Devils @ MNRX (Reg.)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. August 2008 04:07

So es geht um die Wurst ... ups... ich meinte Play Offs.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von The Blue Drum » 20. August 2008 19:53

So siehts's aus, Olli! Werde unsere Jungs am Samstag stimmgewaltig unterstützen. Fahre schon Freitag mit der Bunten Bahn nach Dresden zu unseren Freunden (diesmal ohne Frau und Kind) und hoffe auf einigemaßen gutes Wetter und viele Hamburger, die den Weg nach DD finden. Laßt uns einen schönen Saisonabschluß und vielleicht die Playoffs feiern.
Martin :letsgo:

Rainer
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2008 11:17

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Rainer » 23. August 2008 10:27

Jaaa...es gibt einen Livestream vom Spiel: http://www.dresden-fernsehen.de/
Hallo HH1 schaut Euch mal an was dieser LOKALE TV Sender zu stande bringt.. :clap:

Ich werde heute abend mein "Ich bin ein Hamburg Blue Devils Fan" Outfit anziehn, mir ein paar Bier kalt stellen, und mir dann das Spiel anschaun :letsgo:

Viel Spaß an alle die Live in Dresden dabei sind :grin:

Go Blue
Rainer

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Martin » 23. August 2008 16:28

:wink:
Heeee Rainer bist heute MVP des Tages mit Deinem Tip.
Da hat die Sparkasse ja richtig Geld locker gemacht.
:letsgo: :laola:
Bild

Rainer
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2008 11:17

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Rainer » 23. August 2008 17:02

Schade das sowas in Hamburg wohl nicht möglich ist. Aber das Thema haben wir hier ja schon seit Jahren.. :mauer:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Devils verlieren gegen die Dresdener 20:12

Beitrag von Martin » 23. August 2008 17:42

:wink:
jetzt ist es doch tatsächlich passiert wir sind mal nicht in den Playoff. Und ich bin hin und her gerissen schade das es das letzte Spiel war oder besser weil wir jetzt doch noch einwenig geld sparen und zu dem Dresden doch die besseren waren ...Ich wünsche den Dresdener viel Glück Marburg ist nicht ohne.
:letsgo: :laola:
P.S: Rainer der livestream hat bestimmt ein Mittelklasse Wagen gekostet . Danke noch mal für den Tip .

:nein :nein :nein :nein :nein :heul:

http://www.paperboy.nl/?PID1=G%3AUN%2CU ... E%24%2F%0A
Bild

Benutzeravatar
böser Devil
Beiträge: 18
Registriert: 6. Oktober 2007 21:46
Wohnort: Hamburg

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von böser Devil » 23. August 2008 19:41

... dann kann ja die Fanjacke in die Wäsche...

Schade eigentlich... Hätte das Outfit gern noch dreimal in dieser Saison getragen, aber realistisch betrachtet war das nicht wirklich zu erwarten.

Dann hoffen wir mal, das die Verantwortlichen des Vereins sich einigen und ein vernünftiges und finanzierbares Konzept für die kommende Saison aufstellen können, so das auch in der nächsten Saison die Football-Fans nicht für Erstliega-Spiele nach Kiel oder Braunschweig fahren müssen.

Möge es nächste Saison wieder :letsgo: heißen, und nicht no go Devils, no go ...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Bluebrother » 23. August 2008 20:41

Tja, schade... Ich stand auch gerade vor meinem Trikot-Stapel und meinen Autoflaggen und stellte fest, daß ich das ganze Zeug erstmals seit 2000 so früh ins Winterlager schicken muß. Aber was soll's... Realistisch gesehen können wir angesichts der (nicht-) erbrachten Leistung froh sein, daß die Devils dieses Jahr nicht Letzter geworden sind. Ich hätte ungern auch noch gesehen, wie die Jungs in der Relegation verlieren...
Sonst war ja gerade unter Druck und in letzten Spielen (oder scheinbar aussichtslosen letzten Minuten / Sekunden wichtiger Spiele) oft noch Unglaubliches drin, aber dieses Potential hatte unsere Offense leider dieses Jahr nicht, das war höchstens Zweitliganiveau. Und von der Defense allein kann man nunmal nicht leben.
Trotz des momentan allgemein bescheidenen GFL-Niveaus: Gönnen wir den Besseren das, was sie verdient bzw. sich erspielt haben und hoffen wir auf "Mission 2009", also auf ein :letsgo: auch in der 1. Liga GFL nächstes Jahr.
happy people have no stories

