Blauer Block in Braunschweig!
- IcedevilHH81
Wir wollen einen Blauen Block aufbauen. Heike Jahn würde für uns Karten bestellen! Also schnell einmal gesammelt. Wer von euch ist dabei? Bitte bei Cloedy melden unter fanbeauftragte@hamburgbluedevils.eu
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Re: Blauer Block in Braunschweig!
ACHTUNG!
Wirklicher, echter und definitiver (und aus wirklich fies organisatorischen Gründen auch nicht so "locker wie beim B-B-Q" genommener :grinwech: ) Anmeldeschluss ist Mittwoch, 14 Uhr...
GO BLUE, Rock Braunschweig!
Cloedy
P.S. knapp 20 Leute haben wir schon zusammen.. da geht mehr!!!
Wirklicher, echter und definitiver (und aus wirklich fies organisatorischen Gründen auch nicht so "locker wie beim B-B-Q" genommener :grinwech: ) Anmeldeschluss ist Mittwoch, 14 Uhr...
GO BLUE, Rock Braunschweig!
Cloedy
P.S. knapp 20 Leute haben wir schon zusammen.. da geht mehr!!!
Wir sind zu lieb...!!!
Hallo,
ist zwar noch nicht ganz klar, ob wir nach Lionstown fahren, aber wenn dann werden wir
uns auf jeden Fall Karten für die Haupttribüne holen - bisschen die Lions-Fans ärgern
Wenn ich an letztes Jahr denke, das waren 5 Rote auf unserer Tribüne am Millentor - das war echt nervig :rotfl:
jetzt drehen wir den Spies um - genügend Platz ist da ja,
Go blue :yo:
Sven
ist zwar noch nicht ganz klar, ob wir nach Lionstown fahren, aber wenn dann werden wir
uns auf jeden Fall Karten für die Haupttribüne holen - bisschen die Lions-Fans ärgern
Wenn ich an letztes Jahr denke, das waren 5 Rote auf unserer Tribüne am Millentor - das war echt nervig :rotfl:
jetzt drehen wir den Spies um - genügend Platz ist da ja,
Go blue :yo:
Sven
Nochmal Achtung..
Da gerade Mißverständnisse aufkommen:
Eine Anmeldung wäre verbindlich, da wir die Karten vorab besorgen und bezahlen müssten, um einen Blauen Block auch wirklich zusammen zu bekommen.. Nicht "nur" bestellen und dann mal sehen, wer kommt..
Gruß
Cloedy
Da gerade Mißverständnisse aufkommen:
Eine Anmeldung wäre verbindlich, da wir die Karten vorab besorgen und bezahlen müssten, um einen Blauen Block auch wirklich zusammen zu bekommen.. Nicht "nur" bestellen und dann mal sehen, wer kommt..
Gruß
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!
Nur zur Info : Im Moment ist in Hannover ( liegt ja ume Ecke ) "Maschseefest" Könnte man ja vorbeischaun !? Ist sowas wie hier Alstervergnügen :thumb:
-
Da wir erst morgen gegen 15:00 Uhr aus HH wegkommen, würden wir gern wissen, in welchem Block der Blaue Block liegt. Werden versuchen, dafür bzw. in der Nähe Tickets zu bekommen.
Wünschen Euch Allen ein gute Fahrt nach Muschitown. :ratsche: :letsgo:
Maddin
Wünschen Euch Allen ein gute Fahrt nach Muschitown. :ratsche: :letsgo:
Maddin
@Maddin,
wenn ich Clödy richtig verstanden habe, dann ist es 12L.
gruss
und
geh Blau
wenn ich Clödy richtig verstanden habe, dann ist es 12L.
gruss
und
geh Blau
Ja Frau Wolverine,
da hast Du mich richtig verstanden.
Die "Blau-Blöckler" sitzen 12 L.. Reihen 21-25.. Plätze so zwischen 9 und 18 Phy mal Daumen
Go Blue
CU in Braunschweig
Cloedy
da hast Du mich richtig verstanden.
Die "Blau-Blöckler" sitzen 12 L.. Reihen 21-25.. Plätze so zwischen 9 und 18 Phy mal Daumen
Go Blue
CU in Braunschweig
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!
Und ja alle hingehen, ein anderer GFL-Club bekam, weil nur 45 von 48 vorreservierten Tickets abgeholt wurden (die fehlenden 3 waren bei Kind / Geschwister im Krankenhaus), von den Lions eine Rechnung über 3 Tickets hinterhergeschickt. Man erspart sich in Braunschweig keine Peinlichkeit
Das haben wir schon erspart..
Karten sind schon in HH geholt, gezahlt und in Umschläge getütet
Karten sind schon in HH geholt, gezahlt und in Umschläge getütet
Wir sind zu lieb...!!!