geiler Aprilscherz!!

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
kitt

geiler Aprilscherz!!

Beitrag von kitt » 1. April 2010 14:28

Moin-Moin,

Euer Aprilscherz ist echt gelungen, ich hab mich tierisch erschreckt!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön, wer auch immer auf diese Idee kam - 1000000000000 dank für eine so witzige und gelungene Ansage! Grad in diesen Zeiten, wo so viel schmutzige Wäsche gewaschen wird, wie es scheint ist es ausgesprochen schöne, auf der Devilshomepage auch so luschtige Sachen zu lesen!

Eine Frage hätt ich noch zum Spielplan. Irgendwie gibts da ja nun einen, kommt der bald auf die homepage oder ist da noch mit terminlichen Verschiebungen zu rechnen oder bereitet Ihr ggf. noch ein bißchen was zur Erläuterung vor??

So, wünsche dem Devils-Homepage-Team ein erholsames Osterfest, dem Devils - Team viel Erfolg beim Vorbereiten auf die Saison, den Fans viel Freude bei der Vorfreude und insbesondere Dominik Seyler alles Gute und Liebe für seine Zukunft. Dass er aufhört, find ich schade, wirklich, aber dennoch, vielen Dank für den Job, den Du bislang soweit ich das beurteilen kann, ziemlich gut gemanaget hast!

und dem Max viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Einsatz der Spieler...so, ich glaub, das war es..;-))

Bluebrother

Re: geiler Aprilscherz!!

Beitrag von Bluebrother » 1. April 2010 16:23

Und ich hatte heute Morgen schon überlegt, hier ins Forum zu schreiben: "Schon gehört? Aufgrund einer Sonderentscheidung des AFVD spielen die Devils 2010 wieder erste Liga, ein solventer Spender tritt als Teamowner auf und hat die Finanzierung gesichert!" Mann, ich glaube, wenn ich das gemacht hätte, hätte ich mich mit meinem Aprilscherz hier mal wieder verdammt unbeliebt gemacht... Aber die Nummer mit Love finde ich auch cool!
happy people have no stories

Wumbo

Beitrag von Wumbo » 1. April 2010 17:47

Dachte schon Dino Bucciol kommt mal wieder, so wie in vergangenen Jahren.... :roll:

Obwohl... Als QB Coach... ;)
Bild

BlueziferAndy

Beitrag von BlueziferAndy » 3. April 2010 22:48

höhö, ich dachte schon , die haben bei den saints, einen spieler abgekauft!
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Antworten