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von IcedevilHH81 » 24. August 2008 02:11

Tja,

was soll man sagen? Nur so viel, Dresden hat das Ding völlig verdient gewonnen.
Wenn man mit +1 nem Punkt im Direkten vergleich 4 Minuten vor ende einen Onsidekick schriest der auch noch dank einer Strafe auf der eigenen 37 Yard Line zu einem ersten Versuch der MNRX führt… dazu fällt mir nix mehr ein.

Defense Super … völlig außer frage. Aber das Calling in der Offense… wie schon in Braunschweig , ein Desaster!
Wobei ich nicht die Spieler in Frage stelle, die haben das ausgeführt was man ihnen gesagt hat.

Wieder nur 31 Spieler umgezogen….
Da muss sich echt was tun in der OS.

Naja Brehm wieder mit einem unnötigen Sack nach dem nächsten.

Tja ich weiß wehm ich jetzt erst mal in den Playoffs die Daumen Drücke ;)

Go MNRX!!!!

Und an unsere Jungs, kopf hoch, im Winter ordentlich arbeiten und nicht die Köpfe in den Sand stecken.

Ich hoffe das alles gut geht und wir auch 2009 GFL Football mit den Blue Devils erleben können! Dazu muss sich viel tun! Beim Finanziellen und auch beim Team.

Ich bin mir sicher das es möglich ist eine schlagfertige Truppe ins Rennen zu schicken! Und dieses mal auch eine die ausreichend Tiefe hat.

Ach noch eine Info in eigener Sache, die Juniors spielen nächstes Wochenende Sonntag in Braunschweig im letzten Spiel um die Meisterschaft! Wenn wir gewinnen sind wir Meister im Norden, wenn wir verlieren sind die St. Pauli Bucs meister!

Vor allem möchte ich an dieser Stelle mal Aleks Nimas danken! Der heute schon für unsere Herren auf dem Feld stand und somit nicht mehr in der Jugend Spielen darf und auf das Meisterschaftsspiel verzichtetet hat! Er ist ebenfalls einer unserer 5 Nationalspieler die Europameister geworden sind und in einem Spiel zum MVP und ins Europa Allstarteam gewählt worden ist! Wieder ein riesen Talent aus der eigenen Jugend!

Ich würde mich freuen wenn in dem ein oder anderem HBD-Fan noch einmal die Lust zum Reisen geweckt wurde und ihr evtl. Lust habt zumindest ein Meisterschaftsspiel mit uns zu Feiern!

Zeigt doch mal der Jugend was es bedeutet den Blauen Helm bei den Herren zu tragen und von den besten und treusten Fans der Liga unterstützt zu werden!

So, für Heute hab ich Fertig! Erst mal drüber schlafen und dann sicher noch ein paar Gedanken morgen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Fighti » 24. August 2008 09:07

Was kann das Playcalling daran, dass nach einem Spielzug ein Spieler einen Anderen umbolzt ? Die Devils standen 2 Mal an der Goalline und haben sich selbst durch 2 15 Meter Strafen zurückgebracht, wobei zumindest eine davon absolut unnötig war, macht 3 Punkte anstatt von möglichen 14. Zur Halbzeit hatte Dresden nix gezeigt außer den 60 Meter Lauf von Hollings und wie kam der zu Stande ? Durch eine Roughing the Punter Strafe. Diese 3 Strafen haben insgesamt 18 Punkte gekostet, da würd ichs vielleicht nicht NUR aufs Playcalling schieben.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 24. August 2008 09:51

Da hast Du recht Fighti. Es gab mehrere Punkte die uns die Playoffs gekostet haben.
Playcalling, Undispliziniertheiten, individuelle Fehler... aber vor allem: JB

