Mitglied werden bei Devil Mania

Für alle Fan-Clubs von Mannschaften des Hamburg Blue Devils e.V. zum sich vorstellen, ankündigen usw.
Antworten
Evelyn
Beiträge: 29
Registriert: 19. November 2008 11:31

Mitglied werden bei Devil Mania

Beitrag von Evelyn » 25. Juni 2009 13:57

Werde auch du Mitglied bei dem größten Fanclub der Herrenmannschaft der HBD.
Wir suchen noch neue footballbegeisterte Fans die mit uns zusammen die Hamburg Blue Devils unterstützen
möchten.
Einmal im Monat findet unser Clubtreffen statt. Einige Spieler und Coaches sind auch manchmal eingeladen um über
die Vereinsneuigkeiten zu berichten.Im April war Domenik Seyler unser HBD Präsident zu Gast bei uns.

Am Gameday in Hamburg sind wir mit einem Stand im Stadion vertreten, schaut gerne mal vorbei und sprecht uns
an, falls ihr interesse habt an unserer Arbeit. Oder Mail an evelynspohr@aol.com :letsgo:

Blauen Gruß vom Fanclub Devil Mania
Christian, Evelyn und Sonja
Vorstand DM

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mitglied werden bei Devil Mania

Beitrag von andishell » 7. Dezember 2015 21:57

Ja uns gibt es noch!!! Werde auch du ein teil der Devil Mania und unterstützte mit anderen Devils "verrückten" die Hamburg Blue Devils bei ihren Gamedays. Infos zum Fanclub gibt es auf https://www.facebook.com/devilmania.de/?fref=ts
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten