Urks...
Mann, Mann, Mann, womit haben wir nur diese "Pest" dieses Jahr verdient. Ich bin kein Mensch, der schnell verzweifelt, eigentlich sehe ich immer das Positive, aber so langsam.. o0..
Am Anfang der Saison, als die dfjlksjföasjd Verletzungsserie langsam bei den Receivern und der O-Line Einzug gehalten hat, haben wir "rumgeulkt".. "Alles, was uns nicht passieren kann, ist, dass wir keinen QB haben.." "Damals" war Josh fit, Florian Voss fit, Clements in Aussicht (afaik in den USA zur Zeit)....und nu?
Ich gehe stark davon aus, dass wir unsere - für mich spätestens dann schon vorzeitigen Saison-MVP - Allzweckwunderwaffe :anbet: Jared Dumm als QB sehen werden. Ich trau ihm auch da einiges zu... einige Receiver sind ja Gott sei Dank fit (Max, Antic, Schultz, Eimann), so dass er Anspielstationen finden sollte.. Wenn Claude und Waldemar nicht da sind... It's Brunßen-Time.. Rasmus hat schon ein paar sehenswerte Läufe gezeigt diese Saison..

Da haben wir also einen Runningback
Blöde, aber eigentlich auch interessante Puzzlelei irgendwie... :nixweiss:
Die gute Nachricht? In der O-Line scheint es bergauf zu gehen... immerhin Nick Wieland scheint wieder ok zu sein.. hoffe, Tobi Siems auch ..
Nun gut... ein paar Ausfälle haben wir auch in der Defense zu kompensieren (Zimmermann, Lindner), aber ich denke, das ist zwar blöd, aber in der clödy'schen Vorspielanalyse zu vernachlässigen..
Ich behaupte: Ja! Wenn die Offense der Defense nötige Ruhepausen geben kann, vielleicht ja auch scored - Jared (ich geh einfach mal von ihm als QB aus) ist immerhin im 3. Jahr hier und kennt die Systeme aus dem FF... Dann haben wir gegen Weinheim wieder eine Chance.. Wir haben sie im Hinspiel zu Null gehalten, warum sollte das zu Hause nicht auch klappen? Und dann reicht schon ein Fieldgoal oder ein Safety, um 2 wichtige Punkte einzufahren..
Ich bin gespannt.. aber... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ich stimme Joe Roman total zu: Jungs!!! Verletzungsverbot!!! Aufhören damit

...und gesund werden.. nach dem Wochenende habt ihr 3 Wochen Zeit!
Go Blue
Cloedy