Naja eigentlich Game 7 da wir jetzt ja gegen Osna später spielen ... aber ich bleibe jetzt mal in der Reinfolge.
Jetzt heist es konzentriert bleiben und das Spiel sicher nach Hause bringen! Die Invaders haben sicherlich durch den Sieg gegen die Huskies Auftrieb erhalten! Und sie haben ein gutes Team mit gutem QB!
Sicherlich auch interessant was bei Tigers @ Huskies passiert. Wenn ich das richtig sehe ist bei einer Niederlage der Huskies das Rennen für die Huskies gelaufen. Bei einer Niederlage der Tigers und einem Sieg der Devils wären die Devils Regio Nord Meister und in der Aufstiegsrunde! Dank der Niederlage der Huskies gegen die Invaders.
2010 Game 8: HBD vs. Hildesheim
- IcedevilHH81
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Re: 2010 Game 8: HBD vs. Hildesheim
Laut der Hildesheim Invader Facebook seite haben die Devils 37 : 00 gewonnen
Hamburg is Blue Devils Territory!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
-
Das haben sie! Souverän, deutlich überlegen und keinerzeit gefährdet, würde ich sagen. Weiß jemand, wer der Spieler war, der kurz vor Schluß offensichtlich ernsthaft verletzt wurde und was ihm passiert ist? Ohne Stadionsprecher war das von der Tribüne nicht zu erkennen. Ich hatte nur gesehen, daß er erst nach Eintreffen eines zusätzlichen Notarztwagens nach Spielende überhaupt abtransportiert werden konnte... Auf jeden Fall wünschen wir gute Besserung und hoffen, es ist nicht so schlimm, wie es aussah!
happy people have no stories
Das war Angelo Matz, der sich lt. Facebook eine rausgesprungene Kniescheibe eingehandelt hat. Ob die Bänder gerissen sind, wird wohl erst morgen in einer Kernspin geklärt.