Euer Aprilscherz ist echt gelungen, ich hab mich tierisch erschreckt!!!!!!!!!!!!!
Sehr schön, wer auch immer auf diese Idee kam - 1000000000000 dank für eine so witzige und gelungene Ansage! Grad in diesen Zeiten, wo so viel schmutzige Wäsche gewaschen wird, wie es scheint ist es ausgesprochen schöne, auf der Devilshomepage auch so luschtige Sachen zu lesen!
Eine Frage hätt ich noch zum Spielplan. Irgendwie gibts da ja nun einen, kommt der bald auf die homepage oder ist da noch mit terminlichen Verschiebungen zu rechnen oder bereitet Ihr ggf. noch ein bißchen was zur Erläuterung vor??
So, wünsche dem Devils-Homepage-Team ein erholsames Osterfest, dem Devils - Team viel Erfolg beim Vorbereiten auf die Saison, den Fans viel Freude bei der Vorfreude und insbesondere Dominik Seyler alles Gute und Liebe für seine Zukunft. Dass er aufhört, find ich schade, wirklich, aber dennoch, vielen Dank für den Job, den Du bislang soweit ich das beurteilen kann, ziemlich gut gemanaget hast!
und dem Max viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Einsatz der Spieler...so, ich glaub, das war es..