Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 19. Juni 2010 19:56

@Patriot

Bitte keine ganzen Artikel von anderen Seiten hier Posten! Immer velinken! Danke!
Ich änder das jetzt mal in deinem Post!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von andishell » 19. Juni 2010 23:46

gibt es schon infos zur spielabsage von den huskies wie das spiel nun entgültig gewertet wird???
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. Juni 2010 00:06

Naja wohl 20:00 da der Ligaobman wohl so entschieden hat wie überall behauptet wird. Und scheinbar sind nun die Devils uns Canes II in der nächsten Runde.

Auch wenn man bei den Huskies den Rechtsweg einschlagen will wird sich das wohl nur auf den Verbleib in der Liga beziehen... ich denke nicht das sich das in einer Woche entscheiden wird. Somit spielen wir gegen Hildesheim und die Canes II gegen Osna nächstes Wochenende.

Vor den Canes II führen wir mit 2 Siegen! Ich denke es wird wohl auf die Schlacht Tigers vs. Devils um den Platz der Aufstiegsrunde hinauslaufen! Wobei die Spiele gegen die Invaders nicht zu unterschätzen sind und auch gewonnen werden müssen weil Osna Kiel wohl überlegen sein sollte!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Wumbo » 21. Juni 2010 12:54

Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 21. Juni 2010 15:25

Ich sagte ja schon: Das abgesagte Spiel mit 00:20 zu werten finde ich ok, aber den Huskies die ganze Saison so zu werten und dann noch zwei Ligen runter... Etwas sehr drastisch! Aber vielleicht steht's so in den Statuten, ich bin kein Ligaobmann und habe mich bis jetzt nicht wirklich mit derartigen Paragraphen beschäftigt.
Ich frage mich nur: Wie wird denn dann zwischen Huskies und Norderstedt gewertet? Alles 00:00, oder wie?!?
happy people have no stories

Benutzeravatar
Wumbo
Beiträge: 132
Registriert: 21. März 2009 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Wumbo » 21. Juni 2010 17:43

Für jedes Team ein Sieg :D
Bild

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 2. Juli 2010 13:24

Schon gelesen? Laut Football Aktuell wurde die Entscheidung gegen die Huskies zurück genommen. Also keine 00:20-Wertung für alle Spiele und auch kein Zwangsabstieg. Finde ich gut, das wäre doch etwas sehr heftig gewesen. Somit bleiben die Huskies auch in der Meisterrunde. Ich frage mich bloß, wie man jetzt, wo selbige schon begonnen hat, die Tabelle einigermaßen fair zurecht rechnen will?!?
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von IcedevilHH81 » 2. Juli 2010 14:15

@Bluebrother

Wo ist das Problem? Es gab bis jetzt nur 1 Spiel was so oder so stattgefunden hätte! Weder Osnabrück noch Kiel haben gespielt… Jetzt sind die Huskies wieder drin das heisst alles läuft normal nur mit den Huskies anstelle von Kiel!


Ich bin gespannt was aus dem Game HBD vs. Huskies gewertet wird. Wird das Spiel neu angesetzt und die Huskies kommen so aus der Sache raus ist das ganze mehr als lächerlich!

Dann könnte man sich ja auch zum Rückspiel einfach auf Seiten der Devils spielunfähig melden und dann darauf setzen das das Spiel aus Terminmangel halt einfach nicht gespielt wird! Und somit dann das Ergebnis des ersten Spiels zählt… was die Devils mit sportlich fairen mitten für sich entscheiden haben!

Ich hoffe die Gesamtsituation wird bald aufgeklärt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Beitrag von Bluebrother » 2. Juli 2010 18:13

Ok, war mal wieder etwas blöd formuliert von mir. Ich meinte natürlich die Wertung für das abgesagte Spiel, weil die ja einerseits für die Meisterrunde nicht ganz unwichtig ist, ich aber andererseits davon ausgehe, daß man so ein Spiel nicht nach Beginn der Meisterrunde nachholen kann. Zumal die Huskies ja definitiv keinen Nachweis für eine begründete oder berechtigte Spielabsage vorlegen konnten, zumindest nicht fristgerecht. Also bleibt eigentlich keine andere Lösung, als für dieses eine Spiel bei 00:20 zu bleiben und lediglich auf die restliche Strafe gegen die Huskies zu verzichten. Aber, wie Du schon sagst: Es bleibt eigentlich wirklich nur die Hoffnung auf eine baldige Lösung dieser Gesamtsituation.
happy people have no stories

Antworten