Der Kerl war kein Spielmacher, sorry. Hab mir über ´ne halbe Saison versucht mir den QB schön zu reden. Doch was gestern ging, ging gar nicht. Ich hatte einfach das Gefühl er ist ein Nervenbündel und will einfach nur noch schnell nach Haus in die Staaten. Wenn ich auf der Tribüne gefühlte 15 Sekunden nur denke "schmeiss endlich!" und er wartet und wartet bis endlich ein Sack kommt...
Aber der Hammer war für mich gestern als die Offense noch alle Versuche und 1 Yard to go hatten, bekommt Josh das Ei, bewegt sich in die Menge und..... BLEIBT STEHEN, bis er umgeholzt wird, was war das denn? In so einer Situation wenn das gelobte Land so sichtbar ist hab ich als Leader weder Tod noch Teufel (oder in dem Fall besser Monarch) zu fürchten sondern will da hin und wenn es mir das Genick bricht... Da muss einfach mehr Willen gezeigt werden. Er hat es auch nur selten geschaft 3. Versuche in Schlüsselsituationen zu First Downs zu machen. Nerven?

Wie auch immer. Das ist jetzt wohl vorbei. Doch was kommt jetzt? Scheiss Ungewissheit und die grosse Befürchtung gestern viele Gesichter zum letzten Mal gesehen zu haben....

Kopf jetzt nicht in den Sand sondern teuflisch dran ackern das nächstes Jahr wieder alles Blau wird :grinwech:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Ranger » 24. August 2008 10:23

Da es ja üblich ist, die Teams und vor allem den QB zu jeder Saison neu zu würfeln, mache ich mir um den Spielmacher keine Sorgen mehr.
Hätte nicht gedacht, daß ich diese Unart einmal gutheissen würde.
Nun bin ich sehr gespannt, was sich in der Offseason so entwickelt.
Freuen wir uns zunächst einmal über den Klassenerhalt, hätte auch anders aussehen können...

Noch eins: ich meine anfangs der Saison gelesen zu haben, daß man sich dieses Jahr über einen dichten Kader freute...
Ein Papiertiger ?

Wie auch immer, NFL geht ja bald wieder los. Da hab ich alter Mann dann noch was zu gucken.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Turbobase » 24. August 2008 13:06

Kritik an den eigenen Fans!!! :q:
Ich auch mit Leib und Seele ein "Blauer", allerdings krige ich das Kotzen :kotz: wenn ich die Kommentare einiger Hamburger während der Spiele im Stadion höre. In Dresden war es nicht anders, nur weil es etwas Gerangel auf dem Feld gab, musste ich so ein Müll wie : "Du Wichser" und anderen Dreck mir anhören.
Ich finde Emotionen gehören absolut zum Sport, erstens muss man diese aber auch den Spielern zugestehen (den Eigenen und die des Gegners) und zweitens sollte sie sich nicht so niveaulos äußern!! Ich finde es nämlich zeimlich genial,dass dieser Sport ganze Familien zu den Spielen bringt (Auch Kinder, ihr versteht!!?) An alle die es betrifft, entweder trinkt weniger Bier, wenn ihr es niocht verträgt oder geht doch zum HSv in die Arena!!
Bye ,turbobase
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Ranger » 24. August 2008 13:13

Hoppla, ich war bisher der Meinung, daß wir uns beim Football immer in deutlich gehobenerer Niveau gegenüber den Rundballtretern bewegen.
Grundsätzlich ist gutes Benehmen und Höflichkeit ein Muß, in der Öffentlichkeit und hoffentlich auch zuhause.
Ich hoffe, Du hast da ein paar ruhmlose Ausnahmen erleben müssen,
sowas darf auf jeden Fall nicht zur Regel werden !
:whitecap:
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Turbobase » 24. August 2008 13:52

Jepp. sind natürlich nur Ausnahmen!!! Die Teufelanbeter sind die besten Fans der Liga für mich!!!
Trotzdem nerven diese Einzeltäter!
P.S. Entschuldigt die Tippfehler im ersten Post !
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

Beitrag von Kenis75 » 25. August 2008 10:52

Volle Zustimmung an Turbobase :thumb: :letsgo: :ratsche:


Und diese besagten Einzeltäter bekommen auch von mir den :whitecap:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Antworten