Landesmeisterschaft

Von Grey Angels bis zu den PeeWees, alles was sich im Verein um das Cheerleading dreht.
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Landesmeisterschaft

Beitrag von Mario » 16. November 2007 18:18

Bitte nicht vergessen:
Am Sonntag dem 18.11.2007 findet in der Alsterdorfer Sporthalle(Sporthalle Hamburg) die diesjährige Landesmeisterschaft statt. Mit dabei werden natürlich auch wieder die Cheerleader der Hamburg Blue Devils sein. Peewee Angels, Junior Angels, Grey Angels und Blue Angels haben sich in den letzten Monaten intensiv auf die Meisterschaften vorbereitet. Außerdem tritt ein Paar der Blue Angels in der Kategorie Partnerstunt an.

Der Zuschauereinlass in die Alsterdorfer Sporthalle ist ab 12.00 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 13.15 Uhr, geplantes Ende um 18.15 Uhr. Die Karten kosten 9,00 Euro.

Die Angels Cheerleader würden sich über viele Fans freuen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine Dropfreie Routine.

GO BLUE!!!
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 73
Registriert: 19. Juli 2007 12:43
Wohnort: Hamburg Ciddy
Kontaktdaten:

Platzierungen unser Squads

Beitrag von Mario » 19. November 2007 13:51

Cheerleading Pee Wees
Platz 4 für unsere Pee Wee Angels mit 66.9 Punkten

Cheerleading Juniors
Platz 2 für unsere Junior Angels mit 113.3 Punkten

Cheerleading Seniors
Platz 3 für unsere Grey Angels mit 96.4 Punkten

Cheerleading Senior-Coed
Platz 1 für unsere Blue Angels mit 99.5 Punkten

Partner-Stunt
Platz 2 für Michi & Vanessa (Blue Angels) mit 25.8 Punkten

Allen Squads Herzlichen Glückwunsch :clap: :laola: :clap: :ratsche:
GO BLUE - JETZT ERST RECHT

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Landesmeisterschaft

Beitrag von Cloedy » 22. November 2008 18:47

ein Jahr später.. 22.11.2008

Ich krieg gerad die ersten Ergebnisse rein .. *ja ist denn heut schon wahlsonntag?*

Punkte kann ja jemand ergänzen, der bis zum Schluss da war, ich bin/war leider zeitlich verhindert..

Cheerleading Pee Wees
Platz 2 für unsere Pee Wee Angels

Cheerleading Juniors
Platz 1 für unsere Junior Angels

Cheerleading Seniors
Platz 3 für unsere Grey Angels

Cheerleading Senior-Coed
Platz 1 für unsere Blue Angels

Dance
Platz 1 für unser neues Dance Team

Glückwunsch an alle Squads! Vor allem an das neu formierte Dance Team.. Das war echt sahnemäßig :)

Hat Spass gemacht!

:laola:
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 16
Registriert: 1. August 2007 22:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Landesmeisterschaft

Beitrag von Holger » 22. November 2008 21:46

Na Cloedy, denn Jungs und Mädels hat es anscheinend auch Spaß gemacht wenn ich besonders das zweite Bild sehe.

Bild
Bild

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Landesmeisterschaft

Beitrag von schaudichan » 23. November 2008 22:43

So, erstmal auch von meiner Seite Glückwunsch für die insgesamt doch sehr guten Leistungen der Angels Cheerleader :ratsche:

Die Ergebnisse mit Punkten sind unter dem folgenden Link zu finden:
http://www.cheerforum.de/cheerleading-l ... 11-10.html

Als kleinen Vorgeschmack habe ich auch mal auf die Schnelle zwei Fotos angefügt. Alle Angels sind übrigens wieder heil unten angekommen ;)
Link mit allen Fotos folgt dann noch. Das wird ein paar Tage dauern. Ne Menge Fotos + nicht gerade berauschende Lichtbedingungen in der Halle = viel Arbeit...

Bild


Bild

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Landesmeisterschaft

Beitrag von schaudichan » 1. Dezember 2008 22:09

Könnte ein Tag nicht 48 Stunden haben... also erstmal eine halbfertige Arbeit.

16. Hamburger Cheerleading Meisterschaften:

http://www.schaudichan.com/sda_website/ ... _b_hcm2008

Rest ergänze ich in den nächsten Tagen (spätestens am Wochenende).

Antworten