1.FC Maren & AC

Von Grey Angels bis zu den PeeWees, alles was sich im Verein um das Cheerleading dreht.
Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

1.FC Maren & AC

Beitrag von Kenis75 » 27. Juli 2008 00:03

Heut fand am Millerntor ein Spiel von AlsterRadio 106!8 statt. Der Eintritt war frei. Da wir sowieso auf den DOM wollten haben wir uns das ganze doch gern mal angetan (trotz Rundball). Vor dem Spiel hatten die Angels einen SUPER :thumb: :letsgo: :thumb: Auftritt der mit gutem Applaus gewürdigt wurde.

Ich find nur Schade das auf der Homepage nicht davon zu lesen war. Bin regelmäßiger Besucher der Page, und da stand nix.
Wäre schön auch über solche Auftritte einer vereinsinternen Gruppe informiert zu werden.
Und sollten Angels hier mitlesen oder angemeldet sein so nutzt doch bitte auch diesen Weg der schmal gesäten Infos über Eure schöne Sportart.
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Antworten