übrigens von allen Fans!!!)
Auf meine E-Mails kam bis jetzt keine Antwort auch nicht von der Pressestelle, ist keine Kritik die Jungs haben sicher genügend zutun, also nicht falsch verstehen bitte!!
aka STATLER
BLUENATICZ
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg
http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg
Hallo,
habe auch eine Frage: werden die Spiele nachmittags sein oder um 18.00 Uhr?
Nicht ganz unwichtig für die Fans, die sonnabends arbeiten müssen!
Vielen Dank für die Antwort.
Go blue!
habe auch eine Frage: werden die Spiele nachmittags sein oder um 18.00 Uhr?
Nicht ganz unwichtig für die Fans, die sonnabends arbeiten müssen!
Vielen Dank für die Antwort.
Go blue!
Auf dem Platz gibt es Lampen, aber ich hab keine Ahnung, ob die für Abend-Spiele ausreichen ?!
Wer weiss mehr ?
Wer weiss mehr ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...
- devilsfan64
Ich hoffe ein wenig darauf das man am Sonntag nachmittag spielt.
Zum einen gibt es dann kein Problem mit dem Licht und ich könnte endlich wieder alle Spiele sehen.
Außerdem wäre es sehr Familienfreundlich, denn am Sonntag geht man mit der ganzen Familie schon mal los.
Am Samstag abend oder nachmittag haben sicherlich weniger Leute Zeit.
Aber hauptsache man spielt in Hamburg! So hab ich wenigstens des öfteren zumindest die Chance Spiele zu sehen!!!
So und jetzt allen Blauen eine schöne Weihnachtszeit!
Zum einen gibt es dann kein Problem mit dem Licht und ich könnte endlich wieder alle Spiele sehen.
Außerdem wäre es sehr Familienfreundlich, denn am Sonntag geht man mit der ganzen Familie schon mal los.
Am Samstag abend oder nachmittag haben sicherlich weniger Leute Zeit.
Aber hauptsache man spielt in Hamburg! So hab ich wenigstens des öfteren zumindest die Chance Spiele zu sehen!!!
So und jetzt allen Blauen eine schöne Weihnachtszeit!
HBD Gefällt mir nicht mehr
Ich glaube Altona 93 spielt Freitags und Sonntags..
Also spielen Devils wohl Samstags.
PS. Die Troisdorf Jets spielen jetzt doch 2 Liga
Also spielen Devils wohl Samstags.
... und warum wurde dann, die Aufstiegsrunde zelebriert ?
... und warum wurde dann, die Aufstiegsrunde zelebriert ?
Ursprünglich sollten in der GFL2 7 Teams je Staffel spielen. Erst nach Ende der Saison und somit auch der Aufstiegsspiele wurde dann entschieden, bereits nächstes Jahr mit 8 Teams zu spielen. Diesen zusätzlichen Platz bekommen jetzt die Troisdorf Jets.
-
Also, das Prozedere ist schon klar... Aber es zeigt einmal mehr, was für eine Farce die Regionalliga (gerade 2010) war. Naja, zumindest kann man mit dem Gefühl in die GFL2 starten, daß die Devils sich ihren Aufstieg "ehrlich erspielt" haben.