AmFiD Preseason TV : Hamburg Blue Devils
AmFiD Preseason TV : Hamburg Blue Devils
AmFiD präsentiert ein Interview mit HC Max von Garnier : http://vimeo.com/10731038
- IcedevilHH81
Re: AmFiD Preseason TV : Hamburg Blue Devils
Tolles Interview!
Aber da war Max wohl etwas vorschnell... wie es ja auch schon bei Facebook steht gehen Juniors und Herren heute das erste mal raus auf den Hemmi.
Aber da war Max wohl etwas vorschnell... wie es ja auch schon bei Facebook steht gehen Juniors und Herren heute das erste mal raus auf den Hemmi.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
naja, da muß ich max mal beistehen.
das interview war vom SONNTAG. und heute ist MITTWOCH.
in der zwischenzeit kann ne menge passieren...
nichts ist so beständig wie die unbeständigkeit...
das interview war vom SONNTAG. und heute ist MITTWOCH.
in der zwischenzeit kann ne menge passieren...
nichts ist so beständig wie die unbeständigkeit...
- IcedevilHH81
Ich meine hast recht sind ja schon 3 Tage ins land gegangen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
oha, das wäre echt haarig...
wie sollen wir dann die 40k leute da rein bekommen, wenn wir nur 30k plätze haben... fragen über fragen...
wie sollen wir dann die 40k leute da rein bekommen, wenn wir nur 30k plätze haben... fragen über fragen...
- IcedevilHH81
Naja anbauen geht ja immer!
Moin,
Max sprach von der Football-EM in diesem Jahr, wann ist die und wo wird gespielt? Zum selber finden war ich ein bißchen zu blöd...;-(((
Danke für eine Antwort!!!!!!!!!!
bis bald und vielleicht bis zum BBQ, wenn dann zu zweit...
Max sprach von der Football-EM in diesem Jahr, wann ist die und wo wird gespielt? Zum selber finden war ich ein bißchen zu blöd...;-(((
Die EM findet dieses Jahr hier in Deutschland vom 24.07.-31.07. statt.
Weitere Infos hier:
http://www.football-em.de
Weitere Infos hier:
http://www.football-em.de
Dabei hab ich sie sogar in den Terminkalender hier im Board eingepflegtkitt hat geschrieben:Moin,
ups....sorry, stelle mal wieder fest, "..wer lesen kann ist klar im Vorteil...
)"
Danke für den Hinweis!!!!!!!
Danke für den Hinweis!!!!!!!
..einen Nachschlag
hätt ich doch noch - bzw. eine Frage, sind denn nun die Spieltermine auf der Fan-Talkseite nun die richtigen?? Und wenn ich noch blöder fragen darf, gibts nen Grund, weshalb die nicht (so für ganz einfach gestrickte..) auf der Homepage stehen??