German Bowl 30 bis 32 live im DSF

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Ranger

German Bowl 30 bis 32 live im DSF

Beitrag von Ranger » 11. März 2008 20:23

Das DSF überträgt die nächsten 3 German Bowls live aus Franzfurt !
Das ist doch klasse.
3x die Devils live im Fernsehen ?
Vielleicht sind da ja auch noch ein paar Berichte aus der Saison und den Playoffs drin.
Schaun mer mal...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

böser Devil

Re: German Bowl 30 bis 32 live im DSF

Beitrag von böser Devil » 24. März 2008 14:29

Kaum hat die NFL ihrer europäischen Talentschmiede den Geldhahn zugedreht, wird auch für das deutsche Fernsehen die GFL interessant.

Kann für unseren Sport nur gut sein...

Cloedy

Beitrag von Cloedy » 24. März 2008 14:44

böser Devil hat geschrieben:Kaum hat die NFL ihrer europäischen Talentschmiede den Geldhahn zugedreht, wird auch für das deutsche Fernsehen die GFL interessant.

Kann für unseren Sport nur gut sein...

Gut auf jedenfall... das Aus der NFLE spielt sicherlich eine kleine Nebenrolle, schätz ich, hauptsächlich verantwortlich seh ich da aber irgendwie (kann auch sein, dass ich voll daneben liege..) die neue, professionell erscheinende Organisation aus Frankfurt. Gab selten soviel schon zum Event German Bowl zu diesem Zeitpunkt der Saison zu lesen, wie dieses Jahr.. Ich glaub, in Frankfurt wird ein klasse Job gemacht :thumb:
Wir sind zu lieb...!!!

IcedevilHH81

Beitrag von IcedevilHH81 » 24. März 2008 15:00

Im Footballforum steht das das Stadion in Frankfurt was mit dem DSF zu tun hat, die Orga anteile besitzt oder sowas. Daher wohl auch die Übertragungen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten