Blue Devils Fans auf Reisen.. oder Busfahrten?

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Cloedy

Blue Devils Fans auf Reisen.. oder Busfahrten?

Beitrag von Cloedy » 18. März 2008 19:03

Heyho liebe Fans der Hamburg Blue Devils,

die einen oder anderen unter Euch erinnern sich sicherlich noch zu gut an die legendären Auswärtsfahrten im Bus. Ob mit der Devil Mania oder dem Angel Express des Förderkreises –für jede Menge Spass, Blue Spirit und sichere Reisen war garantiert.

Wir sind nun der Meinung, dass gute, alte Traditionen die besten sind und möchten diese wieder aufleben lassen.

Um uns jedoch erstmal einen Überblick zu verschaffen, ob auch Ihr unsere Meinung teilt und Lust auf Portemonaie schonende Auswärtsfahrten in bequemen Reisebussen hättet, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir per Mail (hbd-fanbeauftragte@web.de) mitteilt, zu welchen Auswärtsfahrten Ihr Lust hättet, gemeinsam mit anderen Fans auf die Reise zu gehen. Über die genauen Kosten können wir Euch leider noch keine Angaben machen, jedoch werden die Preise mit Sicherheit attraktiv sein und wer weiss, vielleicht sind bei entsprechend großer Reisendenzahl auch „Tourpackages“ möglich (Busfahrt und Eintritt..)

Hier nochmal unsere Auswärtsspiele:

26. April Weinheim
03. Mai Berlin
24. Mai Köln
02. August Kiel
16. August Braunschweig
23. August Dresden

Bitte meldet Euch bei Interesse bis zum 24.03. bei mir.

Dass dies keine verbindliche Anmeldung oder so ist, brauch ich hoffentlich nicht extra zu erwähnen, tu es aber dennoch ;)

Go Blue :ratsche:
Eure
Cloedy
Wir sind zu lieb...!!!

Antworten