Wer fährt am 5.07.2009 nach Weyh mit der Bahn ?
- Fieldstaff
Wer fährt am 5.07.2009 nach Weyh mit der Bahn ?
Wer fährt am 5.07.2009 zum Auswärtsspiel nach Weyhe mit der Bahn ? :yo:
- devilsfan64
Re: Wer fährt am 5.07.2009 nach Weyh mit der Bahn ?
Habe mir das auch schon überlegt. Wäre doch sehr lustig wenn man ordentlich Leute zusammen bekommen könnte. Und vor allem billiger. 28,- / 5 = 5,60€ pro Person Hin und Zurück. Das schafft man nicht mit dem Auto. Außerdem kann man dann mal ein Bierchen mehr trinken.
Hoffentlich finden sich ordenlich ein Paar Leute. Vor allem weil der Bahnhof nur einen Katzensprung vom Stadion entfernt ist!!!!!
Los Leute gebt Euch einen Ruck und wir machen einen "Sonderzug" nach Weyhe!!!!
Hoffentlich finden sich ordenlich ein Paar Leute. Vor allem weil der Bahnhof nur einen Katzensprung vom Stadion entfernt ist!!!!!
Los Leute gebt Euch einen Ruck und wir machen einen "Sonderzug" nach Weyhe!!!!
HBD Gefällt mir nicht mehr
Neeee, wenn das Wetter gut wird will ich endlich mal mit dem Mopped zu einem Auswärtsspiel :ratsche:
Sollte es nicht auch Fanbusse geben? Würde sich das nicht lohnen bei einer größeren Personenzahl?
Hi,
mit der Bahn, das klingt gut!!!! Wir überlegen noch mal kurz und kommen vielleicht zu dritt mit dazu. Wär schon ein schönes feeling, fast wie damals, mit der Bahn auf dem Weg nach Hannover, zum Endspiel....das war gänsehautmäßig supoer toll....
an den, der von einem Bus träumt den Tipp, "leg eine Einmalemailadresse an, poste diese im Form und wenn Du etwa 50 Leute zusammen kriegst, dann können wir darüber reden oder die Planung angehen...."
Bis zum 5. Juli :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo:
mit der Bahn, das klingt gut!!!! Wir überlegen noch mal kurz und kommen vielleicht zu dritt mit dazu. Wär schon ein schönes feeling, fast wie damals, mit der Bahn auf dem Weg nach Hannover, zum Endspiel....das war gänsehautmäßig supoer toll....
an den, der von einem Bus träumt den Tipp, "leg eine Einmalemailadresse an, poste diese im Form und wenn Du etwa 50 Leute zusammen kriegst, dann können wir darüber reden oder die Planung angehen...."
Bis zum 5. Juli :letsgo: :letsgo: :letsgo: :letsgo:
Ich fahre auch mit der Bahn!
So eine Bahnfahrt macht auch Spaß. Mit dem Metronom nach Bremen und von dort mit einem Regionalexpress 10 Minuten bis zum Bahnhof Kirchweyhe, der quasi beim Stadion vor der Tür ist. Kostet ja auch nicht viel mit dem Niedersachsenticket, auf dem bis zu 5 Personen fahren können.
Die KIeler haben das mit dem Länderticket immer gut hinbekommen. Die haben immer ganz schlank einen Treffpunkt am Fahrkartenautomaten ausgerufen und dann vor Ort geschaut, wieviele Karten man brauchte und das dann umgelegt.
Ein Bus dürfte sich nicht lohnen bei der guten und günstigen Bahnanbindung.
So eine Bahnfahrt macht auch Spaß. Mit dem Metronom nach Bremen und von dort mit einem Regionalexpress 10 Minuten bis zum Bahnhof Kirchweyhe, der quasi beim Stadion vor der Tür ist. Kostet ja auch nicht viel mit dem Niedersachsenticket, auf dem bis zu 5 Personen fahren können.
Die KIeler haben das mit dem Länderticket immer gut hinbekommen. Die haben immer ganz schlank einen Treffpunkt am Fahrkartenautomaten ausgerufen und dann vor Ort geschaut, wieviele Karten man brauchte und das dann umgelegt.
