Hamburger Meisterschaft 2011

Von Grey Angels bis zu den PeeWees, alles was sich im Verein um das Cheerleading dreht.
Antworten
HBA Chris
Beiträge: 8
Registriert: 27. August 2008 16:25

Hamburger Meisterschaft 2011

Beitrag von HBA Chris » 12. Januar 2011 14:45

Am 05.02.2011 ist es wieder soweit.
Für die Teams der Angels Cheerleader stehen die ersten großen Auftritte im Kalender, denn in der Sporthalle Hamburg findet die diesjährige Landesmeisterschaft im Cheerleading statt.
Einlass ist um 13 Uhr.
Beginn der Meisterschaft ist um 14 Uhr.
Die Karten kosten 9 Euro an der Tageskasse.
Sporthalle Hamburg, Krochmannstr. 55, 22297 Hamburg

Die Angels freuen sich auf eine tolles Publikum und eine tolle Meisterschaft

MfG
HBA Chris

Benutzeravatar
BlueziferAndy
Beiträge: 226
Registriert: 29. März 2009 19:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Meisterschaft 2011

Beitrag von BlueziferAndy » 12. Januar 2011 18:08

Hy Chris, Ich habe den Termin auch nur als Info, in meinem Treat eingesetzt!! Andy
GO BLUE 2010 !!! http://www.fanclub-devilmania.de !!! Bluezifer grüßt alle Fans der Devils!
Fanbeauftragter, der HSV Blue Devils GO BLUE 2011 !!!GFL2

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Hamburger Meisterschaft 2011

Beitrag von Peter » 5. Februar 2011 07:28

Löwenbaby und ich werden uns nachher auf den Weg zur Cheerleading-Meisterschaft machen :D Mal schauen, wen man da noch so bekanntes trifft.

Was ist eigentlich mit den Grey Angels? Die habe ich auf der Starterliste gar nicht gesehen.
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Meisterschaft 2011

Beitrag von Donaldo » 6. Februar 2011 20:20

Hallo Leute

ich habe heute 06.02.11 bildere von der Meisterschaft online gestellt auf
meiner Fanpage !!

schöne grüsse Donaldo

http://www.donaldos-fanpage.de

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Hamburger Meisterschaft 2011

Beitrag von schaudichan » 19. März 2011 02:15

Lieber spät, als gar nicht :)

Bericht & Fotos:
18. Hamburger Cheerleading Meisterschaften

Bild

Antworten