Seite 1 von 1

Hamburger Meisterschaft 2011

Verfasst: 12. Januar 2011 14:45
von HBA Chris
Am 05.02.2011 ist es wieder soweit.
Für die Teams der Angels Cheerleader stehen die ersten großen Auftritte im Kalender, denn in der Sporthalle Hamburg findet die diesjährige Landesmeisterschaft im Cheerleading statt.
Einlass ist um 13 Uhr.
Beginn der Meisterschaft ist um 14 Uhr.
Die Karten kosten 9 Euro an der Tageskasse.
Sporthalle Hamburg, Krochmannstr. 55, 22297 Hamburg

Die Angels freuen sich auf eine tolles Publikum und eine tolle Meisterschaft

MfG
HBA Chris

Re: Hamburger Meisterschaft 2011

Verfasst: 12. Januar 2011 18:08
von BlueziferAndy
Hy Chris, Ich habe den Termin auch nur als Info, in meinem Treat eingesetzt!! Andy

Re: Hamburger Meisterschaft 2011

Verfasst: 5. Februar 2011 07:28
von Peter
Löwenbaby und ich werden uns nachher auf den Weg zur Cheerleading-Meisterschaft machen :D Mal schauen, wen man da noch so bekanntes trifft.

Was ist eigentlich mit den Grey Angels? Die habe ich auf der Starterliste gar nicht gesehen.

Re: Hamburger Meisterschaft 2011

Verfasst: 6. Februar 2011 20:20
von Donaldo
Hallo Leute

ich habe heute 06.02.11 bildere von der Meisterschaft online gestellt auf
meiner Fanpage !!

schöne grüsse Donaldo

http://www.donaldos-fanpage.de

Re: Hamburger Meisterschaft 2011

Verfasst: 19. März 2011 02:15
von schaudichan
Lieber spät, als gar nicht :)

Bericht & Fotos:
18. Hamburger Cheerleading Meisterschaften

Bild