Nun hat man ja doch mal eine Liste auf der HP veröffentlicht.
http://www.hamburgbluedevils.net/HBD/Fo ... oster.php4
Liest sich ja ganz gut.
Viele Eagles dabei. Na sowas.
...und wer ist Jeremy Clements ? Noch ein A-QB ?
Ist mir da was entgangen ?
Schöne Östern !
Roster 2008
Roster 2008
...ich weiss, warum da Stroh liegt...
Re: Roster 2008
:whitecap:
Auch keine erschliessende Info zu dem A-QB.
Das Ende des Threat liest sich eher kryptisch.
Ich google mal... :grinwech:
Auch keine erschliessende Info zu dem A-QB.
Das Ende des Threat liest sich eher kryptisch.
Ich google mal... :grinwech:
Jeremy Clements ist der ehmalige QB der Lübeck Cougars...hier ist ein Link zu seinem Highlight-tape: http://www.youtube.com/watch?v=TyLxRdgNie0
mfg Dr Pepper (bin neu...hallo an alles Teufelfans
) na dann :letsgo:
mfg Dr Pepper (bin neu...hallo an alles Teufelfans

Schön-schön.
Zunächst mal willkommen, Dr. Pepper.
Aber wie kommt ein A-QB, der wohl erfolgreich in Lübeck gespielt hat, nach Hamburg ?
Wird es nun einen Kampf um die Starter Position kommen,
oder werde die QBs zusammen arbeiten ?
Hat Mr. Clements auch eine Vergangenheit, wie z.B. Collage usw. ?
Ich bin gespannt.
Zunächst mal willkommen, Dr. Pepper.
Aber wie kommt ein A-QB, der wohl erfolgreich in Lübeck gespielt hat, nach Hamburg ?
Wird es nun einen Kampf um die Starter Position kommen,
oder werde die QBs zusammen arbeiten ?
Hat Mr. Clements auch eine Vergangenheit, wie z.B. Collage usw. ?
Ich bin gespannt.
3 Jahre lang Starter bei West Georgia (Division II)
6805 pass yards
64 TD
55 % seiner Pässe vervollständigt
28 Siege, 7 Niederlagen
2001 Wyoming Cavalry (NIFL)
2002 bis 2004 QB in Lübeck, 2004 dazu noch als Offense Coach tätig, da hat Lübeck noch oben mitgemischt und den anderen Teams ziemlich in die Suppe gespuckt, als er dann weg war, war es für Lübeck 2005 und 2006 nicht so doll, und erst letztes Jahr gabs wieder nen leichten Aufwärtstrend
2005 hat er in Ancona bei den Dolphins gespielt, kam bis ins Halbfinale wo gegen Bergamo Schluß war.
Gibts halt für die 12 WRs 2 QBs die ihnen die Pille zuwerfen
Mich wundert immer wieder, dass die Devils seit ein paar Jahren mit Receivern um sich schmeißen könnten, aber auf den anderen Positionen die Tiefe immer so grenzwertig ist, in der Jugend spielen sie doch auch nicht alle Receiver. :gruebel:
6805 pass yards
64 TD
55 % seiner Pässe vervollständigt
28 Siege, 7 Niederlagen
2001 Wyoming Cavalry (NIFL)
2002 bis 2004 QB in Lübeck, 2004 dazu noch als Offense Coach tätig, da hat Lübeck noch oben mitgemischt und den anderen Teams ziemlich in die Suppe gespuckt, als er dann weg war, war es für Lübeck 2005 und 2006 nicht so doll, und erst letztes Jahr gabs wieder nen leichten Aufwärtstrend
2005 hat er in Ancona bei den Dolphins gespielt, kam bis ins Halbfinale wo gegen Bergamo Schluß war.
Gibts halt für die 12 WRs 2 QBs die ihnen die Pille zuwerfen

Nicht alle, aber sehr viele...in der Jugend sind die Linepositionen auch sehr dünn besetzt...und Max formt als Jugendcoach halt sehr gutte Reciver ( in der Vergangenheit Julian Spoor, Philipp Heider und hoffentlich setzen sich die neuen wie Marcel Kuczynski auch durch^^)
- IcedevilHH81
Was die ehemaligen Juniors angeht halte ich auch große Stücke auf Philipp Schulz. Wenn er ordentlich Gaß gibt werden wir viel freude an ihm haben.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)