Ein Bus dürfte sich nicht lohnen bei der guten und günstigen Bahnanbindung.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH
Möchte denn noch jemand günstig mit?
Ich wollte mal wissen , welchen Zug denn alle so nehmen wollen ? Damit man sich in der Bahn triftt.
Wir werden 4 Personen sein. Wir haben noch einen Platz frei.
Bei Interesse gern melden .
Gruß
Frank
:letsgo:
Wir werden 4 Personen sein. Wir haben noch einen Platz frei.
Bei Interesse gern melden .
Gruß
Frank
-
Also wenn auf einem Ticket noch ein Platz frei wäre, würde ich mich gern 'ranhängen. Wann würde man sich denn am Hauptbahnhof treffen? Gebt doch mal kurz Bescheid, damit ich das geplant kriege.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Huhu...
Viele Grüße aus Canton / Ohio...
Wären auch mit der Bahn gefahren... wünschen Euch superviel Spass und dem Team viel Erfolg!
Cloedy
Viele Grüße aus Canton / Ohio...
Wären auch mit der Bahn gefahren... wünschen Euch superviel Spass und dem Team viel Erfolg!
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!
- devilsfan64
Moin Moin,
ich würde folgende Verbindung vorschlagen:
Hamburg Hbf So, 05.07.09 ab 11:15 12a/b ME 81154 metronom
Bremen Hbf So, 05.07.09 an 12:29 7
Bremen Hbf So, 05.07.09 ab 13:06 7 RE 4465 Regional-Express
Kirchweyhe So, 05.07.09 an 13:14 2
Als Treffpunkt schlage ich den Fahrkartenautomat am Eingang Kirchenallee/ Wandelhalle vor.
Treffpunkt 10:45Uhr. Dann können sich in aller Ruhe 5er Gruppen bilden.
Schönen Tag und bis Sonntag
ich würde folgende Verbindung vorschlagen:
Hamburg Hbf So, 05.07.09 ab 11:15 12a/b ME 81154 metronom
Bremen Hbf So, 05.07.09 an 12:29 7
Bremen Hbf So, 05.07.09 ab 13:06 7 RE 4465 Regional-Express
Kirchweyhe So, 05.07.09 an 13:14 2
Als Treffpunkt schlage ich den Fahrkartenautomat am Eingang Kirchenallee/ Wandelhalle vor.
Treffpunkt 10:45Uhr. Dann können sich in aller Ruhe 5er Gruppen bilden.
Schönen Tag und bis Sonntag
-
Müssen unsere Jungs demnach gegen Weyhe ohne Max an der Sideline spielen?
happy people have no stories
Jo.
Und am 1.8. spielen die Devils nochmal parallel mit der Herren-Natio und da ist Max ja seit neuestem auch Coach.
Und am 1.8. spielen die Devils nochmal parallel mit der Herren-Natio und da ist Max ja seit neuestem auch Coach.
Der Treffpunkt ist gut. Wir haben 2 Plätze auf der Karte frei.
GO BLUE
Frank Henning
GO BLUE
Frank Henning
Moin,
ich hab mir jetzt den Treffpunkt und Zeit und Co gemerkt. Wir kommen zu zweit und ich würd gern direkt auf den letzten Anbieter zugehen, der mitteilte , dass er noch zwei Plätze frei hat!!
Wie schön, wir freuen uns tierisch und sehen uns dann am 5. Juli .....
ach, übrigens, wir sind der Volker und die Gisela.
Gruß und bis denn..
ich hab mir jetzt den Treffpunkt und Zeit und Co gemerkt. Wir kommen zu zweit und ich würd gern direkt auf den letzten Anbieter zugehen, der mitteilte , dass er noch zwei Plätze frei hat!!
Wie schön, wir freuen uns tierisch und sehen uns dann am 5. Juli .....
ach, übrigens, wir sind der Volker und die Gisela.
Gruß und bis denn..
-
Treffpunkt & Zeitpunkt sind prima & abgespeichert. Ich werde solo auflaufen, da meine Frau mir freigegeben (grins) hat und unseren Lütten von der Ostsee abholt. Hoffentlich kriegen wir ordentlich Leute zusammen.
Freu' mich auf Sonntag
Martin
Freu' mich auf Sonntag
Martin
- devilsfan64
Wir kommen auch wohl leider nur zu zweit,
also haben wir ggf. noch 3 Plätze frei.
Aber am einfachsten wird sein, wenn man vor Ort sieht wieviele wir dann wirklich sind und dann können wir zusammen zählen wieviel Karten wir brauchen.
Die Rückfahrt könnte je nach Spieldauer um 17:38, 18:38 oder 19:38 sein.
Ich glaube kaum das eine spätere Verbindung nötig sein wird, aber zur Not käme noch 20:38 und 21:38 in Frage.
Später ginge es dann nicht mehr dann müssten wir in Bremen übernachten oder mit dem Intercity fahren. :grinwech: :hahaha:
Freue mich auf einen lustigen Ausflug in die Provinz.
also haben wir ggf. noch 3 Plätze frei.
Aber am einfachsten wird sein, wenn man vor Ort sieht wieviele wir dann wirklich sind und dann können wir zusammen zählen wieviel Karten wir brauchen.
Die Rückfahrt könnte je nach Spieldauer um 17:38, 18:38 oder 19:38 sein.
Ich glaube kaum das eine spätere Verbindung nötig sein wird, aber zur Not käme noch 20:38 und 21:38 in Frage.
Später ginge es dann nicht mehr dann müssten wir in Bremen übernachten oder mit dem Intercity fahren. :grinwech: :hahaha:
Freue mich auf einen lustigen Ausflug in die Provinz.
Ich komme auch!
Um möglichst viele Spontane anzulocken wäre es mir ehrlich gesagt auch ganz recht, wenn sich nicht jetzt schon feste Gruppen finden würden, sondern man das ganze grob umlegen könnte. Wirft jeder nen Euro mehr in den Rummelpott und dann braucht der Letzte kein Niedersachsen-Einzelticket.
In Kiel hat das immer bestens geklappt. Gerade weil man sich nicht um Mitfahrpartner kümmern braucht und ohne Anmeldung halt einfach nur zur richtigen Zeit am Treffpunkt sein muß, kommen dann mehr Leute mit, als wenn man sich anmelden müßte.
Das wird Spaß machen, ich sag es Euch
Um möglichst viele Spontane anzulocken wäre es mir ehrlich gesagt auch ganz recht, wenn sich nicht jetzt schon feste Gruppen finden würden, sondern man das ganze grob umlegen könnte. Wirft jeder nen Euro mehr in den Rummelpott und dann braucht der Letzte kein Niedersachsen-Einzelticket.
In Kiel hat das immer bestens geklappt. Gerade weil man sich nicht um Mitfahrpartner kümmern braucht und ohne Anmeldung halt einfach nur zur richtigen Zeit am Treffpunkt sein muß, kommen dann mehr Leute mit, als wenn man sich anmelden müßte.
Das wird Spaß machen, ich sag es Euch
In der 1. Liga keinen Fanbus, in der 3. Liga einen Fanzug :ratsche: :ratsche:
:ratsche: Das wird richtig Spaß machen!Fighti hat geschrieben:In der 1. Liga keinen Fanbus, in der 3. Liga einen Fanzug :ratsche: :ratsche:
Treffpunkt 10:45 Uhr am Fahrkartenautomaten Hamburg Hauptbahnhof, Eingang Kirchenallee/Wandelhalle! Wer spontan bock hat einfach hinkommen und pünktlich sein! Günstiger geht es nicht!
Achso: Da es ja nicht nur diverse Automaten sondern auch zwei Eingänge zur Wandelhalle gibt, wird sicherlich die Automatenbatterie vorm Reisezentrum gemeint sein ... Wir finden uns da schon! :ratsche: :ratsche: :ratsche:
PS: Achso, ich wollte noch mal schnell was sagen ... Die Metronom-Eisenbahngesellschaft mit der wir nach Bremen fahren sieht es in ihren modernen Zügen nicht so gerne, wenn an Bord Alkohol konsumiert wird. Die Fahrt dauert ja auch nur 1 Stunde und in Bremen haben wir dann ja genug Aufenhalt. Bei der assigen DB ist es dann bei der Weiterfahrt egal, wobei selbige ja auch nur 10 Minuten dauert